Ritzmann eine Überlegung für Sven
Ersatz für Chris Ende nächste Saison
als Baltisberger Fan, sag ich nur "I like"
Ritzmann eine Überlegung für Sven
Ersatz für Chris Ende nächste Saison
als Baltisberger Fan, sag ich nur "I like"
Kanada, Schweden und Finnland usem Wag gah wär aktuell nöd grad s'dümmschte
Rohrer mit herrlichem Break-Away Tor gegen Fleury!
riese Chischte und dann gag eine vo dä beschtä Goalies im letschte Jahrzehnt, not bad!
Rob war auch schon mal bei Lugano bevor er wieder zu uns zurückgekommen ist, ich vermute dass es einfacher ist mit einem Ami zu arbeiten als zwei Schweizer, rein von der Sprache her und der Mentalität
wenn ich mir Malgin und Andrighetto anschaue, dann frag ich mich wirklich wieso die es nicht dauerhaft in die NHL geschafft haben - wohlgemerkt besser für uns, aber wenn es die beiden die nicht hinkriegen, dann wer sonst?
wann de Fiala is Lineup chunt, wer wird überzellig? Han mich lang gfrögt was än Sandro Schmid a dere WM gnau am sueche isch, aber geschter än ganz geile Match abglieferet. Evt än Knak, oder de Hoffmann wo innere 3° Linie nöd viel z'sueche hat?
2(!) Spiel 😜
han eigentlich no s'Finalspiel gag Lausanne mitiberechnet, wobi geschter hat er au no än Assist gäh
Christian Marti sollte bei uns offensiver eingesetzt werden. Aktuell Topscorer der Nati.
drüü Pünkt i de letschtä drüü Games
Was macht eigentlich de Sbisa so? Vo dem hani irgendwie nix meh ghört......
war er nicht noch in der Immobilienbranche? dachte ich hätte mal was gelesen
keine Ahnung ob irgendwo schon gepostet, finde sehr interessant was Willy sagt - und vor allem die wichtigste Frage, wer hat den Porsche umparkiert
wie peinlich muss es sein dass Büehli bei seinem Abschied auf Schweizer Eis mit einem Denner Cap wieder aufs Eis gehen musste? Meine Fresse, zuerst dachte ich es sei etwas mit Schweizer Eishockey, aber doch sicher nicht mit Denner
Das passt eigentlich nicht zu uns alten Säcken, aber ich fände eine Anpassung an die CHL-Regeln durchaus reizvoll. Das hiesse, dass eine 2-Minuten-Strafe immer zwei Minuten lang dauert. Könnte Spiele spannender machen!
ist halt immer "Situationsbezogen" - wenn du ein super Powerplay hast, dann findest du die CHL-Regel toll, wenn dein Boxplay sackschwach ist, bist du eher dagegen.
Wenn deine Mannschaft versucht ein Shorthander zu erzielen, riskierst du dass plötzlich hinten der angreiffende Stürmer (oder Verteidiger) fehlt. Als neutraler Zuschauer toll, als Fan einer der beiden Mannschaften (meine Meinung - der Horror).
Im CHL Finalspiel haben unsere Gegner auch nach geschätzte 5 Sekunden Powerplay getroffen, da hab ich die CHL-Regel verflucht, vor allem weil die Schweden ein brutal starkes PP hatten
Du hast geschrieben er schadet der Mannschaft. Aber dann geht’s um was anderes.
guet was hasch dävo wann eine vo dine Mitspieler völlig usraschtet?
ob es auch am Coaching liegt oder damit zu tun hat? Komische entscheidungen je länger je mehr
darum sollte Juho möglichst schnell zurück kommen, mehr Breite und Tiefe
Wieso? Weil er die letzten 9 Sekunden nicht mehr spielen konnte, wenn seine Strafe abgelaufen ist? Alles richtig gemacht von Grant.
ich hab von klein an gelernt wenn der Schiri etwas entscheidet ist dies zu akzeptieren. Amen
was bringt das ganze der Mannschaft? rein gar nichts - sollte doch mal einen kernigen Check geben. Bis vor die Strafe welche zum 3-2 geführt hat, absolut top gespielt, alles danach einfach schlecht
ich verstehe grant!
au wann - es bringt doch nüd, ganz im Gageteil schadisch nur de Mannschaft
also über die schiris dürfen die froschfresser heute nicht jammern…
die jammeret eh scho s'ganze Jahr au i de Summerpause
PS: Balcers sollte auch mal eine machen.... 🙄
meh Pach chasch au nöd ha
C - A - P - I - T - A - N - O
abgseh vom Shorti, aber euses PP isch doch eifach überschaubar - Malgin zum Lehtonen und dann wiiter zum Ghetto und das mehrmals