Irgendjemand sicher. Ich nicht.
Ich konnte tatsächlich zwei ergattern. Wie gesagt, wenn sie übrig wären, würde ich mich hier melden.
Irgendjemand sicher. Ich nicht.
Ich konnte tatsächlich zwei ergattern. Wie gesagt, wenn sie übrig wären, würde ich mich hier melden.
Immer wieder Refresh drücken. Karfreitag kamen plötzlich wieder Tickets rein. Und am Handy probieren, hatte am Handy Erfolg, Kollegen sassen teilweise an 4 Computern und bekamn keine.
Dranbleiben. Hatte ich Karfreitag auch, auf einmal konnte man wieder auswählen. Eventuell halt nur 1 oder 2 auswählen.
P.S. Ich kann evtl. mit Tickets aushelfen, muss es aber erst noch abklären.
Habe mich bei starticket angemeldet. Gibt es da nur Gästetickets ? Gestern war mir noch nicht klar, welcher Block der Gästeblock ist.
ZSC/DEGShanahan
Ja, dort sind nur Gästetickets erhältlich.
Alles anzeigenZum Spiel: Scheisse. Na und? Ihr habt nun auf einmal alle weiche Knie oder was? Mund abwischen und weiter geht's!
Ähm, dass wir den amtierenden Schweizer Meister und Qualifikations-Sieger nicht mit 4:0 wegputzen ist doch irgendwie
ganz normal. Hei-ei-ei, das hier ist nicht nur das Motz-Board, sondern auch ein Heulsusen-Board geworden. Geht doch
alle zu Mama und weint euch dort aus .......
Wir haben schon im Spiel 3 mit sehr viel Glück gewonnen, nun haben die Zuger verdient den Sieg ins Trockene gebracht.
Und ja, es könnte noch sehr, sehr eng werden. Aber wenn ich hier so lese, fehlt eigentlich nur noch dass jemand wieder
unserem Coach die Zügelkisten bereitstellen will.
Das ZueriBueb so dünnheutig ist - kein Problem. In Bezug zu "seinem" EVZ wird er das immer sein. Aber sonst? Come on.....
Und ja, die Stimmung war irgendwie nicht wirklich der Hammer. Die Kurve hatte - gewollt oder ungewollt - leider nicht das
Gespür, was für die ganze Halle geil gewesen wäre und was nicht. Und ja, die Zuger Kurve hat NACH DEM AUSGLEICH und
MIT DER FÜHRUNG geil Stimmung gemacht.
Da von euch aber wenige im Stadion von Zug sind/gehen. Wie sieht das denn dort aus? Als wir hinten lagen ist (fast) das
ganze Stadion aufgestanden und hat Stimmung gemacht. In Zug? Nix, nada, niente, nothing, rien, nüt. Ich finde unser Event-
Publikum immer noch 100'000 Mal besser als dasjenige von Zug. Aber who cares.
Am Mittwoch geht's wieder nach Zug! Hoffentlich haben unsere Jungs nicht so schlotternde Beine wie hier zum Teil!
Danke! Wenn man hier so liest, könnte man meinen, dass wir in der Serie 1-3 hinten liegen :roll: :roll:
<p>Alles zum Public Viewing wie auch zum VVK für das Spiel in Zug hier:</p><p><br></p><p><a href="https://www.zsclions.ch/news/artikel/p…ng-am-mittwoch/" data-unfurl-url-id="192">https://www.zsclions.ch/news/artikel/p…ng-am-mittwoch/</a></p><p><br></p><p>PUBLIC VIEWING AM MITTWOCH</p><p><br></p><p>Public Viewing am Mittwoch<br>Die ZSC Lions organisieren am fünften Playoff-Finalspiel ein Public Viewing im Hallenstadion in Zürich. Diesen Mittwoch, 27. April, anlässlich des Auswärtsspiels in Zug.<br>Tickets für das Public Viewing im Hallenstadion sind ab Dienstag, 26.04.2022, 14:00 Uhr, im Online-Ticketshop erhältlich. Preis: 10.- Franken. Türöffnung um 19:00 Uhr, Eingang Westseite (Tramschlaufe). Für Catering und Unterhaltung wird gesorgt.</p><p><br></p><p><br>Ticketverkauf Auswärtsspiel in Zug:<br>Stehplatz-Tickets für den Gästesektor können ab Dienstag, 26.04.2022, 10:00 Uhr, online auf See Tickets erworben werden.<br>Alternativen:<br>Fan Organisation ZSC Lions: Tickets & Car<br>Fan Organisation ZSC Lions nur Tickets: <woltlab-metacode data-name="email" data-attributes="WyJmYW5vcmdhbmlzYXRpb25AenNjbGlvbnMuY2giXQ=="></woltlab-metacode><br>Maximal zwei Tickets pro Bestellung. Die Bestellungen werden in der Reihenfolge des Eingangs bearbeitet.</p>
Es wurden zum Teil wieder die falschen Lieder gesungen, jene bei denen nicht alle mitmachen können!
