Beiträge von zztop

    Geil, absolut mein Sound! :wichs:

    An dem sollte sich unser Hallen DJ auch viel mehr orientieren :mrgreen:

    Die Popper können mir gestohlen bleiben. :oldie:

    Ja, die Buchli ist schon speziell, hat aber meiner Meinung nach ziemliche Ahnung vom Hockey.

    Bei der Milanese mag ich ihre Art einfach nicht, weil mir die Füsse und das Gesicht einschlafen, ist möglicherweise aber auch subjektiv. :nixwiss:

    Finde den Furrer aber nicht schlecht. Sagt was er denkt und bringt ein bisschen Emotionen als ehemaliger Spieler rein. Cooler Typ 😎

    Ja, der Furrer ist recht angenehm, Müller auch ein bisschen besser.

    Aber richtig Klasse hat der Plüss, super Analysen :thumbup:

    Und das Gelaber von Müller ist auch bei der Nati unsäglich…

    Der Basti Schwele und Rick Goldmann auf Sport 1 sind richtig gut, fachlich auf der Höhe und um Welten besser als alle zusammen im SRF.

    Die haben schon vor X Jahren zusammen die DEL kommentiert.

    Wenns dann gegen Deutschland geht muss man sie ja nicht unbedingt schauen. :mrgreen:

    aber hey, ich bin 54 und muss den scheiss nicht mehr lange mitmachen ;) bis dahin geniesse ich die schönen seiten des lebens wie freunde, hobbies und den ZSC :)

    Ha, mir zwei Jahrgänger und i de gliche Strass ufgwachse :heavy:

    Gasch in nächschte Coop/Rio/Getränkehandel des Herzens, chaufsch je es Fläschli vo dene Pfützene und machsch es "Tasting" dihei. Wo ischs Problem?

    Weil ich gerne das erste Mal in der Sportsbar gewesen wäre, weniger wegen den Pfützen. Obwohl, Eichhof und Calanda wären schon ziemlich Pfui.

    Verschtasch?

    Könnte man diese Brache nicht zwischennutzen z.B. als temporäre Heimat für Fahrende? Oder als temporärer offener Jugendtreff oder als Paintballarena oder sonst etwas, bei dem die Anwohner sich sagen "Lieber ein Fussballstadion als das!" nur so eine Idee :)

    Das machen sie ja, ist vorallem bei Jungen sehr beliebt.

    Und für die Anwohner ist alles besser als ein Stadion :spinneli:

    Wäre wirklich interessant zu sehen, was so ein Brunner, Haas, Scherwey, Sprunger, Mottet, etc. verdient. Habe auch noch nie gehört, dass

    die Miliardärsfamilie Mantegazza (gibt nicht nur die in Zug und Zürich, man vergisst das einfach immer wieder weil sie keinen Erfolg haben)

    den Eishockeyspielern Hungerlöhne bezahlen. Oder sind's evtl. die Palmen, bzw. nur das schöne Wetter, warum ein Spieler nach Lugano

    geht?? Fragen über Fragen .......

    Ich denke Lausanne ist auch nicht weit weg von unserem Finanz - Niveau.

    Sehr klar und treffend zusammengefasst 100% dito :thumbup: