hat über den z-link geklappt. mai mit tickets aber noch ausstehend…
Ticketbörse
-
-
- Offizieller Beitrag
mail mit tickets aber noch ausstehend…
Geht ne Weile, kommt aber
-
- Offizieller Beitrag
Login klappt nicht wirklich, wenn man die Tickets schon im Warenkorb hat.
Habe es über die ZSC-Seite gebucht
-
- Offizieller Beitrag
Leider können wir Sie nicht anmelden.
Diese Fehler werden automatisch verfolgt, aber Sie können uns jederzeit kontaktieren, wenn das Problem weiterhin besteht. Versuchen Sie es noch mal.
Correlation ID: 092da72d-fa86-4073-bae3-aeb689c827ef
Timestamp: 2024-04-26 10:25:58Z
ConnectionTimeOut: An exception has occurred.
-
danke, hat über TC geklappt.. musste aber neu die seite öffnen 👍🏻
-
- Offizieller Beitrag
Connection TimeOut: An exception has occurred.
Ist zu lange gegangen....ging bei mir auch lange und hat dann aber geklappt. Schrott Anwendung!
-
- Offizieller Beitrag
Ticketcorner geht bei mir nur ein Ticket aufs Mal!?
-
Ich konnte 4 Stück nehmen..
-
- Offizieller Beitrag
nein, gehen auch mehr
-
Merci für den TC Tipp, hab da gar nicht geschaut, da unsere Billete dort sonst nicht verkauft werden.
ZSC-Seite ging bis zum Login, aber die Anmeldemaske hat auf drei verschiedenen Geräten nicht funktioniert.
Konnte bei TC auch nur eins aufs Mal wählen, jänu, wird halt mehrfach bestellt.
-
- Offizieller Beitrag
nein, gehen auch mehr
musst vier mal ein einzelnes nehmen
-
seit etwa 10min im Warteraum.... eine Kollegin hatte Tix im Warenkorb, die dann wieder verschwanden...
War bei mir auch so. Hat machher doch noch funktioniert, konnte aber nur noch 3 Tickets ergattern. Da steht jetzt was von Resttickets: ist es also praktisch ausverkauft??
-
Braucht noch jemand?
-
Was soll denn die Meldung, es habe nicht genügend nebeneinanderliegende Sitzplätze … ist doch freie Platzwahl?
-
- Offizieller Beitrag
musst vier mal ein einzelnes nehmen
Ich auch - 3 Mal einzeln, hat geklappt über Ticketcorner
-
Ist zu lange gegangen....ging bei mir auch lange und hat dann aber geklappt. Schrott Anwendung!
Ja, ganz üble customer experience!?
In einem Playofffinal kann man ja nicht mit einem Ansturm an Ticketkäufern rechnen…
Ist etwa so wie das Catering in der SLA: was, da kommen Leute in der Pause, die Bier wollen?
-
Die echten Fans sind in Lausanne, inkl. Bad Boy💪
-
Die echten Fans sind in Lausanne, inkl. Bad Boy💪
Die Fans mit genug Vitamin B sind dort. So siehts aus..
-
- Offizieller Beitrag
Live dabei zu sein ist ja cool und speziell, aber ganz ehrlich. Die richtige Party steigt (wenn sie gewinnen) doch beim Public Viewing.
Ich find's cool, haben wir jetzt diese zwei Varianten für eine mögliche Meisterfeier.
-
- Offizieller Beitrag
Live dabei zu sein ist ja cool und speziell, aber ganz ehrlich. Die richtige Party steigt (wenn sie gewinnen) doch beim Public Viewing.
Ich find's cool, haben wir jetzt diese zwei Varianten für eine mögliche Meisterfeier.
würdi au säge, wänni no nie live debi gsi wär
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!