• Künzle war bei uns schon DER Chancentod und fiel mehr mit dumme Strafen auf - so hab ich ihn in Erinnerung

Du, hat immerhin ein Spiel gemacht in diesen Playoffs. Sein erstes und sein letztes. Und Kovar war ich wieder eine Augenweide an Dummheit. Aber sein Einfluss aufs Spiel gegen 0.

• Du, hat immerhin ein Spiel gemacht in diesen Playoffs. Sein erstes und sein letztes. Und Kovar war ich wieder eine Augenweide an Dummheit. Aber sein Einfluss aufs Spiel gegen 0.

Ja, die Chance auf ein weiteres Spiel für Künzle ist wohl nur gegeben, wenn Zug tatsächlich die Serie noch kehrt und in den Halbfinal kommt. Bereits die vorsorgliche Sperre beträgt 2 und nicht wie sonst üblich 1 Spielsperre.

• Ja, die Chance auf ein weiteres Spiel für Künzle ist wohl nur gegeben, wenn Zug tatsächlich die Serie noch kehrt und in den Halbfinal kommt. Bereits die vorsorgliche Sperre beträgt 2 und nicht wie sonst üblich 1 Spielsperre.

Und dazu fehlt mir etwas der Glaube (auch wenn ich zwei Spiele nur mit Her und Hin zappen gesehen haben). Aber nach dem 0-1 war bei Zug gestern Ende Feuer. Keiner konnte wirklich Akzente setzen. Wo sind Hofmann, Martschini der hochgelobte Quali Star, Simeon und Co. Selbst Genoni spielt einfach nur wie ein durchschnittlicher Torhüter. Klar viele Verletzte oder Spieler aus Verletzungen.

Einmal editiert, zuletzt von Blackstar (19. März 2025 um 10:00)

• Bern gestern der glückliche Sieger, wenn auch nicht unbedingt die bessere Mannschaft. War aber meiner Meinung nach, das schwächste Spiel von Gottéron. Wenn die Wallmark Linie nicht so zu Geltung kommt.. Bern musste für die paar Chancen einen unheimlichen Aufwand betreiben. Ob das über die ganze Serie reicht. Habe da meine Zweifel. Tippe auf Gottéron.

• denke auch fribourg machts. an denen werden sich die lausanner dann im HF die zähne ausbeissen... wie stark davos ist, on verra. zug ist in dieser fassung kein gegner / massstab (okay, genau so wenig wie kloten für uns).

• Bern gestern der glückliche Sieger, wenn auch nicht unbedingt die bessere Mannschaft. War aber meiner Meinung nach, das schwächste Spiel von Gottéron. Wenn die Wallmark Linie nicht so zu Geltung kommt.. Bern musste für die paar Chancen einen unheimlichen Aufwand betreiben. Ob das über die ganze Serie reicht. Habe da meine Zweifel. Tippe auf Gottéron.

Denke ich auch. Fribourg ist ja seit dem Trainerwechsel gerechnet punktemässig auch die beste Mannschaft gewesen in der Quali. Bei denen ist aber oft das Problem, wenns mal plötzlich nicht mehr so läuft, fehlen die Leader um den Karren wieder aus dem Dreck zu ziehen. Man geht dann eher in Selbstmitleid unter, und sucht die Schuld bei anderen wie dem Schiedsrichter.

• Denke ich auch. Fribourg ist ja seit dem Trainerwechsel gerechnet punktemässig auch die beste Mannschaft gewesen in der Quali. Bei denen ist aber oft das Problem, wenns mal plötzlich nicht mehr so läuft, fehlen die Leader um den Karren wieder aus dem Dreck zu ziehen. Man geht dann eher in Selbstmitleid unter, und sucht die Schuld bei anderen wie dem Schiedsrichter.

genau Juliette mit den wohlfühlschweden ...

• Meine Güte. Selbst die fairsten Fans der Welt, die nur in Ausnahmefälle in die Hölle nach Zürich kommen, konnten sich nicht benehmen. Was für eine unglaubliche Überraschung, wenn man schon als Auswärtsfan in der BKF Vacherin Moitié-Moitié Arena war. Da bleibt ein

Ausschreitungen im Gästesektor

Dienstag, 18. März 2025, 23:44 - Roman Badertscher

Nach dem dritten Playoff Viertelfinalspiel zwischen dem SC Bern und dem HC Fribourg-Gottéron (3:2 n.V.) kam es im Gästesektor zu Ausschreitungen zwischen Fans von Fribourg-Gottéron und der örtlichen Broncos Security.

Allgemein war bereits vor dem Spiel die Polizeipräsenz sehr hoch. Viele uniformierte Polizisten und mehrere Kastenwagen der Polizei standen vor Ort bereit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!