kann man locker gegenrechnen, mit den schäden welche die basler jeweils im letzi hinterlassen. dürfte eine rechnerische null geben.
Aus geheimer Quelle weiss ich, dass sie zudem 3 Punkte haben mitgehen lassen 😁😎😁
kann man locker gegenrechnen, mit den schäden welche die basler jeweils im letzi hinterlassen. dürfte eine rechnerische null geben.
Aus geheimer Quelle weiss ich, dass sie zudem 3 Punkte haben mitgehen lassen 😁😎😁
Altstette wird Meister de ZSC verlürt was für en scheiss Sunntig isch das gsi.
En Gruess nach Niederhasli
würde das mein spezieller freund karl lauterbach machen und tatsächlich auch zu meinen und kesslers ergebnis kommen, würde ich sogar ihn zitieren! und hätte somit tatsächlich den grössten vollidioten zitiert.
Ach, da kommen mir aber noch viele andere in Sinn... aber
Was hettets dänn suscht sölle mache? Garamänd no e Schnitzelbangg? 😂😂😂
Wenns wüssed dass ZSC fan bisch musch aber au istecke chöne
Nöd ganz s'gliche wie wänns Zug-Fan wäret Erfolg isch nid alles im Läbe 🤪🤪
Wie weiter, FCZ? Auf Sportchef Jurendic wartet eine Herkules-Aufgabe
https://www.watson.ch/!328804238?utm…urce=social_app
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Das Bild isch so geil!!!
Muess nachher no chli zu de Kollege, ob's für sie au schön gsi isch am Sunntig
Findi au, das hetti mer sicher au scho chöne am 6i teste wo susch no niemer ide Halle gsi isch...
Wahrschinli de glich IT-Crack wo für s'Ticket-Tool zueständig isch
Lächerliche, aufgebauschte typische Blick Story.
Natürlich müssen Medaillen bereitliegen, die T-Shirts und Caps sind auch schon gedruckt (im Fall ZSC nun für die Tonne!).
Das man den Test macht wenn bereits Zuger in der Halle sind ist unglücklich aber sicher nicht Matchentscheidend.
Das Sommerloch kommt früh dieses Jahr Nicht wert gelesen zu werden (blick.ch ist bei der Arbeit eh gesperrt).
Bin ja hüt sit über 2 Jahr wiedermal im Hauptsitz in Booosel... komisch, es hanget gar kei FCB-Fahne dusse wie suscht amigs
Und was bringt dir das jetzt genau, wenn man ein x-tes Mal über die Stimmung diskutiert? Ändert es irgendetwas am Ausgang der Serie?
Irgendwann ist es einfach müssig, darüber zu diskutieren. Zumal ja mittlerweile jeder weiss, dass gemäss dir mit Klatschfächern alles gut ausgegangen wär… 🤷🏼♀️
Wenn wir zurückschauen auf die letzten Titel war unsere Stärke eigentlich immer die Ausgeglichenheit unserer Mannschaft. Man war weniger auf einzelne Spieler angewiesen und jeder Block konnten Spiele entscheiden. Hingegen unsere Gegner forcierten oftmals einzelne Linien und stellten auf zwei oder drei Linien um, die dann irgendwann ausgelaugt waren.
Dieses Jahr in den Playoffs war es für einmal umgekehrt. Als es bei Malgin/Andrighetto/Hollenstein nicht mehr funktionierte, waren wir aufgeschmissen… reflektiert aber schon auch die ganze Saison, ohne Malgin hätte es düsterer ausgesehen.
Ein schöner Bericht, da kommen viele Erinnerungen hoch 😍
War schon immer so! Keine Ahnung!
Das war schon immer so
C'mon. Just Human.
Hast ja recht... aber wir waren auch down (ok, nicht ganz dasselbe). Egal, es hat nicht sollen sein gestern Abend...
Larry, ich weiss nicht, ob ichs mit dem Auto heil nach Oerlikon geschafft hätte. Wäre auf dem Heimweg glaub eingeschlafen, war stehend k.o....
Glaube sie haben an gar nichts gedacht. Waren einfach nur frustiert, verärgert und kaputt. Sei ihnen verziehen. Können dann im nächsten Jahr umso geiler feiern..
Schlechte Entschuldigung... obwohl, wir waren ja alle in richtiger Feierlaune nach diesem tollen Abend
weiss nicht was sie sich gedacht haben... kann nur mutmassen. Evtl. "gönd hei und schämed eu witer?" oder sie haben es einfach vergessen?
Würde mich auch nicht wundern, wenn sie vom Staff wieder rausgeschickt wurden... auch tolles Timing vom SRF, dass sie genau dann das Interview mit Lukas Flüeler machen mussten. Somit kam er nicht mehr dazu, sich mit der Mannschaft von der Gästekurve zu verabschieden (ja, ich weiss, dass dies im Hallenstadion noch geschah, aber da waren nicht mehr alle dabei).
Ist eigentlich gestern jemandem aufgefallen, dass Malgin und Andrighetto gestern nach der Medaillenübergabe & Gratulationen einfach rausgefahren sind ohne in den Gästesektor zu fahren? Kamen dann nach kurzer Zeit nochmal raus, fand es aber etwas eigenartig...
Wieso verhauts eigentlich die Zitate, wenn man über Tapatalk zitiert?
Habe noch einen Song gefunden der zu Hofmann und mir passen würde.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Modern Talking - You're My Heart, You're My Soul (Official Music Video)
Nicht eher "let's go back to bed boy"?
nöd würkli...
nei zu Bier
nei zu Nightwish
und s'dritte nei isch eigentlich klar
und das isch ja no meh am Thema verbi als s'Ufsteller-Föteli vom snowcat...