No 153km bis Lausanne :roll:
Aber 2001 nöd andersch gsi, vo dem her es guets Omen
![]()
No 153km bis Lausanne :roll:
Aber 2001 nöd andersch gsi, vo dem her es guets Omen
![]()
Dafür gibts die Meistershirts heute zum Spezialpreis von 45.-, es gibt ja von 2022 noch ein Finanzloch zu stopfen.
Viel Glück, daser doch no pünktlich chömed.
Pünktlich sicher nöd…
Mit dem Auswärtsticket aus Lausanne wäre dann immerhin der Eintritt zum Public Viewing gratis, war zumindest so nach dem Spiel 2001 in Lugano, 2012 Bern und 2014 Kloten 😝😝😝 Wer weiss vielleicht muss man jetzt jedoch auch mit dem Auswärtsticket bezahlen, zwecks Profitmaximierung in der SLA 🤪🤪
Ist auch heute so
Geil, immer no bi de SLA…mir wartet uf de Ersatzcar…
Es birebitzli agspannt und nervös…
Interessant ![]()
Live dabei zu sein ist ja cool und speziell, aber ganz ehrlich. Die richtige Party steigt (wenn sie gewinnen) doch beim Public Viewing.
Ich find's cool, haben wir jetzt diese zwei Varianten für eine mögliche Meisterfeier.
würdi au säge, wänni no nie live debi gsi wär ![]()
![]()
Ticketcorner geht bei mir nur ein Ticket aufs Mal!?
nein, gehen auch mehr
Definitiv über TC probieren
Hätte 2 Tix im Warenkorb (Reservierungszeit noch 11min), falls noch jemand auf der Suche ist.
über welche seite?
Am besten auf Ticketcorner auch noch probieren, nicht nur über die offizielle Seite.
Kann irgendjemand Tickets fürs Public Viewing kaufen? Bei meinen Kollegen und mir funktioniert nichts...
seit etwa 10min im Warteraum.... eine Kollegin hatte Tix im Warenkorb, die dann wieder verschwanden...
und hier mein Lieblingskommentar (garamänd vomene User da ine?
ich erkänn da gwüssi Parallele
)
Mal schauen. Ich gehe davon aus, dass die abgedeckte Eisfläche nicht zugänglich sein wird. Feuerpolizeilich dürften auch nicht mehr als 12K rein
nehme ich an. Und ja, es werden sicher viele gehen - aber 12k? Ohne den effektiven Live-Charakter machen viele "Mode-Fans" (jaaaaa endlich wieder
einmal!!) wohl einen Bogen darum. Ist ja kein "have to be there" - Event.
Muesch nur mit Klatschfächer zeukle, dänn chömets scho ![]()
vor allem, im gegensatz zu u.a. in lugano waren es keine ganzen stühle von der tribüne, sondern lediglich diese klatschfächer.
Es Wunder, hät keine de sterbend Schwan gspielt, woner vomene Fächer troffe worde isch... Schiri hetti sicher 2min gäh 
Stimmt, in Lausanne hetti nach somene unsportliche und em Sport absolut unwürdige Verhalte niemert öppis abegrüehrt. Scho gar nöd uf d'Spielerbank...
Hat den Stock und die Position beim 2. Tor verloren, nicht? :twisted:
Yep. Han de halb Match dihei nomal gluegt, uf Karma isch i dem Fall schnälle Verlass gsi. Morn dänn no paar (suuberi) Checks verteile ![]()
Hät er nöd au scho i einere vo de andere PO-Serie so simuliert? Es absoluts No-Go! Aber schlussendlich de Uslöser zum gestrige Sieg.
Wenn es nicht hineinpassen will, passt es nicht hinein... Hrubec was perfect heute Abend, das ist klar...
Wie erwartet, die Schiedsrichter eine Katastrophe, aber hatte das Verdienst, dieses Kathedralenpublikum nach... 38 Minuten aufzuwecken... WTF ?
See you in Lausanne:)
![]()
Glauser ganz en armselige! Danke Karma! 💪💪💪