Krass, sieht irgendwie nach einem ganz anderen Spiel aus wie heute.... Danke für diese Erinnerungen, Weltklasse!
Dachte ich auch, man hatte fast das Gefühl unsereins hätte da mitspielen können
Krass, sieht irgendwie nach einem ganz anderen Spiel aus wie heute.... Danke für diese Erinnerungen, Weltklasse!
Dachte ich auch, man hatte fast das Gefühl unsereins hätte da mitspielen können
Wäre schon sehr erstaunlich, wenn Genoni nicht in Zug bleiben würde. Die Mannschaft ist gut genug wieder Meister zu werden
und auch wenn er weniger verdienen wird - er wird noch immer einen zu Recht "anständigen" Lohn offeriert bekommen.
Dass Genoni für sehr viel Geld von Bern geholt wurde, war der mit Abstand beste Transfer den der EVZ gemacht hat. Ohne ihn
wären sie - aus meiner Sicht - niemals 2 x Meister geworden!
Genoni und Kovar, ohne die beiden definitiv keine Chance. Hofmann im ersten Meisterjahr auch noch bockstark, nachher bereits gegen uns nicht mehr wirklich der entscheidende Faktor, sondern Genoni und Kovar.
Alles anzeigenMarlon Graf verfolgt ein ambitioniertes Ziel
ZSC-Youngster will bei einem Ultracycling-Event seine Grenzen ausloten
Marlon Graf zählt bei den ZSC Lions zu den hoffnungsvollen Talenten für die Zukunft, weswegen man dem 20-Jährigen zuletzt auch einen neuen Vertrag bis 2025 unterbreitet hat. Der Offensivspieler hat jedoch nicht nur eine Leidenschaft fürs Eishockey, sondern auch fürs Radfahren.
Wie die ZSC Lions auf ihrem Instagram-Kanal in einem Post verraten hat, verfolgt der Youngster ein ambitioniertes Ziel. So will Marlon Graf bei der TORTOUR in der 50 Kilometer Myself Kategorie am Start stehen. Die TORTOUR ist der grösste mehrtägige Nonstop-Ultracycling-Event der Welt.
Das Rennen mit Start und Ziel auf der KEK in Küsnacht fordert Radsportlern und ihrer Crew alles ab: In nur zwei Tagen ist eine 1000 Kilometer lange Nonstop-Rennstrecke über mehrere Alpenpässe rund um die Schweiz zu meistern – Tag und Nacht, solo oder im Team.
https://sport.ch/zsc-lions/1147…renzen-ausloten
Habe ich das Konzept richtig verstanden, dass er die 50km Runde einfach so lange fährt, bis er nicht mehr kann?
Ja ist denn schon Weihnachten?
Einfach unnötig und peinlich
Geht wohl um den Stand am Zürifest. Halb so wild, gab es schon schlimmeres.
Ich weiss. Wegschauen und verniedlichen, typisch. Klar gab es schon schlimmeres. Idiotisch und absolut unnötig ist es trotzdem. Und einfach vorneweg, meine Sympathie in der Stadt gehört dem FCZ (auch wenn ich kein grosser Fussballfan bin). Die SK für mich aber je länger je mehr nicht mehr tragbar ausserhalb des Stadions.
um was gehts denn, lieber fäbe?
Machen alle, inkl. Canepa: Wegschauen, weil sie Angst haben. Ganz sicher nicht die Lösung für dieses Problem.
Da hat die SK tatsächlich (wiederholt!) die Höhe ihres IQs zur Schau gestellt. Einfach nur schade. Während dem Spiel ist die SK wirklich super. Alles sonst eine Schande für die Stadt. Hoffe bei uns wirds nie so weit kommen.
Kann man machen. Und wieder würde die Unterstützung grossmehrheitlich sein.
Man hat es in der Schweiz gut gemacht; so gut, wie es sein kann, in einer noch nie dagewesenen Situation. Weit weg von Perfekt; mit Fehlern und Ungereimtheiten; aber eben "so gut wie möglich".
Da kann die laute Minderheit noch so "täubele" und unzufrieden sein. Muss sie damit leben ...
genau so
AHL Finals, Stats, Alter und Right Shot
….
Nicht schlecht
Was?
