Sieg geholt, super mehr gibt es nicht zu sagen. Von zu Hause kam es mir vor als hätten wir mit 2 Blöcke gespielt, was mir ganz und gar nicht gefiel
hoffentlich kommt Lammikko morgen zurück, der fehlt an jedem Ende und gibt die nötige tiefe
Sieg geholt, super mehr gibt es nicht zu sagen. Von zu Hause kam es mir vor als hätten wir mit 2 Blöcke gespielt, was mir ganz und gar nicht gefiel
hoffentlich kommt Lammikko morgen zurück, der fehlt an jedem Ende und gibt die nötige tiefe
Wobei man in dieser Serie sagen musste, dass wir die ersten beiden Siege in Zug eher gestohlen hatten. Aber ja.. es war unser bestes Spiel der Serie und trotzdem verloren.
wir gingen 3-0 in Führung und ganz ehrlich, niemand wusste wie das passieren konnte, mehr Glück als Verstand
mich regt viel mehr auf, das heute noch davon erzählt wird, als könnte das jedes mal passieren - come on!
bini de einzig da ihne wo s'Gfühl hat dass nix entschiede isch? Ganz ehrlich, wie Lausanne am Zistig än schlächte Tag verwütscht hat, chönd au mir frühener oder spöter nöd richtigs anebringe
darum tüüf flüüge und dä nägscht Sieg hole
Pilut fehlt ihnen hinten massiv (schon die ganze Saison) und auch Sekac war ein mühsamer Typ. Zudem war Hughes der bessere Torhüter.
der fehlt doch schon die ganze Saison, oder hab ich was verpasst?
ich hoffe das morgen Lammikko zurück ist (Balti nice to have), irgendwie funktioniert Rohrer neben Grant doch besser als mit Siegrist und Willy
das letzte Drittel war eher schwach und teilweise riskant, wenn ein Abpraller reingeht dann kippt das Spiel sehr sehr schnell
durchschnaufen und gut erholen - hoffentlich am Donnerstag wieder mit Lammikko (soll sich einige Ingwershots von Baltisberger nehmen)
dumme Frage - bei der Strafe gegen Fröden
wäre es nicht besser gewesen wenn uns Lausanne den Puck zugespielt hätte? Mehr als ein Tor können sie ja nicht machen? Fand das besser für uns, aber rein logisch ist das nicht
Das Beste ZSC Auswärts Game seit Jahren!!!
so wie Game 1 und Game 7 dazumal gegen Lugano Saison 2017/2018 ?
PS: Ist man als Europameister auch schon Schweizermeister?
nei nei und nomal nei
jetzt mal s'Boxplay überstah
nöd überheblich werde, tüüf flüüge und wiiterkämpfe, shift nach shift - hand no kein Bluemetopf gunne
Gemäss Medien beide Saisonende. Und wenn werden sie nicht fit sein. Siehe Tambellini.
wenn alles so laufen würde wie 98% der User in diesem Forum es sich hier wünschen, denkst nicht dass Bozon und Raffl irgendwie vollgepumpt werden um nur ansatzweise zu spielen?
dumme Frage; Rafl und Bozon für die gesamte Serie verletzt (oder auch Saisonende genannt)?
ganz klar Fribourg - aber Lausanne wird es rocken
Dafos vor dem 2:3 mit dem Stockschlag gegen Kukan, der ungeahndet blieb und dann von 03:07 bis 02:47 während 20 (!!) Sekunden mit 6 Feldspielern.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
das söttisch irgendwo uf Insta poste, detä wo nach wie vor all saget das mir die Serie mit 10 Spieler gspielt hand (1 Goalie - 5 Feldspieler und 4 Schiris)
Ich versteh's einfach nicht........ Wir BRAUCHEN einen Spieler wie Grant! Nicht nur hat er die Physis - siehe gestern - er scort auch regelmässig!
Dami nomal, was wollt ihr mehr? Er hat in 10 Playoffspielen 9 Punkte gesammelt....... klar ist er nicht schnell (sorry, er ist langsam), klar passieren
ihm auch mal saudumme Fehler. Aber wenn das einem Kukan x-Mal passiert liest man hier nix davon. Oder dass ein Fröden ein Chancentod ist, oder
dass ein Lammikko oder ein Balcers z.Z. fast ein Nullfaktor ist. Aber okay, so lange viel (nicht alle!) immer wieder Grant kritisieren und er so performt
wie bisher - tiiiiiiiptop für mich.
versteh mich nicht falsch bitte - mir ist er gestern ausser bei der "Schlägerei" mit Zadina nicht positiv aufgefallen, pft auch weil er langsam ist. Wenn ich sein Potenzial an Körperspiel sehe, dann sollte m.E. mehr kommen. Willy dreht in den Playoffs völlig auf und checkt hin und wieder einen um, bei Grant würde ich mir das auch wünschen - that's it
Ich han de Moment sehr gnosse.
Vor allem am Grant sin Blick uf de Strafbank
leider verpasst, aber du verstasch uf was ich use wött?
ich chum vo dere Mannschaft nöd ganz druss - s'erschtä Drittel hani gmeint mir chömet ä brutal Packig über und dann abem zweite chunt ä völlig anderi Herre us de Garderobe (besser so für eus). Aber so überzüügt bini nonig das mir morn de Sieg hole werdet.
Entweder verstahni wenig vo Hockey (durchus) aber de Grant schliicht au meh ufs Iiis ume (vor allem sis Backchecking). Ihn jetzt z'lobe will er de Zadina in Schwitzchaschte gno hat, langet eifach nöd. Sött mal de Stransky richtig über de Huufe haue.
Positiv hani de Rohrer gfunde und au de Henry überzüügt mich mit Spielintelligenz
Die Dame die das schreibt war wohl noch nie an einem Fussballderby GC-FCZ oder sonst heiklem Spiel. Soll zu Hause bleiben und Jan Billeter zuhören. Ihren HCD Schal in der Pause streicheln und mit dem Wellensichtig über das Spiel sinnieren.
also wann das so unter ihrem Kommentar uf Facebook schriibsch (vor allem de letschti Satz), hasch es paar Bier uf sicher bim nägschte Match
wenn ich mir ihr Profil so studiere ist die wohl knapp Volljährig (auf dem Papier), aber Geistig noch im Kindengarten geblieben
wo ist das Post? Auf Facebook oder Insta?
huere Hüüchlerei - isch de erschti gravierendi Vorfall i dä SLA - die söllet sich mal konzentriere dass ihri Mannschaft wieder spielt, als alles wo drumm ume isch (Lemieux, Goal/no-Goal, Zoff uf dä Tribüne)