Beiträge von Rangersfan

    Und was ich persönlich noch immer nicht verstehe, wieso es wieder so einen Zwischenraum zwischen Bande und Plätzen gibt. Das hätte man doch NHL like viel eleganter lösen können


    Willkommen im Forum. Der Zwischenraum zwischen Bande und Plaetzen ist eine Auflage der Feuerpolizei.

    COVID-19 In Texas (Dashboard) (arcgis.com)

    U.S. Coronavirus Cases and Deaths (bloomberg.com)

    Du hast jetzt schon zweimal Zahlen aus Texas erwaehnt, da sie total falsch sind kann ich das so nicht stehen lassen.

    Siehe Link vom Texas Department of Health, am 11. Juni gab es 798 positive Tests, Einwohnerzahl 29 Millionen, Tendenz stark fallend. Wenn die Zahlen in Texas am steigen waeren, haemische Headlines in der Europaeischen Medien waeren garantiert.

    Die gesamte USA, in der Zwischenzeit sind alle Staaten offen und ohne Maskenpflicht, hatte gestern 11,800 positive Tests, bei 330 Millionen Einwohnern.

    Siehe Link vom CDC

    Das Vegas gegen Colorado Spiel ging soeben zu Ende. Die Serie ist nun 2-2, beide Teams haben ihre Home Games gewonnen. Beide Mannschaften spielen ein sehr attraktives, schnelles Hockey.

    In Vegas hat es eine Superstimmung bei den Spielen, es ist wirklich sehr laut im Stadion. Ich war vor 2 Jahren bei einem Spiel dort, es ist beeindruckend.

    Heute waren 18,081 Fans in der Arena, die bisher hoechste Zuschauerzahl diese Saison

    Es hiess doch immer, wenn man einen Top-Schweizer verpflichten kann, wird auf den 5. Ausländer verzichtet....

    Das ist genau der springende Punkt! Es hat geheissen wenn man einen Schweizer Top Spieler wie Malgin verpflichten kann gibt es keinen 5. Auslaender.

    Wenn der ZSC Weber als Schweizer Spieler betrachtet und man noch einen 5. Auslaender verpflichtet waere das sicher eine sehr gute Verpflichtung. Wenn aber Weber intern der 5. Auslaender ist waere ich wenig begeistert.

    Ich habe nicht gesagt dass es total 2 waren. Ich habe gesagt 2 die den Durchbruch richtig geschafft haben. Das ist ja ein Hauptargument gegen Mueller

    Colin, danke fuer Deine ausgewogene Analyse. Ich stimme Dir zu 100 % zu.

    Das Argument gegen Mueller dass er sich in der NHL nicht richtig durchgesetzt hat ist nicht zu verstehen. Vielleicht koennen Sbornaja und Der Weise mitteilen wie viele Spieler in unserem Kader sich in der NHL richtig durchgesetzt haben. Kruger, aber er hat keinen roten Pass und ist schon ueber 30. Andrighetto vielleicht aber auch er kriegte in der NHL keinen Vertrag mehr und hat sich demnach auch nicht richtig durchgesetzt Fakt, 26 Jaehrige die sich in der NHL durchsetzen spielen, wait for it, in der NHL!

    Wie viele Schweizer Verteidiger haben sich uebrigens in der NHL richtig durchgesetzt? Ganze zwei, Josi und Streit, that's it!

    Da die Devils hier alle Spiele auf dem MSG Network haben habe ich Mueller sehr viel gesehen bei den Devils. Ja, in der NHL wird erwartet dass ein ueber 1.90 grosser Verteidiger sehr aggresiv ist. Aggresivitaet ist nicht seine Staerke aber er ist ganz sicher kein Weichei. Sonst haette er es nicht auf fast 200 NHL Spiele gebracht. Zudem ist er ein sehr guter Skater was im CH Hockey besonders wichtig ist.

    Ein 6 Jahre Vertrag scheint auf den ersten Blick lang. Aber Mueller ist erst 26, damit koennte ich gut leben. 32 ist, besonders fuer einen Vertediger, kein all zu grosses Alter. Alle 4 Auslaender momentan unter Vertrag sind ueber 30.

    Was scoren betrifft wird er Dich sicher nicht Luegen strafen. Die Offensive ist nicht seine Staerke und er wird auch hier nicht ein Top Scorer werden.

