2. Ja, aus dem Defense-Move von Glauser hätte ich gerne ein „gif“, wie dazumal Alaba gegen Messi (ich weiss, Fussball, iiih!)
Boe, übernehmen Sie
2. Ja, aus dem Defense-Move von Glauser hätte ich gerne ein „gif“, wie dazumal Alaba gegen Messi (ich weiss, Fussball, iiih!)
Boe, übernehmen Sie
ZitatFrust in Lausanne: oben und unten
Die Medienplätze in der Vaudoise-Arena befinden sich direkt hinter den obersten Sitzplätzen und vor dem an NHL-Arenen erinnernden Rundgang. Ebenfalls dort platziert sind Vertreter des Gastteams: CEO, General Manager, verletzte Spieler.
Das kann für kuriose Momente sorgen: Während Sven Leuenberger in der zweiten Pause ein Radiointerview gab, nutzte ein älterer Herr in Lausanner Fan-Farben die Gelegenheit, um dem ZSC-Sportchef auch etwas ins Mikrofon zu sagen. Es waren keine Glückwünsche zur 3:0-Führung der ZSC Lions, sondern eine nüchterne Bemerkung: «Sie haben doch den Schiedsrichter gekauft.»
Oui oui
Ich hett glaub eifach mal gfrögt "c'était quoi exactement avec Bayreuther, conard?"
Für de Samstig als Doppelhalter
Chöntet mer no es Emoji ha mit Geldsäck o.ä.? Am beschte no mit Beschriftig "Walti's Money" oder so
Bleibt zu hoffen, dass nur Balti und Lammikko krank sind und nicht irgendwas in der Mannschaft rumgeht. Handkehrum ging vor dem CHL-Final Magen-Darm rum, ohne dass es uns am Titel gehindert hätte.
Cool, bin au mitem Blacky über Cossonay hei, isch e super easy Lösig i 12-14 Minute. Einzig d S-Bahn ab Malley isch e Katastrophe gsi, so öppis vo pumpevoll
Also 22:42 isch eigentlich no ok gsi… nur d‘Rampe zum Perron chli überfüllt.
Aber was das betrifft hämmer ja Üebig vom Bhf Altstette
War eine kurze Nacht, aber nach Siegen wie diesen wacht sich’s definitiv besser auf.
Was für eine Machtdemonstration gestern. Hatte eigentlich nie Angst, dass wir das Spiel verlieren würden. Natürlich kam das 3-0 zu einem optimalen Zeitpunkt, nach Druckphase von Lausanne. Die Reaktion von Suomela war bezeichnend, statt fürs Team voll zu gehen, töibelet er lieber… nun ja, uns soll‘s recht sein.
Durchs Band recht lange Gesichter. Hatten sich‘s wohl etwas anders vorgestellt…
Weiter so und das 3-0 suchen
Tipp meines LS-Saisonkarten Kollegen:
1. Beste Option ist der Bahnhof in Cossonay-Penthalaz mit direkter S-Bahn nach Malley-Prilly. Liegt zudem ideal an der Autobahn A9 (musst also nicht ins Lausanner Puff vor und nach dem Match)
2. Mont Goulin. Endhaltestelle Bus 33 im 15-Minuten-Takt direkt zur VA. Und bei Verlängerungen zu Fuss 25 Minuten. Blaue Zone (hat aber nicht immer freie Plätze)
3. Parkplatz COOP in Prilly.Rund um die VA ist Krieg. Viele Baustellen für das Tram. Parkieren ist sehr kompliziert.
Merci nomal! Hät super klappt in Cossonay
Uf IG isch au eine am gränne wäg de Priise, ob's eigentlich no gäch... und mer wüssi ja nöd emal, ob's sichs dänn lohnt...
Halt einfach einzelne irgendwo. Nehme aber an, dass Stehplätze auf Ricardo dann auch nicht viel günstiger weggehen.
je nach Serie-Verlauf....
Wie gewohnt waren die Tickets wieder blitzschnell ausverkauft
Suche noch einen Stehplatz für Game 4 bei uns am 22.04. also falls jemand jemanden kennt...
Momentan gibts noch Tickets, halt Sitzplätze.
Aber bevor du/ihr leer ausgeht, würde ich so eins kaufen.
Tipp meines LS-Saisonkarten Kollegen:
1. Beste Option ist der Bahnhof in Cossonay-Penthalaz mit direkter S-Bahn nach Malley-Prilly. Liegt zudem ideal an der Autobahn A9 (musst also nicht ins Lausanner Puff vor und nach dem Match)
2. Mont Goulin. Endhaltestelle Bus 33 im 15-Minuten-Takt direkt zur VA. Und bei Verlängerungen zu Fuss 25 Minuten. Blaue Zone (hat aber nicht immer freie Plätze)
3. Parkplatz COOP in Prilly.Rund um die VA ist Krieg. Viele Baustellen für das Tram. Parkieren ist sehr kompliziert.
Vielen Dank!
An die Baustellen kann ich mich noch vom letzten Jahr erinnern. Hatten damals lange gesucht und schlussendlich etwas oberhalb der VA in einer Quartierstrasse noch den letzten Parkplatz gefunden. Möchte mich jedoch nicht darauf verlassen.
Jemand einen guten Tipp, wo man in Lausanne in Stadionnähe parkieren kann?
Wobei Glauser einfach ein elender Schauspieler ist und weit weg von seine letztjährigen Form. Marti kann einfach gar nix.
Wiederhole mich gerne
Das mit dä änglische Wörter händ ihr ja gmeinsam.
Scheisse
Ha no welle säge, dass mini zwei neue Fründinne im letschte Drittel nüme cho sind
Bi nöd sicher, obs allefalls gmeint händ, de Match seg nach 40min verbi oder sie händ eusi Gsellschaft eifach nöd gschätzt
Läck du mir, die zwei Stadiondümmschte näbet mir :roll:
Bi de erschte Straf vo Davos gjublet, Regle glaub nonig so ganz verstande.
Und kreischet als wärs es Taylor Swift Konzert
ich han aktuell no 2 Sitzplätz für morn zum verchaufe, d.h. wänn öpper findsch wo dini Stehplätz nimmt, chasch mini Tickets gern zum Originalpries vo 65.- pro Ticket ha...
evtl isch es eifacher, zum zwei finde, wo wännd go stah.
dörf ich sie reserviere?