- Offizieller Beitrag
Danke für's posten Dani. Wenn "das Produkt" attraktiv ist und läuft - dann kann man dies wie bereits geschrieben umsetzen.
Schlimm ist es auch nicht. Wir, bzw. ich, rege mich jeweils auch auf, wenn an einem SA beim Spiel gegen Langnau die
Business Seats halb leer sind. Hat dieses Klientel diesen Brief und die entsprechende Aufforderung auch erhalten?
Again: Über die Qualität kann man (darf/sollte/muss man) streiten. Was aber WIRKLICH funktionieren muss, wenn man
als Verein schon pushed, ist dass man möglichst rasch zu seinem Essen und Trinken gelangt. Bei einem vollen Haus hat
das der Z nicht soooo schlecht gemacht. Letzte Saison bereits besser als vorletzte. Klar, die Schlangen sind zwar lang,
aber dank cashless und vorgezapftem Bier (tja) geht's relativ schnell.
Was aber echt nicht geht - und ja ich weiss, ich wiederhole mich: Dass man pushed und dann die Kunden unfassbar
ange anstehen lässt wie im 1. CHL Heimspiel. Das war einfach nur amateurhaft (absichtlich freundlich formuliert) - sorry not sorry.