Das Lied das alle singen und das auch gut tönt ist das "Allez allez allez ZSC".
Bei solchen Spielen muss man definitiv mit „einfachen“ Liedern kommen, dann machen in der Regel alle mit… und vielleicht auch mal darauf eingehen, wenn aus dem Schwamendinger Egge mal etwas lanciert wird.
Unmittelbar nach dem Zürcher Führungstreffer war ein Abschlussversuch von Sven Andrighetto hinter dem Zuger Goalie Leonardo Genoni der Linie entlanggekullert. Denis Hollenstein kam nicht mehr an die Scheibe. (NZZ)
Kommt das 2:0 ist Zug Mausetot. Es kam aber nicht. Erster Matchpuck verspielt, es bleiben noch drei (3!).
Zug auch am Mittwoch noch mit dem Rücken zur Wand, dem Messer am Hals.
Sack zumachen! Bin in der Halle beim Public Viewing.
Definitiv… hatte da fest mit dem 2-0 gerechnet, die Druckphase hielt aber leider nur kurz an.
Fand heute auch die Stimmung wieder schlechter als in Spiel 2 🤷🏼♀️ Gehen wir halt Mittwoch nochmal nach Zug…
Dann machen wir halt den Sack am Mittwoch zu!
<woltlab-quote data-author="Blackstar" data-link="RE: ZSC vs. EVZ Final Spiel 4, 25.04.22"><p>Tickets für Zug gibs auf Starticket oder?</p></woltlab-quote><p>Yep, morgen ab 10</p>
Colin?
Er isch da 💪
Die ersten Zünftler sind scho da 😂😂
Im FCZ-Forum hat jemand noch ein Ticket fü 200.-, soviel hat er selber bezahlt.
Falls jetzt noch jemand dringend eins braucht.
also ich gehe schon davon aus, dass die neue halle überdacht ist und ich unter einem dach sitzen muss! im regen/schnee sitzen mag ich wirklich nicht!
Hängt von der Qualität der Schrauben ab 
Ich schon. Während ach so vielen trostlosen Quali-Partien hatte ich immer wieder den Eindruck, unsere Jungs seien völlig entkräftet. Als wären die vor dem Spiel noch zwei Stunden durch den Kraftraum geprügelt worden. Gerade so Ghettos teilnahmsloses Gekurve oder Noreau, der regelmässig auf dem eigenen Bullypunkt stehen blieb.
Und so wies aussieht, ist das tatsächlich Strategie von RG. Durchpeitschen, in der Quali alle müde, dafür in den POs deutlich mehr Energie. Gegen Biel mehr Energie, gegen Gotteron mehr Energie, gegen Zug mehr Energie. Alle hatten am Ende keinen Saft mehr gegen uns.
Also ich bezog mich auf den Artikel, wo beim EVZ von der besten Kondition der Liga die Rede ist.
Also das wegen der besten Kondition der Liga würde ich jetzt nicht unbedingt sagen… aber lassen wir ihnen wenigstens hier den Glauben. Wir holen dafür den Kübel in der Hallenstadion-Dernière 💪
Gute Sache. Hat sowas in der Art nicht Zug auch?
Doch, Zug hat das auch. Wenn du als SK-Benutzer nicht gehen kannst, kannst du die Karte für einzelne Spiele freigeben. Für den Käufer generiert es ein Ticket, im Gegenzug wird die SK für das/die gewünschte(n) Spiel(e) gesperrt. Das System wurde vom ZSC wohl auch angeschaut, man hat sich dann dagegen entschieden.
Weiss allerdings nicht, ob es im neuen Stadion evtl ein Thema werden könnte.
Aber ein 3.0 wie Rappi aus der HAnd zu geben hättest du nicht geschafft
Keiner 🤣🤣
<woltlab-quote data-author="Supreme" data-link="RE: Tickets für Spiel 4 am Sächseläuten Montag"><p>Hm, letztes Mal war der erste Meistertitel nach 39 Jahren. Hier hast du den letztmöglichen Titel im HaSta. Schwierig 😝</p></woltlab-quote><p>Bin jedenfalls froh, muss ich nicht noch suchen… allerdings war es Karfreitag nicht so schwer (und auch danach noch ein paar Tage). Zumindest wenn man nicht zwingend in der billigsten Kategorie gesucht hat.</p><p><br></p><p>Aber wenn es auf einmal konkret wird, dann wollen immer alle plötzlich dabei sein. War schon immer so, wird auch immer so sein.</p>
Am 1.4.2000 waren die Preise glaub noch höher…
Einmal mehr ein Hoch auf die SK 🤩😎