Beiträge von Rangersfan

    Beste Unterhaltung! Bis und mit Overtime!:geil:

    In der Tat sehr unterhaltsam. Was in der NFL nervig macht sind die Schriris die immer kleinlicher werden. Nach fast jedem Spielzug kommt die yellow flag geflogen. Gestern gab es total ueber 260 yards in Penalties

    Danke für die Tipps!
    New York werden wir im nächsten Jahr eher nicht machen, da wir nicht lange bleiben können & ich dann nicht gross hin & her reisen möchte.
    Wir waren letztes Mal u.a. auf Maria Island & werden deshalb wahrscheinlich irgendwas in der Region Tampa suchen.

    Aber ich werde Deinen Tipp wegen dem College Spiel sicher in den Standort Entscheid einfliessen lassen :)

    Cool finde ich jeweils das White Out Game von Penn State, war ja erst letzthin wieder.
    Warst Du da auch schon?

    You are welcome!

    Ja, im Beaver Stadium war ich schon. Das ist wirklich beeindruckend wenn ueber 100,000 alle in weiss gekleidet sind.

    Wenn Du in Florida bist kaeme dann Florida State in Tallahassee oder Florida in Gainesville in Frage. Beide sind im Moment nicht sonderlich gut drauf. Ein wenig weiter noerdlich ist die momentane # 1, die University of Georgia in Athens.

    Ich waere gerne bereit bei einer Planung zu helfen.

    Ein NFL Live Spiel ist absolut ein Besuch wert. Florida ist natuerlich immer eine Reise wert, das Hard Rock Stadium der Dolphins in Miami fasst 76.100 Zuschauer und ist sehr schoen und beeindruckend. Falls Du nach New York reist, wir haben das MetLife Stadium auf der New Jersey Seite und das ist sowie bei den Giants wie bei den Jets mit 82.000 Zuschauern immer ausverkauft.

    Als grosser Fan vom College Football generell und von Michigan im Besonderen kann ich aber als einzigartiges Erlebnis einen Live Spiel Besuch empfehlen. Die Stadien sind groesser und die Stimmung viel besser als in der NFL. Ich gehe jedes Jahr an mindestens ein Top Spiel, diesen Samstag werde ich mit meinem Sohn in Ann Arbor, Michigan beim Spiel von Michigan gegen Ohio State sein. Das Michigan Stadium (der Nick Name ist Big House) wird wie immer voll sein mit leidenschaftlichen Fans.

    Die University of Michigan hat nun seit 285 Spielen durchgehend ueber 100,000 Zuschauer gehabt. Das letzte Spiel mit weniger als 100,000 Zuschauern war im Oktober 1975, es gab dort "nur" 96,000.

    Eine herzliche Gratulation an die CH Nati aus Uebersee! Wir hatten die Spiele gegen Italien und Bulgarien am TV, es hat einen riesigen Spass gemacht. Das war eine tolle Leistung und Yakin hat einen fantastischen Job gemacht. Ich freue mich schon jetzt auf die WM, Herbst hin oder her.

    Mich nerven einzig die Leute in der Schweiz die einen TV Boykott fordern wegen Katar. Wenn man konsequent ist muesste man dann auch die Olympiade in China boykottieren, davon hoert man michts. Der Nationalheld Roger Federer hat eine Residenz in Dubai wo es mit den Menschenrechten keinen Deut besser ist als in Katar und es gibt null Kritik.

    Der Chris McSorley wurde fuer ein Jahr gesperrt. Er spielte danach glaube ich noch ein Jahr in der International Hockey League, die es heute nicht mehr gibt.

    Der Vorschlag von Zaugg geht in eine gute Richtung ist aber nich durchfuehrbar. Die Liga und die Spielergewerkschaft koennen zusammen beschliessen was sie wollen, so lange es dem Schweizer Arbeitsrecht widerspricht funktioniert es nicht.

    Immer wieder werden Vergleiche zur NHL hergezogen, so auch mit dem Salary Cap. Was dabei vergessen geht ist dass die NHL, wie auch andere Ligen, eine spezielle Ausnahme vom Gestzgeber haben dass sie immunisiert vom geltenden Arbeitsrecht.

