Nicht unmachbar aktuell
Bis dann (Mitte Nov) sind wir entweder wieder im Strumpf (8 Ligaspiele bis dann) oder komplett im Elend..... 😝
Nicht unmachbar aktuell
Bis dann (Mitte Nov) sind wir entweder wieder im Strumpf (8 Ligaspiele bis dann) oder komplett im Elend..... 😝
Sehe ich auch so. Glaube nicht dass wir einfach weiter "mittelschlecht" spielen. Entweder ganz übel - oder wir fangen uns!
Nicht unmachbar aktuell
wer weiss, ev haben wir ja lust und sind aussenseiter ...
Habe gestern KalPa gegen Kärpät gesehen. Schnell, kämpferisch, hart, viele Strafen. Wir müssen uns (sehr) warm anziehen.
Es ist wieder CL-Zeit.
Eigentlich eine Zugabe wenn man bedenkt wie man in den Achtelfinal gekommen ist und das als Titelhalter....Man ist eigentlich wieder im Strumpf und ich hoffe unsere Jungs können den Schwung vor der Natipause mitnehmen, man wird es sehen. Sicher keine leichte Aufgabe heute, aber eine an der man weiter wachsen könnte! 🙂
Habe gestern KalPa gegen Kärpät gesehen. Schnell, kämpferisch, hart, viele Strafen. Wir müssen uns (sehr) warm anziehen.
Die Finnen spielen trotz Länderspielen weiter?
Es ist wieder CL-Zeit.
Eigentlich eine Zugabe wenn man bedenkt wie man in den Achtelfinal gekommen ist und das als Titelhalter....Man ist eigentlich wieder im Strumpf und ich hoffe unsere Jungs können den Schwung vor der Natipause mitnehmen, man wird es sehen. Sicher keine leichte Aufgabe heute, aber eine an der man weiter wachsen könnte! 🙂
Freue mich KalPa zum ersten Mal zu sehen! Jaja, ich/wir sind da in der absoluten Minderheit, ich weiss. Wenn ich sehe wie viele Tix noch zu haben sind,
dann wird unser Stadion ziemlich leer bleiben. Ausser es gibt noch einige, die sich heute spontan für einen Hockey-Besuch entscheiden, was ich nicht
wirklich glaube.
KalPa z.Z. auf dem 8. Platz von 16 Teams, haben aber teilweise 2 Spiele weniger absolviert als die Teams vor ihnen. Bin gespannt wie die Finnen gegen
uns auftreten werden.
Ach ja, und hat jemand evtl. einen Hockey-Spieler namens Derek Grant gesehen? Wäre cool er würde heute sein Comeback geben.......
Die Finnen spielen trotz Länderspielen weiter?
Mein Beitrag war vom 25. Oktober.
Freue mich KalPa zum ersten Mal zu sehen! Jaja, ich/wir sind da in der absoluten Minderheit, ich weiss. Wenn ich sehe wie viele Tix noch zu haben sind,
dann wird unser Stadion ziemlich leer bleiben. Ausser es gibt noch einige, die sich heute spontan für einen Hockey-Besuch entscheiden, was ich nicht
wirklich glaube.
KalPa z.Z. auf dem 8. Platz von 16 Teams, haben aber teilweise 2 Spiele weniger absolviert als die Teams vor ihnen. Bin gespannt wie die Finnen gegen
uns auftreten werden.
Ach ja, und hat jemand evtl. einen Hockey-Spieler namens Derek Grant gesehen? Wäre cool er würde heute sein Comeback geben.......
Marti, Bader und Balcers verletzt.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Marti, Bader und Balcers verletzt.
Grant + Gruber gem. dem wieder back!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Marti verletzt.
Ca 6 Wochen. Autsch
Dieses Jahr haben wir (auch) ziemlich Pech mit unseren Verletzten........
Hartikainen spielt bei Kalpa, das hatte ich gar nicht auf dem Schirm. Fand den bei Genf immer top, freue mich den heute zu sehen, bringt halt auch die Kilos mit um es krachen zu lassen. Und war massgeblich an den beiden Moutarde-Titeln beteiligt.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Marti, Bader und Balcers verletzt.
Offenbar wurde eher intensiv trainiert während der Natipause. 🙈
Dieses Jahr haben wir (auch) ziemlich Pech mit unseren Verletzten........
Mein Beitrag à la Phrasenschwein: über die Jahre gleicht sich das aus…
Mein Beitrag à la Phrasenschwein: über die Jahre gleicht sich das aus…
altes holz splittert schneller...
wird unser Stadion ziemlich leer bleiben.
Vielleicht schnallen sie es ja irgendwann dass diese Spiele in der SK dabei sein müssen, und sonst bleibt es halt leer….🤷🏻♂️
"Holy moly"... Ganz starkes 2 Drittel! Woher haben die plötzlich dieses Hockey drauf!!! Geil!
Macht Spass! Weiter so!
"Holy moly"... Ganz starkes 2 Drittel! Woher haben die plötzlich dieses Hockey drauf!!! Geil!
Macht Spass! Weiter so!
Europameister![]()
WAS für ein Spiel 🤪 Leider hat es nicht ganz für einen Sieg gereicht. Aber ich nehme es gerne.
Für mich mit Abstand der beste Auftritt in dieser Saison in der CL bis jetzt und wir sind noch absolut dabei und AUSWÄRTS könnens wir fast noch besser 😉
Edit: DIESES Spiel, hat mir zumindest (seit langem) richtig Spass gemacht!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!