Dynamo Trabant geht der Most aus...
Sachsen Paule ole ole ole
Dynamo Trabant geht der Most aus...
Sachsen Paule ole ole ole
Jedes mal geht das nicht gut…
Glaube eher der Fisch (er) stinkt beim Kopf und heisst Wei (bel) sspunktbarsch
Schon als Spieler war der so sympathisch wie eine Magendarmgrippe
Ein Turnier als Strafe wäre mehr als genug. Msn könnte meinen, dass er Fischers Fischerin ge….. hat
Fake News! Der Z bezahlt mit ABSTAND die höchsten Löhne in der NLA.
Quelle: Jedes Forum und jede Kommentarspalte jeder Zeitung
In Lausanne spielen alle gratis! nur für ein Glas Chasselas und eine Saucisson nach dem Match. In Anbri gibts nur Maroni von Grossmutter Celio und einen Esel zum streicheln. Gotteron ist bisdchen grosszügiger, die offerieren nebst rinem Fondue eine ungebrauchte Vitrine.
Nur der böse ZSC zahlt Geld an die Spieler
Hollenstein hat sich gemäss Tagi im Training wieder verletzt. Ob er in dieser Saison noch zum relevanten Faktor für uns wird?
Gamewinner im letzten Spiel der Saison genügt
Statt Subventionen für die Landwirtschaft in der Leventina bzw. den Lastenausgleich lassem wir lieber ab und zu 3 Punkte liegen.
Den dran, die Celios müssen jeweils 3km ins nächste Dorf laufen, wenn sie sich erleichtern müssen. Der Club ist so arm, dass Spieler nur mit Maroni und Polenta bezahlt werden.
Wir sollten auch die Entwicklungshilfe kürzen
Hätte ich aber besser machen können, ein scheiss Dynamo fehlte noch. Aber dazu müsste die Melodie mit rein.
du kannst auch mit der Zeit gehen und ihnen eigne Pronomen geben wie drecks/schrott/scheiss ![]()
Und das 3-4. Scheiss Dynamo, scheiss Dynamo Ost Berlin, ihr seid die Schande der ganzen Liga. Scheiss Dynamo Ost Berlin.
Sehr subtil, wie du deine mangelnde Sympathie gegenüber die Knuts dezent rüberbringst 😆
Von hinten Blondine von vorne Ruine
1664 im Jahre 2024 😂
Tschüss Waldaffen
Rrrrocco Espresso!
Das muss dann auch erst einmal funktionieren. Kenne eine Organisation die das auch probiert hat. Schweiz ist Schweden.
Mit dem kleinen, aber feinen Unterschied, das bei der Organisation die du wohl meinst, der Titel das Ziel war. Dies ist bei denen, die keine Vitrinen besitzen, nicht so.
Lugano hinten extrem offen.
Typisch Luganesi halt 😂
wegen dem besten fondue der schweiz! sonst fällt mir beim besten willen kein grund ein!
Geld kanns ja nicht sein. Die zahlen ja nichts, wie Davos auch 😂
Schwache Leistung. Null Bock heute Spiel.
Verständlicherweise! Kenn ich von den Aufenthalten in Bure 😂
Und welchen Match der Reporter guckt.. 😂😂😎
Er labbert von Druck und mehr vom Spiel für Ajoie. Evtl. habe ich leicht zeitversetzte Bilder?😉
Tele Belier wird es zusammenschneiden, so wie Nordkorea damals Weltmeister wurde
könnte schlimmer sein ![]()