    Aber: Er ist defensiv stark, grundsolid und einer der besten Verteidiger mit CH Pass. Er ist 1.91 gross, 95 kg schwer, hat eine physische Prasenz und ist im besten Eishockeyalter. Zudem hat er 188 Spiele Erfahrung in der besten Liga der Welt gesammelt.

    Er ist ganz sicher eine grosse Verstaerkung fuer Lugano.

    Ich nehme die NHL nicht als Masstab, es ist die Liga in der er gespielt hat. Azevedo hat in der KHL als Ausländer viele Punkte gesammelt und seine Leistung gebracht so dass sein Vertrag verlängert wurde. Wenn man weiss wie ungeduldig die Russischen owners im Allgemeinen sind ist das schon ein Indiz dafür dass er etwas kann, Punkte hat er auch gesammelt und Captain war er auch als Ausländer. Das spricht dann schon für einen Spieler. Müller hätte den Vorteil gehabt ein Schweizer zu sein, aber nochmal , 6 Jahre sind zu viel, einfach meine Meinung!

    Wenn Mueller's Vertrag ablaeuft ist er juenger als Azevedo heute.

    Jedem seine Meinung, ich find ihn einfach als verteidiger nicht so Dominat als das er einen 6 Jahrevertrag bekommen müsste.

    Er wr bei 3-4 verschiedenen NHL Teams und hat sich bei keinem durchgesetzt!

    Ich bin mir auch sicher man hat einen Plan auf den Einzug ins neue Stadion, auch in Sachen Transfers.

    Immerhin hat es Mueller in die NHL geschafft und dort 188 Spiele bestritten. Das ist sehr beeindruckend, er war zudem auch ein First Round Pick.

    Ich verstehe die Argumentation nicht dass es ein 6 Jahre Vertrag fuer einen 26 Jaehrigen zu lang ist. Wir haben soeben einen 33 jaerigen Stuermer verpflichtet.

    Du kreidest ihm an dass er sich bei keinem seiner NHL Teams eine tragende Rolle gespielt hat. Da Du die NHL als Massstab nimmst Mueller zu beurteilen, wie hat sich denn als Vergleich Azevedo in der NHL durchgesetzt?

    Am Mittwoch fallen nun auch in New York die Corona Restriktionen und es gibt keine Maskenpflicht mehr, mit Ausnahme vom oeffentlichen Verkehr :geil::geil:

    In Texas wurden schon am 7. Maerz saemtliche Restriktionen aufgehoben. Gestern gab es 388 positive Tests, 0 Todesfaelle bei 29 Millionen Einwohnern.

    Just saying, so etwas liest man in der Schweizer Presse nicht.

    Canepa spricht viel von der Privatwirtschaft in der Heliane und er erfolgreich waren. Leider folgt er beim FCZ keinem Grundprinzip der Privatwirtschaft.

    Wie ein Journalist geschrieben hat, er folgt seiner Erfahrung in der Privatwirtschaft nicht dass man sich mit den besten und faehigsten Leuten umgibt. Er umgibt sich mit Ja Sagern.

    Erfolgreiche Firmen haben eine klare Identitaet. Jeder Mitarbeiter weiss was die Philosophie und die Werte der Firma sind. Fuer mich ist der FCZ ueberall und nirgendwo. Canepa fuehlt den FCZ als Spitzenclub und spricht oft von Platz 2 oder 3 aber er ist nicht gewillt die dazu noetigen Investitionen zu taetigen. Eine andere Alternative waere es ein reiner Ausbildungsclub zu sein aber dafuer fehlt der Willen konsequent Junge einzusetzen.

    Oh Mann, wenn das einzige Kriterium ob ein Ausländer gut oder schlecht ist, ob einer in der NHL gespielt hat, hat man vermutlich einen eher kleinen Horizont.

    Ich empfehle hier mal, die Karriere von einem Jan Kovar oder Fredrik Pettersson genauer anzusehen. Das wären ja auch so ungenügende Ausländer, die es nie in die NHL geschafft haben...

    Du vergleichst hier Aepfel mit Orangen. Azevedo ist Kanadier und hat 4 Jahre fuer eine NHL Organisation in der AHL gespielt mit 0 Berufungen in die NHL.

    Bei Europaern wie Kovar passiert es ab und zu dass sie bei NHL Scouts nicht oder erst spaet auf dem Radar sind. Oder es gibt auch Europaer die aus familiaeren oder irgendwelchen Gruenden lieber in Europa leben und spielen, trotz NHL Talent. Sulo ist ein Beispiel