Wenn ich einen Glatzkopf in der Reihe unter mir habe, kann ich ihn klatschen statt in die Hände?
Beiträge von Krakonos
-
-
Yes, blau ist von den Playout-Pflaumen besetzt.
Denn nur mit Shirt ist es definitiv zu kalt.
Meh gumpe und klatsche du fuuli Sau.
-
Mein Bierkonsum wird vor allem unleashed sein in den kommenden Wochen.
Aber wehe s'isch ersch 9i am Morge. Das chunsch da drin dänn wieder z'ghöre über!

-
Der LB bringt doch wie sonst auch immer eigene Kleidung raus. "Unleash the Stadionverbötler" z.B.
-
Ist jetzt echt das 1. Mal, dass ich die "Aktion" als nicht ganz so schlimm empfinde. Er dreht sich ja auch noch um in der Aktion. Ausserdem
fasst er sich nicht mit der Hand ins Gesicht oder lässt sich fallen. Ich glaube solche Szenen gibts ein halbes Dutzend pro Spiel, meiner Meinung
nach. Finde es ziemlich hart. Wenn das nun der Benchmark ist, dann müsste es aber Strafen und Bussen regenen in den nächsten Spielen.......Seh ich ganz anders, für mich ists eine Schwalbe, die mich wirklich aufregt. Crosscheck in den Oberarm, er zieht seine Fresse weg. Der Schiri steht nebenan, in vielen Fällen ist der erschummelte 2er so garantiert.
-
Bin in den Ferien!

-
Lugano kann es nicht sein. Wenn sie gegen Ambri verlieren, aber gegen Biel/Servette gewinnen, werden sie trotzdem auf Rang 7 gewertet aufgrund ihrer Qualifikationsplatzierung.
Gestern noch die Tabelle angeschaut und zum gleichen Schluss gekommen, heute nach drei Bier nicht mehr... naja. Hast recht, danke.

-
Gottseidank konnte ich mir diese Chneblete gestern nicht geben.
Ich hoffe auf Lugano. Sportlich attraktiv, seit 2018 nicht mehr gehabt, und Ambri wünsch ich ein rasches Saisonende.
-
Bin heute mal wieder in Zug, freue mich. Hoffentlich hält deren Tief noch etwas an, sonst zählen sie dann künftig auch als aufgebaute Provinzmannschaft.
-
Vertragsverlängerung mit Balcers um zwei Jahre.
Mein Eindruck von ihm ist eher mittelmässig, aber 35 Punkte in 47 Spielen sind doch ziemlich gut.
-
«Da stand er vor mir! Mein Idol! Und begann, auf mich einzuprügeln»
https://www.tagesanzeiger.ch/rapperswil-jon…en-164351749188Kann jemand den Artikel posten?
Merci
-
Ihr schreit ja alle vor lauter bösem Lausanne. Was war denn gestern so besonders dreckig? Die Scrums?
-
Und warum jeder bestrafte Spieler durch den Assi noch auf die Strafbank eskortiert werden muss, verstehe ich auch nicht. Man könnte meinen, die finden die Strafbank nicht von selbst.
In den Amateurligen ist "Präsenz markieren" ein ganz wichtiger Aspekt. Rausbegleiten auf die Strafbank, beim Torjubel mit der Traube mitfahren zur Spielerbank, in einer Rangelei dazwischengehen (bevor es sich zur Schlägerei entwickelt! dann nix wie weg da). Damit verhinderst du soo viele dumme Aktionen, wenn der Spieler genau weiss, du stehst da und siehst (+ hörst!) alles.
Ob das bei den Profis auf gleichem Level nötig ist, kann ich natürlich nicht beurteilen.
-
Bin mit Mattia einverstanden. Für ich trägt Fohrler mehr Verantwortung als Muggli, bzw. es wäre leichter zu Verhindern gewesen.
-
Turkalainen in Ajoie???
Da haben die Jurassier neben Jugendherbergen für die Frankfurter wohl inzwischen auch schöne Saunen für die Finnen.
-
Da oben hatten wir doch mal ein KO-Auswärtsspiel. So wenige Fans in der Halle, dass die zehn ZSC-Nasen ihr Echo selbst für den TV hörbar trällerten.
-
Han mich churzfristig gege d'Reis uf Rappi entschiede, aber isch ä ganz aasprechends Spiel. Grund zur Kritik giz ja immer, umso überraschender/geiler isches, das mir trotz dene ewige larifari-Spiel Leader sind.
-
Ach Mysports-Quasli... that's textbook interference right there. Aber schön, häsch du kei Straf gseh.

-
Ah, Sch... Ich ja scho nöd gard um de Egge.
De Kolleg chunnt erscht am sächsi am Bahnhof Altschtette a. Chönnt chli äng werde so, au mit E-Scooter woni theoretisch chönnt mitnäh.
Hät suscht öpper en guete Tipp zum öppis go ässe i de Nächi vom Bahnhof Alstette?
Mir gönd rächt hüüfig in Spirgarte go Ässe vorem Match. Bin immer zfriede gsi, aber isch halt au 10 Minute vom Bhf Altstette weg.
-
Schön, amüsiert ihr euch, ohne auf meine tatsächliche Kritik einzugehen.
So geht das in einem richtigen Forum!Dass die Spielqualität besser ist, ist unbestritten...
007 Schweizer Chabis-Umebällele schau ich tatsächlich nicht, aber ich ziehe jeden Bundesliga-Nachmittag der Champions League vor. Aus Gründen.