Was für ein geiler Trip nach Lausanne gestern!!
Okay, die Fahrt ist doch sehr lang und v.a. die Rückfahrt "könnte" sich noch länger anfühlen. WENN man verloren hätte, WENN man nicht
Tabellenführer wäre, WENN man nicht nach dem Game mit der ganzen Mannschaft inkl. Trainer 20 Min. reden konnte. Einfach nur "de Hammer!"
In unserem Sektor waren 8 ZSC-Fans und 2. Z-Security Leute - sehr überschaubar. Aber weil wir so wenige und unser Büsschen dort wartet wo
auch die Z-Spieler ihren Bus im Stadion parkieren, wird's ein echt geiler Abschluss! Zumbühl ist so ein sympathischer, ja fast schon scheuer
Zeitgenosse. Crawford und Leuenberger - natürlich - in bester Laune. Chris, Fige jun., Bodie, Sigrist, etc. alle happy. Und noch wichtiger, absolut
heiss auf das heutige Derby! "Morn isch WICHTIG" kam nicht nur einmal über die Lippen. Nein, nicht von uns Fans - von den Spielern!
Zum Game: Wir hatten schon ziemlich Glück teilweise - und Zumbühl! Klar, gewonnen ist gewonnen, 3 Punkte - so what? Oder wie es Malgin
mir sagte als ich ihn gefragte habe, ob er heute auch das Gefühl hatte das Lausanne einen Ticken besser gewesen ist und er antwortete:
"Ja und?" ..... - Weltklasse, say no more.
Jetzt muss ich jedoch sagen, dass es mit meinen zarten 52 Lenzen langsam an die Substanz geht. Klar, viel Cash - Sohn aus dem Gröbsten -
verständnisvolle Frau - alles gut und in Ehren (wobei ich beim Cash schon echt schmunzeln musste). Aber am DI Auswärts in Bern, gestern
Auswärts in Lausanne, heute Derby Zuhause dazwischen Arbeiten (ok, am MI hatte ich frei) und am SA ans Oktober-Fest. Ich weiss nicht .....
Intelligent ist das irgendwie nicht ...... Aber Scheiss drauf! So Jung kommt man ja bekanntlich nie mehr zusammen, hell yeah!!!!