    Sorry my friend, ich bin nicht ganz Deiner Meinung. Man kann nicht einfach zur Tagesordnung zurueck gehen. Sonst ist die einzige Frage wann und nicht ob es wieder passieren wird. Irgend einmal wird es boese enden wenn eine Kleidung Feuer faengt, eine Massenpanik ausbricht etc.

    So ungern ich das als lebenslanger FCZ Fan sage, es muss eine Strafe geben die Weh tut. Ich vermute sehr dass so eine geplante Aktion nicht ohne Wissen oder Zustimmung der SK erfolgen konnte. Zudem haben die Chaoten, man koennte sie auch Verbrecher nennen, nach ihrer Aktion Unterschlupf in der Kurve gefunden. Die SK ist entweder nicht faehig oder nicht willig sich selber zu regulieren. Canepa ist auch nicht unschuldig da er die Kurve durch dick und duenn verteidigt.

    Ich bin generell auch gegen Kollektivstrafen, aber die SK ist kein rechtsfreier Raum und so lange kriminelle Elemente geschuetzt werden sehe ich keine Alternative

    Lakers gegen ZSC wird wiederholt

    Die Partie zwischen den Rapperwil-Jona Lakers und den ZSC Lions wird nachgeholt. Dies entschied der Einzelrichter der National League.

    Das Spiel musste am 14. September aufgrund eines Zwischenfalls mit der Stadionbeleuchtung vor dem letzten Drittel abgebrochen werden. Der Einzelrichter stellte als Ursache für den Spielabbruch höhere Gewalt fest, den Heimklub treffe kein Verschulden.

    Wann die Partie neu angesetzt wird, ist noch nicht klar. (dab/sda)

    Ich finde das unfair gegenueber dem Z. Es stimmt dass der Heimklub keine Schuld trifft aber der Gastklub der in Fuehrung war sicher auch nicht.

    Fuer mich waere die beste Loesung das letzte Drittel beim Stand von 2:1 fuer uns spielen zu lassen. Man koennte dies zum Beispiel vor dem naechsten geplanten Spiel in Rappi machen.

    Es war ein tolles Wochenende, Football wieder mit Fans. Ich war am Wochenende in Ann Arbor, Michigan auf Besuch und war mit meinem Sohn beim Michigan v. Washington Spiel. Ich bin ein riesiger Fan von College Football, die Stimmung und die Begeisterung in den Stadien ist phaenomenal. Das Michigan Stadium war wie immer voll gefuellt mit offiziell 108,345 Zuschauern.

    Zurueck zur NFL. Am Donnerstag hat es mit einem Kracher angefangen, die Super Bowl Champs Bucs gegen America's Team, die Dallas Cowboys. Es war ueberraschend knapper Sieg der Bucs 31-29. Bei Dallas hat zudem der Kicker 4 Punkte liegen lassen mit einem verpassten Extra Point und einem vergebenen 31 Yard Field Goal.

    Torrente hat nicht Unrecht, ich schaetze die Cardinals diese Saison sehr stark ein und sehe sie in den Playoffs. Sie haben heute die sehr guten Titans 38-13 abgefertigt. Kyler Murray macht den naechsten Schritt, DeAndre Hopkins ist einer der besten wenn nicht der beste Receiver. In der Defense, Chandler Jones und J.J. Watt sind top level pass rushers.

    Auf unserer Covid IPS 6 Patienten, alle intubiert und ungeimpft, 3 intensiv Pflegefachpersonen im Spätdienst.

    Was sind die sinnvollen Gegenvorschläge der Impfskeptiker um kurzfristig etwas zu tun? Ich bin ja auch der Meinung, dass im Bereich Gesundheitswesen politisch brutal gepennt wird, arbeite schliesslich da. Aber da in nützlicher Frist nichts geschehen kann was das Personal entlastet, kann es nur mit diesem künstlichen Impfdruck probiert werden die IPS zu entlasten.

    Sehe ich genau so. Heute hatte New Jersey Governor Phil Murphy ein Covid Briefing und hat auf seinem Twitter folgende Zahlen ueber Doppelt Geimpfte in New Jersey bekannt gegeben.

