mit unserer nachlässigkeit kommt lausanne nun so nah wie noch nie in dieser serie zum möglichen ersten sieg. ich hasse solche aufbauhilfen.

Playoff Final vs. Lausanne
-
-
Letztes Drittel ist noch nicjt gespielt, allso weiter!!!!!
-
Was meinen die TV-Experten zum Foul von Glauser?
Eigentlich völlig irrelevant, was die meinen. Weil Kniecheck ist Ermessen des Schiedsrichters, da kann man auch unterschiedlicher Meinung sein. (Regel 50) Wenn die Schiedsrichter finden, es sei eine rücksichtslose Gefährdung, dann geben sie eine 5+SPD.
Für mich 2 Minuten ok und letztendlich richtig, weil Kukan mit der grössten Wucht etwas oberhalb des Knies getroffen. Aber sicherlich an der Grenze. Hätte er Kukan noch etwas tiefer getroffen und mit noch etwas mehr Wucht, dann wäre es 5+SPD gewesen.
-
-
Na Allso GOPFERTAMMI!!! ZSC ZSC ZSC!!!!!!!
-
C - A - P - I - T - A - N - O
-
Witzstrafe welche Grant kriegt........ 🙄
Zum ko..... 🤮
-
Witzstrafe welche Grant kriegt........ 🙄
Zum ko..... 🤮
Moment, lass uns doch Mandioni fragen….
-
Moment, lass uns doch Mandioni fragen….
Und das in einem Playoff-Final 🫣
PS: Balcers sollte auch mal eine machen.... 🙄
-
PS: Balcers sollte auch mal eine machen.... 🙄
meh Pach chasch au nöd ha
-
Wie Glauser Kukan anfiggt, weil er in seinen Augen simuliert hat, ist absolut ironisch…
-
- Offizieller Beitrag
also über die schiris dürfen die froschfresser heute nicht jammern…
-
also über die schiris dürfen die froschfresser heute nicht jammern…
die jammeret eh scho s'ganze Jahr au i de Summerpause
-
- Offizieller Beitrag
ich verstehe grant!
diese schlussphase sollte genügend energie für spiel 4 freisetzen!
-
ich verstehe grant!
au wann - es bringt doch nüd, ganz im Gageteil schadisch nur de Mannschaft
-
Grant ganz einfach ne GEILE Sau.
Der wird am Dienstag die nötige würze einbringen. (Oder ist er jetzt gesperrt, kenn mich im regelnimbus zu wenig aus?) 😉
-
au wann - es bringt doch nüd, ganz im Gageteil schadisch nur de Mannschaft
Wieso? Weil er die letzten 9 Sekunden nicht mehr spielen konnte, wenn seine Strafe abgelaufen ist? Alles richtig gemacht von Grant.
-
immerhin sind unsere nun so richtig heiss aufs nächste spiel!!!
-
Wieso? Weil er die letzten 9 Sekunden nicht mehr spielen konnte, wenn seine Strafe abgelaufen ist? Alles richtig gemacht von Grant.
ich hab von klein an gelernt wenn der Schiri etwas entscheidet ist dies zu akzeptieren. Amen
was bringt das ganze der Mannschaft? rein gar nichts - sollte doch mal einen kernigen Check geben. Bis vor die Strafe welche zum 3-2 geführt hat, absolut top gespielt, alles danach einfach schlecht
-
Super Sportchef, geht auf die Bank und beruhigt die Spieler. Sicher auch um keine weiteren Strafen zu holen. Aber gut gemacht von Sven. 👍
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!