- Offizieller Beitrag
Wenn ich das richtg gesehen habe, heute um 1400 Uhr.
Stimmt
Wenn ich das richtg gesehen habe, heute um 1400 Uhr.
Stimmt
Der muss aber verdammt viel älter sein als Du.
Das sieht nur so aus, weil ich mir - im Gegensatz zu meinem Brudi - ein paar OP's gegönnt habe und mir im Seedfeld alle 4 Wochen
Botox spritzen lasse. Jetzt kommen dann bald noch Schlauchbootlippen, Nosejob, Brustimplantate, Fett absaugen und die Entfernung
je einer Rippe dazu. Freu mich!
Das sieht nur so aus, weil ich mir - im Gegensatz zu meinem Brudi - ein paar OP's gegönnt habe und mir im Seedfeld alle 4 Wochen
Botox spritzen lasse. Jetzt kommen dann bald noch Schlauchbootlippen, Nosejob, Brustimplantate, Fett absaugen und die Entfernung
je einer Rippe dazu. Freu mich!
Schad, mir gfalled dini Brüscht au jetzt scho megaguet
Heute also Game Nr. 3 in unserem ausverkauften Stadion. Die Serie ist ja nun richig lanciert! Mal schauen ob das "Dräckle" vom HCD weiter geht
und ob die Schiris dies wieder nicht sehen werden. Wir müssen zwingend versuchen uns nicht provozieren zu lassen, auch wenn das ganz sicher
schwer fällt. Wir müssen UNSER Spiel durchziehen. Und wenn wir die haarsträubenden Fehler abstellen - oder zumindest minimieren - dann
gewinnen wir dieses heutige Spiel auch. Okay, vielleicht wäre es auch nicht falsch nicht ganz so verschwenderisch mit den hochkarätigen Chancen
umzugehen!!
Freu mich auf's Spiel!! YEAH!!
geili Umfrag. Isch wie dänn i de gschlossene Psychische frägsch ob's da inne ächt komische lüüt hät
habe mal nachgefragt, hier die reaktion:
Heute wieder mit Ruedi, Kinnunen überzählig. Gut so!
Das auf Mysports lieber Werbung anstatt das Intro/Einlaufen der Mannschaften gezeigt wird und erst wenige Sekunden vor Anpfiff die Übertragung beginnt ist eine ABSOLUTE FRECHHEIT!
Auch wegen solchen "Momenten" liebe ich diesen Sport und nicht mal sowas wird gezeigt, lieber 3 Werbungen mehr zeigen...WTF für diese scheisse soll ich so viel Geld zusätzlich zu den Zwangsgebühren bezahlen.
Bin wirklich unzufrieden mit dem Angebot von MySports, das war bei SRF um EINIGES besser und vorallem liebevoll gemacht. (Ohne zusätzliche Kosten) Bei MySports kommt mir alles, vorallem die Zusammenfassungen Hingeschissen vor (ausser gewisse Ausnahmen).
Mein Tipp für Heute:
3 : 1 HCD
Mit Balcers heute.
Weniger saublöde Strafen produzieren und vor allem die oberbekloppten Fehler abstellen, dann word Davos keine grosse Hürde heute! Zeigt Playoffhockey!!!
Ich hätte heute gerne viele blöde Strafen. Die Bergaffen richtig kaputt machen.
Das mit den bekloppten Fehlern schaffen wir schon mal nicht....... 🙄
Dafos nur am dräckle und mir schlönd eus eimal meh selber 😂 immerhin bliibts so spannend..
Wir sind zwar deutlich besser und werden wohl gewinnen, wenn wir nochmals 2 solche Drittel spielen.
Aber unfassbar, dass nicht einer von 5 auf dem Eis auf die Idee kommt auf den Davoser loszugehen, nachdem er Hrubec den Stock ins Gesicht schlägt. Peinliches, verdammtes Pussy Hockey.
Wir sind zwar deutlich besser und werden wohl gewinnen, wenn wir nochmals 2 solche Drittel spielen.
Aber unfassbar, dass nicht einer von 5 auf dem Eis auf die Idee kommt auf den Davoser loszugehen, nachdem er Hrubec den Stock ins Gesicht schlägt. Peinliches, verdammtes Pussy Hockey.
Wissen alle Gegner, darum wirds halt auch ausgenützt…
Kann man das auf Sporttip auch wetten, dass er im Verlaufe der Serie eine grosse Strafe erhält, oder Grant mit ihm seinen Tanzpartner gefunden?
Und da hemmers. Dumms Arschloch Lemieux
Wobei es auch wieder mal das klassische Beispiel war zum Thema: Weshalb wollen die Schweizer Linesman immer gleich in die Mitte, wenn sich 2 etwas duellieren? Mag ja Lemieux auch nicht, aber sie müssen sich ja auch nicht jedes mal wie wild gewordene Hilfspolizisten in die Mitte des Geschehens drängen.
Und denn hemmer die im Studio wo de Lemieux no in Schutz nemmed und de Schiri e mitschuld gebed. 🙈
Und denn hemmer die im Studio wo de Lemieux no in Schutz nemmed und de Schiri e mitschuld gebed. 🙈
Zu recht
Wobei es auch wieder mal das klassische Beispiel war zum Thema: Weshalb wollen die Schweizer Linesman immer gleich in die Mitte, wenn sich 2 etwas duellieren? Mag ja Lemieux auch nicht, aber sie müssen sich ja auch nicht jedes mal wie wild gewordene Hilfspolizisten in die Mitte des Geschehens drängen.
die möchten im TV kommen ...
Hätte Chris den Linesman gwzroffen wäre es nach Jan eine klare Spieldauer gewesen, wetten?
Das Problem sollte somit gelöst sein und war ja nur eine Frage der Zeit
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!