Naaaaa Duuu Vogel
DEG - ZSC im Finale…
Für wen drückst du dann die Daumen?
Das zwitschere ich dir beim nächsten Mal.
Naaaaa Duuu Vogel
DEG - ZSC im Finale…
Für wen drückst du dann die Daumen?
Das zwitschere ich dir beim nächsten Mal.
Bin mal gespannt, wie das mit den Tickets morgen funktioniert.
Nehme mal nicht an, dass es sooo schwierig wird, ein paar zu ergattern, da kaum jemand für den Schwarzmarkt auf Vorrat einkaufen wird.
Da es aber ein Samstagabend ist, könnte ich mir aber schon vorstellen, dass sich viele ein Ticket holen, die sonst gar nicht so an die Spiele gehen und dass der eine oder andere noch seinen Anhang mitnimmt, der sonst auch nicht an den Spielen ist. Aber machen wir mal kein Drama im Voraus
Mal schauen. Ich gehe davon aus, dass die abgedeckte Eisfläche nicht zugänglich sein wird. Feuerpolizeilich dürften auch nicht mehr als 12K rein
nehme ich an. Und ja, es werden sicher viele gehen - aber 12k? Ohne den effektiven Live-Charakter machen viele "Mode-Fans" (jaaaaa endlich wieder
einmal!!) wohl einen Bogen darum. Ist ja kein "have to be there" - Event.
Mal schauen. Ich gehe davon aus, dass die abgedeckte Eisfläche nicht zugänglich sein wird. Feuerpolizeilich dürften auch nicht mehr als 12K rein
nehme ich an. Und ja, es werden sicher viele gehen - aber 12k? Ohne den effektiven Live-Charakter machen viele "Mode-Fans" (jaaaaa endlich wieder
Muesch nur mit Klatschfächer zeukle, dänn chömets scho
Was denkt ihr, wieviele werden wohl vor Ort sein? Schätze 5000 - 6000.
Andrea Glauser hat sich heute im leichten Auslauf Trainig verletzt. Einsatz morgen unsicher.
Kann irgendjemand Tickets fürs Public Viewing kaufen? Bei meinen Kollegen und mir funktioniert nichts...
Warteraum...
bin im wartetaum…
Kann irgendjemand Tickets fürs Public Viewing kaufen? Bei meinen Kollegen und mir funktioniert nichts...
seit etwa 10min im Warteraum.... eine Kollegin hatte Tix im Warenkorb, die dann wieder verschwanden...
Ich war bereits drin, hatte vier Tickets ausgewählt und in den Warenkorb getan und dann wieder in den Warteraum gefolgen. Ärgerlich...
Warteraum & Ticketassistent auf Ticketcorner
Welcher Idiot hat den Link zum Ticketshop hier im hochbesuchten Forum geteilt
Habe vier bekommen.
Im Inkognito-Browser hat es mir zuerst die Tickets angezeigt, lustigerweise.
Habe vier bekommen.
Im Inkognito-Browser hat es mir zuerst die Tickets angezeigt, lustigerweise.
über welche seite?
Ich habe meine Tix mit den üblichen Problemen mit dieser unsäglichen Seite....
Hat jetzt auch funktioniert, aber war eine Zangengeburt.
über welche seite?
Am besten auf Ticketcorner auch noch probieren, nicht nur über die offizielle Seite.
Ticketcorner geht
Definitiv über TC probieren
Hätte 2 Tix im Warenkorb (Reservierungszeit noch 11min), falls noch jemand auf der Suche ist.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!