BTW: Die meisten Fans die Spiele am TV schauen werden doch eh schon ein Abo haben. Kann mir nicht vorstellen, dass (auch zum alten Preis) noch viele neue Abos dazukommen würden. Aber klar, ist rein spekulativ.
Es gibt relativ viele Schlaumeier die nach der Saison des Lieblingseishockey- oder Fussballklub das Abo jeweils wieder gekündigt haben. Die könnte es jetzt natürlich treffen. Zum Glück bin ich zu faul für solche Sachen und zahle halt auch mal einen Monat, wenn ich das Angebot nicht so viel in Anspruch nehme.
"Nun ein wenig Polemik und sich die ewig gleichen Floskeln um die Ohren zu hauen gehört doch dazu. Von dem Leben auch Foren wie dieses hier"
Blackstar
Die Panthers sind nur für Leute eine Überraschung die das Team nicht wirklich verfolgen:
Let's Go Panthers!
Jein, da kann ich dir nicht 100% zustimmen. Vor der Saison durfte einiges von den Panthers erwartet werden. Für mich nicht Topfavorit aber dennoch im erweiterten Favoritenkreis. Die Regular Season dann sehr mässig und vor den Playoffs auf die Panthers zu setzen wäre sehr gewagt gewesen. Dass die Panthers dann gleich drei Topteam wegputzen ohne mit den Wimpern zu zucken, inkl. das Team, dass die beste Regular Season aller Zeiten gespielt hat, darf sicherlich als überraschend bezeichnet werden.
Dem Let‘s Go Panthers stimme ich dann aber wieder voll zu
Jetzt nun also die Panthers gegen Vegas. Hätte man nach der Regular Season viel Geld verdienen können. Meine Bracket Challenge war komplett daneben haha.
Im Eishockey sind beide Länder eigentlich auf Augenhöhe.
Grundsätzlich würde ich die Schweiz schon ein bisschen stärker einstufen. Nur wird dies leider in den wichtigen Spielen nicht widerspiegelt. Aber klar der Abstand ist halt kleiner als wir (Schweizer) immer meinen.
https://www.swisshockeynews.ch/index.php/de/s…nanzen-anpassen
Spielen doch nicht nur alle wegen dem tollen Stadion in Zug..😂😂.
Ich bin schockiert. Es ist grade ein letzter Teil Sportromatik in mir zusammengebrochen..
Ob die Hot Dog im Wohnwagen auch aufschlagen?
Lustig finde ich die Aussage, dass die Mannschaft dieser Saison 1.5 Mio teurer war als die letztjährige Meistermannschaft.
Abgänge waren jedoch. Müller, Cadonau, Bachofner, Hofer, Lander, De Nisco und Wüthrich
Zugänge: Geisser und halt die zusätzlichen Ausländer. Ersatzausländer gab es ja wahrscheinlich im letzten Jahr auch, also daran würde ich das Ganze jetzt nicht festmachen.
Wie kann das sein?
Was mich wirklich verwundert sind die CHF 3 Mio. welcher Zug für das OYM bezahlen muss (Profiteam + 2 Nachwuchsteams). Dünkt mich irgendwie ziemlich viel, ich habe aber keine Erfahrungswerte. Weiss da jemand ob das vergleichbar ist mit anderen Mieten für Trainingscenter/Eisflächen?
Bezina hat Fredy Rothen doch mal die ganze Schublade rausgeschossen. Das war echt übel. Der musste wochenlang mit dem Röhrchen essen.
Stimmt, das war echt übel. War da Rothen Spieler bei Zug oder Kloten?
Brett Hauer (Genf, Zug)
Goran Bezina (Genf)
Petr Sykora (Davos)
Kommen mir gerade so spontan in den Sinn
Und natürlich Roberto Carlos
Wäre cool, wenn auch Leute kommen würden, die immer wieder mal schreiben hier. Und ja, auch wenn ein paar Jüngere dabei
wären, umso schöner. Nur so alte Säcke ist mit der Zeit ziemlich öde (.........)
Man muss sich einfach kurz einen Ruck geben und aus der Anonymität raus kommen. Ist wirklich immer wieder cool, Leute zu
treffen und sich mit ihnen kurz an einem Game auszutauschen.
Ich bin wirklich ganz neu, wäre denn das auch etwas für mich?
Machst du uns noch ein Management Summary?
Oder immerhin ein Link oder so. Würde mich auch sehr interessieren