Negativ: Ganz schwache scheibenverluste und oberschwache hochrisikopässe in der eigenen Zone (zum schaudern).
War dann in der zweiten Spielhälfte schon deutlich besser. Hoffentlich nur dem Flugrost geschuldet.
Negativ: Ganz schwache scheibenverluste und oberschwache hochrisikopässe in der eigenen Zone (zum schaudern).
War dann in der zweiten Spielhälfte schon deutlich besser. Hoffentlich nur dem Flugrost geschuldet.
Er aber CH, Hrubec Import. Sprich ein Import weniger als Feldspieler. Das ist doch der entscheidende Punkt!
Nach allem, was ich vom Viertelfinal Zug-Bern gesehen habe, möchte ich unsere Imports (inkl. Hrubec) nicht gegen deren (plus Genoni) tauschen. Die beiden Torhüter sind sicher auf Augenhöhe, aber bei den ausländischen Feldspielern haben wir deutliche Vorteile.
So in der Minderheit auch nicht 😉
Nö.
Künzle ist ja eine verdammte huere pussy!
So ein Provokateur, ich wünschte er würde mal eine richtig in die Fresse kriegen.
Schwierig, mit dem Gitter
…und GCK führt auch 2:0
Bestes Drittel von uns - in der ganzen Serie.
Nach einem 3-1 noch hergegebenen 😜
Zug Ausgabe 2024: Wir finden immer einen Weg, das Spiel noch zu verlieren. Sie machen genau da weiter, wo sie die Quali aufgehört haben. Und Genoni hat auch nicht gerade die beste Falle gemacht.
Die Intensität dagegen war in diesem Spiel deutlich höher als bei uns gestern. Das ist schon eher das, was ich mir unter PO Hockey vorstelle.
Don’t feed the troll.
isch es nöd nur ein Leu?
Mir sind alles Leue 🦁🦁🦁
Gute Frage! Wobei, die noch bessere Fragen sind:
Was machen jetzt die Favoriten aus Biel? Wie ist ihre Gemütslage? Wie kommen sie damit zu Recht, dass sie gegen
den Underdog ZSC verloren haben?
Es ist gut für Biel, dass sie das erste Spiel verloren haben. Der ZSC nimmt sie jetzt nicht mehr ernst, und das macht die Bieler zum noch haushöheren Favoriten. Wahrscheinlich haben sie sogar absichtlich verloren. Stony, der alte Taktikfuchs!
PS: Wo wir grad beim Thema Body Shaming sind: Könnte Steinegger nicht die Gelegenheit wahrnehmen und zum Friseur gehen, wenn er schon in Zürich ist? In Biel hats offenbar keinen. Oder ist das die Del Curto Gedenkfrisur?
Für die Swiss League sportlich eine mittlere Katastrophe, aber für unseren Nachwuchs fantastisch.
GCK im Final!
GCK führt zu ersten Pause 0:2. Sie sind bis hierher auch das aktivere und gefährlichere Team. Tore von Truog (Trickshot von hinter der Grundlinie) und Bächler (Ablenker). Bin gespannt, was Olten noch zu bieten hat.
Ah ja? Wo findet man diese Zahlen? Habe mit googeln nichts gefunden. Das würde ja bedeuten, dass 12 von 14 Zahlen bekannt sind. Das wäre ja ein Gamechanger.
Die Zahlen werden der Liga gegenüber offengelegt. Das heisst ja nicht, dass sie öffentlich sind. Und deshalb (und wegen den vielen genannten Möglichkeiten, Aufwände ausserhalb des operativen Budgets laufen zu lassen), würde es gar keine Diskussion beenden, wenn Zürich und Bern dies auch täten. Das wäre nur der Fall, wenn a) die Liga die erhaltenen Zahlen öffentlich machen würde und b) die genannten und andere Schlupflöcher gestopft würden. Beides wird kaum passieren, weil die Liga, anders als die NHL, durch die Klubs kontrolliert wird.
Sie hatten keine Saison mit einem richtigen Exploit wie zum Beispiel Rappi. Sich am Schluss mit Formenton komplett verspekuliert (Über Sportchef Duca mit vollem Risiko). Würde bei anderen Clubs jetzt die eine oder andere Diskussion über Personen auslösen. In Ambri wird man weiter wursteln und hoffen, dass dann iwann alles aufgeht.
Ich bitte Sie, Ambri hat den Schwengel Cup gewonnen. Den SCHWENGEL CUP!!!! Etwas mehr Respekt!
Dann halt Biel. Hauptsache es kann endlich losgehen. Egal gegen wen.
Forster legt nochmals alles rein. Was für ein Vollpfosten.
Was ist mit Lorin Grüter (2004)? Ich habe ab und an in die GCK PO Spiele reingeschaut, und da hat er auf mich jeweils einen sehr guten Eindruck gemacht. Versprechen für die Zukunft? Oder eher nicht?
Ist so, das Hauptproblem ist nicht die Auflösung, sondern die Bildwiederholrate.
Pixel und FPS sind zwei verschiedene paar Schuhe… Aber es ist letztendlich immer noch ein Blick Artikel😅
Das ist so. Ich glaube allerdings nicht, dass die heute eingesetzten Systeme auch nur die Auflösung der TV Produktion haben. Das sollte schon der Mindeststandard sein.
Dazu kommen dann noch die oft sehr ungünstigen bzw. zu wenigen Kamerawinkel.
In anderen Sportarten werden übrigens Systeme bis zu 1200 FPS eingesetzt. 100 wäre also noch vergleichsweise langsam. Aber allemal besser als das, was jetzt zur Verfügung steht.
Manchmal habe ich das Gefühl, jeder Youtube Streamer ist besser ausgestattet.
Zeit dafür wäre es. Es ist zum Teil wirklich beschämend, was da beim Videoreview abgeht. Wahlweise können wir aber auch die Coaches Challenge wieder abschaffen. Ist einfach und günstig.