Absolut meine Meinung!
Wir sind seit Jahren eigentlich erfolgsverwöhnt und haben meiner Meinung nach halt auch die Einstellung, dass grosse Namen auch grosse Erfolge bringen.
Aber gerade in Zeiten des Misserfolges (wir sind im Halbfinal!) soll man zum Verein halten und auch mal positiv denken!
Wenn ich mir die Kommentare in den sozialen Medien (v.a. Facebook) anschaue, dann sehe ich nur Beleidigungen und das Fordern diverser Köpfe.
Okay, vielleicht wurden Fehler gemacht. Ob das nun bei RG, MC oder SL oder sonst wo gemacht wurden, spielt im Endeffekt keine Rolle. Wir dürfen unseren Unmut mitteilen, aber irgendwie auch mit ein bisschen Niveau etc.
Als Beispiel: Was mich bei jedem Heimspiel extrem nevt: Hinter mir sitzt ein Mann (ca. 40jährig), der unsere Spieler teilweise sogar beleidigt. Kommt fast auf das Niveau von MC. Geering wurde als elender Pisser beschimpft, Bodenmann als Hurensohn. Als aber Bodenmann mal ein GWG erzielte konnte ich mich nicht zurückhalten und habe ihm mal "die Leviten" gelesen.
Anstand und Respekt sind gerade in der heutigen Zeit vielfach verloren gegangen. Ob das in den sozialen Medien ist oder aus der Distanz auf der Tribüne.
Man kann / soll / darf die gegnerischen Spieler und Fans beleidigen. Aber immer und überall gegen die eigenen Spieler zu schiessen, da könnte ich kotzen. Auch wenns mal fucking schlecht läuft!