Ehrlich gesagt, bereitet mir der Rücktritt von Walter Frey einiges mehr an Kopfzerbrechen, als die aktuelle sportliche Situation. Wir hatten auch in der Ära Walter Frey mehrere Jahre, in denen die Playoffs verpasst wurden. Trotzdem kehrte man am Ende immer wieder zum Erfolg zurück
Beiträge von Fritz
-
-
Lasst die Jungs prügeln ihr elenden Weicheier der Liga!
-
Ich finde die Gruppenphase aktuell ziemlich unnötig. Du spielst 6 Spiele und am Ende kommen 2/3 der Teams in die KO-Phase. Man könnte die CHL meiner Meinung nach direkt im KO-System austragen mit 16 oder 32 Mannschaften. Dann hätte man weniger Spiele und die Mannschaften, die keinen Bock haben, wären schneller draussen.
-
auch wenn die cl spiele in der sk inbegriffen wären, hätte es kaum mehr zuschauer. weil „gratis“ oder 25.- pro ticket dürfte für den einzelnen fan kaum das ausschlaggebende argument sein um zu gehen oder zu hause zu bleiben. auch heute waren garantiert >90% der zuschauer saisonkarten inhaber. mit sk gratis eintritten hätte man anstatt der 2700 vielleicht 4500 in der halle. vielleicht…
Nun 4'500 tönt doch schon einiges besser als 2'700.
-
"Holy moly"... Ganz starkes 2 Drittel! Woher haben die plötzlich dieses Hockey drauf!!! Geil!
Macht Spass! Weiter so!
Europameister

-
-
Der Vater unsere Nummer 91 hätte sonst Erfahrung als Trainer uns Sportchef und könnte sicher beide Positionen in Personalunion führen.

-
Was dauertnda so lange🙄
-
Tampere hät ja zimli Glogge gha, dass‘ nöd gäg eus müend spile.

Aber schon noch fies für Kalpa, da gibst du in der ganzen Ligaphase nur einen Punkt ab und musst als Dank gegen den Titelverteidiger im Achtelfinal ran

-
Randale in Bozen?

Lieber nicht, sonst dürfen wir die nächsten paar Wochen nur noch Juniorenspiele schauen gehen.
-
Dies betrifft aber nur die sogenannten "No-Shows". Saisonkarten hätte man ja locker einiges mehr verkaufen können. Ich kenne auch einige,
welche keine (erste, neue) Saisonkarte bei den Stehplätzen kaufen konnten.Der ZSC hatte bisher (Irtum vorbehalten) nur beim Derby und gegen Davos ausverkauft. Mehr Saisonkarten würden gegen Ajoie und Konsorten wohl zu einer höhren Zuschauerzahl und einer höheren No-Show Quote führen.
-
Sind ja jetzt schon je nach Spiel 25-50% der Plätze leer.
Der neues Stadion-Effekt ist mittlerweile verpufft und man hat sich halt an den Erfolg gewöhnt. Wird wohl nicht besser werden die nächsten paar Jahre.
-
ist in der Tat eine Ueberlegung wert, Auf/Ertrag stimmen nicht, interesse schwach, man hat bereits
den Pokal, dazu ist Olympia/WM/Titel no 3 wichtiger
Dann lieber den Pokal verteidigen und dafür in der Quali ein paar Punkte liegen lassen. Der ZSC wurde auch schon als 6. und 7. Meister.
-
-
Wie stellst Du Dir das vor, den Wagen einfach abstellen und den 10 Nasen nachrennen?
Ich denke nicht, dass die im Auto sitzenden Polizisten die einzig verfügbaren Kräfte waren.
-
Alles anzeigen
ein polizeiauto fährt voraus um einen reibungslosen fanmarsch zu ermöglichen. plötzlich tauchen aus einer seitenstrasse ein paar chaoten auf und schlagen dem polizeiauto die scheiben, mit einem notfallhammer (vermutlich im tram oder zug geklaut), ein und verduften sofort wieder.
echt jetzt? wie asozial muss man sein?

das sind die momente, wo ich meinem sehr liberalen wesen untreu werde und mir eine armada von überwachungskameras mit gesichtserkennung und allen erdenklichen möglichen und unmöglichen features wünsche um personen eindeutig identifizieren zu können!
und ebenso frage ich mich als grosser fan des rechtsstaates, ob nicht genau dieser rechtsstaat ausnahmen zulassen sollte, welche solche individuen - wenn einmal eindeutig überführt - eine rechtsstaatliche gerichtsverhandlung und bestrafung verwehren kann und soll…
einfach zum schutze des rechtsstaates und deren normalen bevölkerung!Während FCZ-Fanmarsch: Chaoten attackieren Zürcher Polizeiauto
Warum bekommt es die Polizei nicht hin bei einem direkten Angriff auf ein Polizeiauto auch nur einen einzigen Angreifer zu fassen? Das Polizeiauto fuhr ja 100 Meter vor dem Fanmarsch. Wäre eine perfekte Gelegenheit für Einzeltäterverfolgung gewesen.
-
War von bis Z ein geiles Derby

-
Noch schnell 2 Tore reingehauen😂
-
Und was hilft das für heute Abend?

Die Spieler wissen, dass sie besser sind als Kloten
-
Von den letzten 5 Derbys haben wir 4 gewonnen