Beiträge von Caro

Danke! Wenn man hier so liest, könnte man meinen, dass wir in der Serie 1-3 hinten liegen :roll: :roll:

<p>Alles zum Public Viewing wie auch zum VVK für das Spiel in Zug hier:</p><p><br></p><p><a href="https://www.zsclions.ch/news/artikel/p…ng-am-mittwoch/" data-unfurl-url-id="192">https://www.zsclions.ch/news/artikel/p…ng-am-mittwoch/</a></p><p><br></p><p>PUBLIC VIEWING AM MITTWOCH</p><p><br></p><p>Public Viewing am Mittwoch<br>Die ZSC Lions organisieren am fünften Playoff-Finalspiel ein Public Viewing im Hallenstadion in Zürich. Diesen Mittwoch, 27. April, anlässlich des Auswärtsspiels in Zug.<br>Tickets für das Public Viewing im Hallenstadion sind ab Dienstag, 26.04.2022, 14:00 Uhr, im Online-Ticketshop erhältlich. Preis: 10.- Franken. Türöffnung um 19:00 Uhr, Eingang Westseite (Tramschlaufe). Für Catering und Unterhaltung wird gesorgt.</p><p><br></p><p><br>Ticketverkauf Auswärtsspiel in Zug:<br>Stehplatz-Tickets für den Gästesektor können ab Dienstag, 26.04.2022, 10:00 Uhr, online auf See Tickets erworben werden.<br>Alternativen:<br>Fan Organisation ZSC Lions: Tickets &amp; Car<br>Fan Organisation ZSC Lions nur Tickets: <woltlab-metacode data-name="email" data-attributes="WyJmYW5vcmdhbmlzYXRpb25AenNjbGlvbnMuY2giXQ=="></woltlab-metacode><br>Maximal zwei Tickets pro Bestellung. Die Bestellungen werden in der Reihenfolge des Eingangs bearbeitet.</p>

Es wurden zum Teil wieder die falschen Lieder gesungen, jene bei denen nicht alle mitmachen können!

Das Lied das alle singen und das auch gut tönt ist das "Allez allez allez ZSC".

Bei solchen Spielen muss man definitiv mit „einfachen“ Liedern kommen, dann machen in der Regel alle mit… und vielleicht auch mal darauf eingehen, wenn aus dem Schwamendinger Egge mal etwas lanciert wird.

Unmittelbar nach dem Zürcher Führungstreffer war ein Abschlussversuch von Sven Andrighetto hinter dem Zuger Goalie Leonardo Genoni der Linie entlanggekullert. Denis Hollenstein kam nicht mehr an die Scheibe. (NZZ)

Kommt das 2:0 ist Zug Mausetot. Es kam aber nicht. Erster Matchpuck verspielt, es bleiben noch drei (3!).

Zug auch am Mittwoch noch mit dem Rücken zur Wand, dem Messer am Hals.

Sack zumachen! Bin in der Halle beim Public Viewing.

Definitiv… hatte da fest mit dem 2-0 gerechnet, die Druckphase hielt aber leider nur kurz an.
    Fand heute auch die Stimmung wieder schlechter als in Spiel 2 🤷🏼‍♀️ Gehen wir halt Mittwoch nochmal nach Zug…

Ich schon. Während ach so vielen trostlosen Quali-Partien hatte ich immer wieder den Eindruck, unsere Jungs seien völlig entkräftet. Als wären die vor dem Spiel noch zwei Stunden durch den Kraftraum geprügelt worden. Gerade so Ghettos teilnahmsloses Gekurve oder Noreau, der regelmässig auf dem eigenen Bullypunkt stehen blieb.

Und so wies aussieht, ist das tatsächlich Strategie von RG. Durchpeitschen, in der Quali alle müde, dafür in den POs deutlich mehr Energie. Gegen Biel mehr Energie, gegen Gotteron mehr Energie, gegen Zug mehr Energie. Alle hatten am Ende keinen Saft mehr gegen uns.

Also ich bezog mich auf den Artikel, wo beim EVZ von der besten Kondition der Liga die Rede ist.

Gute Sache. Hat sowas in der Art nicht Zug auch?

Doch, Zug hat das auch. Wenn du als SK-Benutzer nicht gehen kannst, kannst du die Karte für einzelne Spiele freigeben. Für den Käufer generiert es ein Ticket, im Gegenzug wird die SK für das/die gewünschte(n) Spiel(e) gesperrt. Das System wurde vom ZSC wohl auch angeschaut, man hat sich dann dagegen entschieden.
    Weiss allerdings nicht, ob es im neuen Stadion evtl ein Thema werden könnte.

<woltlab-quote data-author="Supreme" data-link="RE: Tickets für Spiel 4 am Sächseläuten Montag"><p>Hm, letztes Mal war der erste Meistertitel nach 39 Jahren. Hier hast du den letztmöglichen Titel im HaSta. Schwierig 😝</p></woltlab-quote><p>Bin jedenfalls froh, muss ich nicht noch suchen… allerdings war es Karfreitag nicht so schwer (und auch danach noch ein paar Tage). Zumindest wenn man nicht zwingend in der billigsten Kategorie gesucht hat.</p><p><br></p><p>Aber wenn es auf einmal konkret wird, dann wollen immer alle plötzlich dabei sein. War schon immer so, wird auch immer so sein.</p>