    Anteil der Neuinfektionen: 0.28 %

    Anteil der Hospitalisierten: 0.007 %

    Anteil der Todesfaelle: 0.002 %

    Ich habe Null Verstaendnis und Null Mitleid fuer die Impfverweigerer

    Ich bin sehr zufrieden mit dieser Verpflichtung. Wie ich schon gesagt habe als man ihm den Tryout Vertrag gab, er wird die Fans nicht aus den Sitzen reissen oder wie Colin sagt er ist kein "Kracher".

    Aber er ist ein sehr solider, physisch starker Spieler mit Wasserverdraengung und gutem Zug aufs Tor. Er geht auch dorthin wo es weh tut, das gibt es in unserem Kader nicht im Uebermass. Was mir auch gefaellt ist dass er mit 25 im besten Hockey Alter ist und sich durchaus noch verbessern kann.

    Das ist eine Haltung die mir beim Z schon seit Jahren nicht gefällt!

    Die Saison beginnt am 07.09.2021 und ja, sie geht lange aber die Punkte, welche man auch zu Beginn nicht einfährt können am Schluss der Regular genau die sein, welche fehlen zu einem guten Playoff-Platz oder einem Playoff-Platz überhaupt!
    Auch das ewige Zuwarten mit verpflichten von zusätzlichen oder Ersatz-Ausländern jeweils finde ich falsch. Da machen andere Vereine schneller vorwärts und das wäre meiner Meinung nach besser.

    Ich kann jedes Wort unterschreiben

    Was genau ist eigentlich ein Try-Out-Vertrag?


    Ist noch nicht sicher ob der Z mit John Quenneville in die Saison startet?

    Er ist nämlich weder im Kader aufgeführt noch auf dem Mannschaftsfoto drauf.

    Gruess
    Thomi

    Hoi Thomi,

    In der NHL ist es ueblich einen Spieler mit einem Tryout Vertrag im Camp zu haben. Der Tryout Vertrag ist zeitlich limitiert, kann aber bis zum Start der Saison erneuert werden. Was wichtig ist, der Spieler darf aber keine NHL Spiele mit einem Tryout Vertrag bestreiten, dazu muss er einen konformen NHL Vertrag haben.

    Wie genau es damit in der Schweiz aussieht weiss ich nicht genau, da es ja bekanntlich keinen Salary Cap oder Gesamtarbeitsvertrag gibt. Ich gehe jedoch davon aus dass er bis zum Start der Saison entweder einen Vertrag erhaelt oder nach Hause geschickt wird.

    Viele Gruesse

    ich denke, wir können mit +/- 15000 rechnen. der ganze sektor d wird voll sein. osttribüne sicher auch zu 80%. und ein paar hundert chinesen scheinen sich auch tix im sektor b gekauft zu haben…

    Hoi Snowcat,

    In einem anderen Thread hast Du den Lunch erwaehnt, es hat wirklich viel Spass gemacht. Deine Restaurant Empfehlung war super!

    Back to Topic: Schoen dass die Kurve zurueck ist aber ich verstehe nicht warum jetzt alles anders ist mit dem Armband. Man muss ja schliesslich auch das Covid Zertifikat vorweisen um das Armband zu erhalten. Verstehe ich da etwas falsch?

    Quenneville ist sicher nicht ein Spieler der die Fans aus den Sitzen reissen wird aber ich habe die Hoffnung das wird gut kommen.

    Er wurde uebrigens von den Kraken in der Expansion Draft gezogen. Fuer mich ein sehr guter AHL Spieler und mit 25 ist er noch im besten Hockey Alter. Er hat auch gute Masse mit 1.85 M und 88 Kg.

    Ich sehe das auch wie Colin, so einschlagen wie Vegas werden die Kraken sicher nicht. Das hat natuerlich auch damit zu tun dass alle GM's nun Erfahrung haben und gewisse Fehler oder Unterlassungen nicht mehr machten und besser auf die Expansion Draft vorbereitet waren.

    Die Kraken wollten offensichtlich keine "schlechten" Vertraege uebernehmen, nicht zu nahe an den Cap gehen um noch Munition fuer Trades und Free Agents zu haben.