Beiträge von zztop

Wissen wir den was Granlund für Anforderungen stellte? Ich denke eher, dass mit dem Abgang von Malgin der ZSC überrascht wurde.

Also, der ZSC wurde als einziger Akteur in dieser Geschichte überrascht?

Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.

dass die Besten auflaufen sollen

Genau um das gehts. Es soll ja kein jekami sein, aber man sollte Wege finden um die Besten dabei zu haben.

Bei Bichsel hätte ich eine Ausnahme gemacht. Er ist durch den Draft, er braucht die U20 Nati nicht mehr als Sprungbrett, aber die Nati würde ihn brauchen. Das Vorgehen ist stur, passt aber zur Linie die Fischer vorgibt.

Genau meine Meinung :oldie:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

These are some serious skills :shock:

dä wird eus bi Länderspiel gäg Tschörmeni sicher s'eint oder andermal ärgere!

Der ist sehr beindruckend, vor allem für sein Alter von 21 Jahren, hab diese Saison auch ein paar Spiele mit ihm gesehen. :applaus:

Geil, absolut mein Sound! :wichs:

An dem sollte sich unser Hallen DJ auch viel mehr orientieren :mrgreen:

Die Popper können mir gestohlen bleiben. :oldie:

Ja, die Buchli ist schon speziell, hat aber meiner Meinung nach ziemliche Ahnung vom Hockey.

Bei der Milanese mag ich ihre Art einfach nicht, weil mir die Füsse und das Gesicht einschlafen, ist möglicherweise aber auch subjektiv. :nixwiss:

Finde den Furrer aber nicht schlecht. Sagt was er denkt und bringt ein bisschen Emotionen als ehemaliger Spieler rein. Cooler Typ 😎

Ja, der Furrer ist recht angenehm, Müller auch ein bisschen besser.

Aber richtig Klasse hat der Plüss, super Analysen :thumbup: