Also, ich fand den Texier richtig Klasse, ich glaube der hat ein gewaltiges Potential. ![]()
Beiträge von zztop
-
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Riesig!

-
Wissen wir den was Granlund für Anforderungen stellte? Ich denke eher, dass mit dem Abgang von Malgin der ZSC überrascht wurde.
Also, der ZSC wurde als einziger Akteur in dieser Geschichte überrascht?
Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.
-
dass die Besten auflaufen sollen
Genau um das gehts. Es soll ja kein jekami sein, aber man sollte Wege finden um die Besten dabei zu haben.
-
Ziemlich guter Kommentar vom Chläusu, genau meine Meinung

Die Schweizer fahren mutwillig ohne ihren besten Verteidiger zur U20-WM. Weil die Prinzipien und das Ego des Trainers wichtiger sind als der Erfolg des Teams.
Eismeister Zaugg zum «Fall Bichsel»: Eine unentschuldbare DummheitDie Schweizer fahren mutwillig ohne ihren besten Verteidiger zur U20-WM. Weil die Prinzipien und das Ego des Trainers wichtiger sind als der Erfolg des Teams.www.watson.ch -
Ich zitiere nicht gerne mich selber, aber du bist def. nicht alleine. Die Mehrheit wird es aber vermutlich erst nach den ersten Games merken, dass alle unsere Spieler nun Immozins heissen......
Da war doch schon mal was, mit 20 Minuten?

-
Danke Larry, han mich scho langsam gfröged, öb ich dä Einzig bin, wo sich drüber ufregt und das ächt z'eng gsehn!

Ich denke, das gsehnd einigi genauso

-
Bei Bichsel hätte ich eine Ausnahme gemacht. Er ist durch den Draft, er braucht die U20 Nati nicht mehr als Sprungbrett, aber die Nati würde ihn brauchen. Das Vorgehen ist stur, passt aber zur Linie die Fischer vorgibt.
Genau meine Meinung

-
Wenn man einen Administrator zitiert funktionierts, bei den anderen nicht.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
These are some serious skills
dä wird eus bi Länderspiel gäg Tschörmeni sicher s'eint oder andermal ärgere!Der ist sehr beindruckend, vor allem für sein Alter von 21 Jahren, hab diese Saison auch ein paar Spiele mit ihm gesehen.

-
Jetzt ist das Bestellformular für die Saisonkarten aufgeschaltet, wäre noch intressant welche Plätze zu haben sind, oder wo die Meisten schon weg sind.
-
Alles anzeigen
Am Freitag in Hinwil am Open Air FOREIGNER live gesehen: Absolute Weltklasse!!
Gestern im "The Hall" Whitesnake und Europe live gesehen. Und erstaunlicherweise waren Europe waren besser! Das ganze Drum und Dran bei Whitesnake
natürlich viel besser: Show, Licht, Musiker, Fans und Stimmung. Aber David Coverdale singt unterdessen etwa so schlecht wie Jon Bon Jovi. Zum Glück hatte
er 2 zusätzliche Sänger dabei.
Trotzdem geil gewesen diese beiden Bands, welche ich in der 80er in ihrer Blüte und vor 10 Jahren noch ganz ok live erlebt hat, zu sehen! Und noch ist nicht
fertig! Es kommen noch Judas Priest, Iron Maiden, Ozzy, Kiss, Scorpions ........ Scheisse ist das geil dass diese Dinosaurier noch touren!
Wo sind eigentlich Duran Duran, A-HA und all die Pop-Grössen der 80er? Schade gibt's keine Zeitmaschine, habe es damals - als Aussenseiter
und "nicht-Popper" - gesagt und sage es 40 Jahre später immer noch: Qualität setzt sich am Ende durch!
Geil, absolut mein Sound!

An dem sollte sich unser Hallen DJ auch viel mehr orientieren

Die Popper können mir gestohlen bleiben.

-
"Unter Blinden ist der Einäugige König"
Das triffts so ziemlich

-
echt jetzt...buchli hat ahnung vom hockey... ?
man wird bescheiden bei den ansprüchen..
Also wenn ich in den Playoffs dem Reto Müller zuhörte, von dem ich eigentlich auch die Meinung hatte, dass er Ahnung hat, dann ist die Buchli überhaupt nicht schlechter gewesen.
-
Ja, die Buchli ist schon speziell, hat aber meiner Meinung nach ziemliche Ahnung vom Hockey.
Bei der Milanese mag ich ihre Art einfach nicht, weil mir die Füsse und das Gesicht einschlafen, ist möglicherweise aber auch subjektiv.

-
Daniela Milanese neu bei MySports. Bin gespannt was sie ausserhalb SRF bringt.

-
Chume nur uf 8 aber das sind au viel

Dä Januar gseht brutal us!
Hast recht sind 8 :gelesen:
-
Zuerst 9 Auswärtsspiele bis zum 18. Oktober

-
Also, ich freu mich auf den Lehtonen

-
Finde den Furrer aber nicht schlecht. Sagt was er denkt und bringt ein bisschen Emotionen als ehemaliger Spieler rein. Cooler Typ 😎
Ja, der Furrer ist recht angenehm, Müller auch ein bisschen besser.
Aber richtig Klasse hat der Plüss, super Analysen