Was Gratis? Da könnte man doch auch noch 20.— pro Nase verlangen!
mer wüssets jetzt aber au langsam....
Was Gratis? Da könnte man doch auch noch 20.— pro Nase verlangen!
mer wüssets jetzt aber au langsam....
Konnte über TC je ein Ticket kaufen, einmal über den PC und einmal über die App.
Ich würde weiterhin dranbleiben, manchmal hat man Glück. Ging mir bei Spiel 5 so.
Und ja, es ist für Freunde. In solchen Momenten bin ich dank SK etwas entspannter als ich es sonst wäre
Also TC isch definitiv die besser Wahl gsi
Was ich weiss: Es sind u.a. Lüüt wo "privati Connections" zu gwüsse Lüüt im Ticketcorner händ. Nöd vergässe, det schaffet
au vieli Jungi Lüüt wo nöd grad Bombe verdienet und so sich es Sackgäld dezueverdiene chönd, leider.
Muess fascht so si, suscht wür mer ja nöd regelmässig 4 oder no meh Tickets übercho
Im Vilan macheds am zwölfi uf.
Haha…. aber immer en Gheimtipp gsi früehner, oder chlineri SBB-Schalter
Und ja, der Heimvorteil mit dem Wechselrecht wird einen grossen Faktor spielen, wie auch in den bisherigen Spielen.
Bin nicht total euphorisch, aber dennoch ein klein bisschen zuversichtlich.
Und das Publikum muss mitspielen. Was das ausmacht, hat sich Donnerstag gezeigt. Hoffe einfach, dass das Publikum nicht nur mit den Klatschfächern Lärm macht und die Mannschaft vorantreibt.
Es ist einfach so, dass wir in keinem Spiel über 60min überzeugt haben. Natürlich ist es auch auf Lausanne‘s Stärke zurückzuführen, trotzdem verstehe ich es nicht. Vor allem, wenn man um den Meistertitel spielt, sollte eigentlich Motivation genug sein.
Habe bei Lausanne das Gefühl, sie wollen es ein bisschen mehr… aber gerne lasse ich mich Dienstag vom Gegenteil überzeugen 🙏🏼
Soll keine Provokation an irgendjemanden sein, zumal beide Serien noch nicht entschieden sind, aber doch noch eine letzte kleine Information an all die Grönborg-Dauer-Basher, die seitenlange Texte geschrieben haben, wie erfolgreich MC ist und wie erfolglos Grönborg:
Tappara mit Grönborg 3:1 in der Finalserie in Führung…
Dass eine 3-1 Führung noch nichts, aber rein gar nichts bedeutet, sollte gerade RG wissen!
Gehört für mich übrigens nicht in diesen Fred…
wie chamer eso es wichtigs Spiel eso verkacke, resp. wieder eso es Drittel abliefere… ich verstahns eifach nöd!
Was für en Scheiss!!!
Lönd doch de Würfel chli ufe!
immer die Modefans
No 153km bis Lausanne
Aber 2001 nöd andersch gsi, vo dem her es guets Omen
Dafür gibts die Meistershirts heute zum Spezialpreis von 45.-, es gibt ja von 2022 noch ein Finanzloch zu stopfen.
Viel Glück, daser doch no pünktlich chömed.
Pünktlich sicher nöd…
Mit dem Auswärtsticket aus Lausanne wäre dann immerhin der Eintritt zum Public Viewing gratis, war zumindest so nach dem Spiel 2001 in Lugano, 2012 Bern und 2014 Kloten 😝😝😝 Wer weiss vielleicht muss man jetzt jedoch auch mit dem Auswärtsticket bezahlen, zwecks Profitmaximierung in der SLA 🤪🤪
Ist auch heute so
Geil, immer no bi de SLA…mir wartet uf de Ersatzcar…
Es birebitzli agspannt und nervös…
Interessant
Live dabei zu sein ist ja cool und speziell, aber ganz ehrlich. Die richtige Party steigt (wenn sie gewinnen) doch beim Public Viewing.
Ich find's cool, haben wir jetzt diese zwei Varianten für eine mögliche Meisterfeier.
würdi au säge, wänni no nie live debi gsi wär
Ticketcorner geht bei mir nur ein Ticket aufs Mal!?
nein, gehen auch mehr