Beiträge von mattiabaldi

Ich versteh's einfach nicht........ Wir BRAUCHEN einen Spieler wie Grant! Nicht nur hat er die Physis - siehe gestern - er scort auch regelmässig!
    Dami nomal, was wollt ihr mehr? Er hat in 10 Playoffspielen 9 Punkte gesammelt....... klar ist er nicht schnell (sorry, er ist langsam), klar passieren
    ihm auch mal saudumme Fehler. Aber wenn das einem Kukan x-Mal passiert liest man hier nix davon. Oder dass ein Fröden ein Chancentod ist, oder
    dass ein Lammikko oder ein Balcers z.Z. fast ein Nullfaktor ist. Aber okay, so lange viel (nicht alle!) immer wieder Grant kritisieren und er so performt
    wie bisher - tiiiiiiiptop für mich.

versteh mich nicht falsch bitte - mir ist er gestern ausser bei der "Schlägerei" mit Zadina nicht positiv aufgefallen, pft auch weil er langsam ist. Wenn ich sein Potenzial an Körperspiel sehe, dann sollte m.E. mehr kommen. Willy dreht in den Playoffs völlig auf und checkt hin und wieder einen um, bei Grant würde ich mir das auch wünschen - that's it

ich chum vo dere Mannschaft nöd ganz druss - s'erschtä Drittel hani gmeint mir chömet ä brutal Packig über und dann abem zweite chunt ä völlig anderi Herre us de Garderobe (besser so für eus). Aber so überzüügt bini nonig das mir morn de Sieg hole werdet.

Entweder verstahni wenig vo Hockey (durchus) aber de Grant schliicht au meh ufs Iiis ume (vor allem sis Backchecking). Ihn jetzt z'lobe will er de Zadina in Schwitzchaschte gno hat, langet eifach nöd. Sött mal de Stransky richtig über de Huufe haue.

Positiv hani de Rohrer gfunde und au de Henry überzüügt mich mit Spielintelligenz

Die Dame die das schreibt war wohl noch nie an einem Fussballderby GC-FCZ oder sonst heiklem Spiel. Soll zu Hause bleiben und Jan Billeter zuhören. Ihren HCD Schal in der Pause streicheln und mit dem Wellensichtig über das Spiel sinnieren.

also wann das so unter ihrem Kommentar uf Facebook schriibsch (vor allem de letschti Satz), hasch es paar Bier uf sicher bim nägschte Match:sensa:

huere Hüüchlerei - isch de erschti gravierendi Vorfall i dä SLA - die söllet sich mal konzentriere dass ihri Mannschaft wieder spielt, als alles wo drumm ume isch (Lemieux, Goal/no-Goal, Zoff uf dä Tribüne)

Trotzdem ganz einfach unwahr, was du mir unterstellt hast. Egal wie du's jetzt hinbiegen möchtest :lehrer:

Lüüt mir hand 5-1 gunne und wann keis Erdbebbe passiert, simmer gli im Final ;)

und ja ich bin dä wo söttigi Sätz am wenigschte sött schriebe

ich finde der Grat ist unglaublich schmal in den Playoffs und das PP von Davos ist spielerisch besser als unseres - wie die "one-touch" spielen ist schön zuzuschauen und für mich sehr gefährlich.

Gestern Lausanne-Fribourg in der Overtime, es gibt ein Scharmützel vor Berras Tor, vier Spieler schlagen sich gegenseitig und der Refere gibt PP für Lausanne (was Gott sei Dank nicht Matchentscheidend war).

Davos kann uns spielerisch nichts antun, sie müssen dräckle nur so können sie Spiele gewinnen. Wie der Cross-Check von Andersson im Rücken von Dean, aufstehen weiterspielen und nach 60 Minuten wissen wir wer der Sieger ist

https://forum.hcd.ch/viewforum.php?f=5

Mit unparteiischen Schiris mindestens 0:12 gewonnen...

Kann nur jedem/jeder das Schweinepackforum empfehlen

die Möngis sind die einzige wo das so gsehnd, all andere saget klar und düütlich dass t'Straf grechtfertigt isch, sogar t'Chlötis (seit scho alles)

söttet doch eher luege dass de Tambellini mal öppis uf t'Bei bringt, sit de Künzle ihn ko gschlage hat, schliicht de nur ufs Iis ume, schlimmer als de Grant (au das seit scho alles!)

Heute mit Eisbrecher Podcast war Tomlinson Gast. Er meinte, das erste Drittel des ZSC sei wohl etwas vom Allerbesten, was er diese Saison auf CH-Eis gesehen hätten.

Zudem hat Lausanne in Spiel 1 wohl mit 4 Verteidigern gespielt (ohne Not). Was ihn ziemlich verwundert hat. Credo sollte sein kein Spieler unter 10 Minuten, kein Spieler über 20 Minuten (als ideale Steuerung).

Ich würde deshalb morgen Bünzli hochnehmen und die beiden (Bünzli und Ustinkov) mit in die Aufstellung mischen und ihnen aber auch ihre 8 bis 10 Minuten geben. Zudem sollte Blaser auch seine 15 Minuten haben. Wir haben das Messer nicht am Hals, dass wir die Top 4 unendlich forcieren müssen bzw. Kinunnen schon ein Thema ist. Das kann bei einer längeren Strafe von Marti und einem mögliche HF dann immer noch Thema werden.

das hat mich auch verwundert - der Marti von Lausanne (än riese Dubbel!) verletzte sich ziemlich früh trotzdem spielt ein Genazzi (notabene ist Captain) kaum. Lang kann das nicht gut gehen (hoffe ich zumindest).

zu unserer Verteidigung bin ich mit dir zu 100% einig, nur wieso wurde das nicht schon öfters in der Regular Season gemacht? Es gab doch einige Gurkenspiele, wo die Bünzlis und Schwendeler doch viel mehr Eiszeit hätten erhalten können.

Dass nun Ustinkov spielt, finde ich sehr überraschend, wurde er doch auch im Forum kritisiert