Naja, aber immerhin farblich angepasst. Diesen weissen cashgate-Balken fand ich viel viel schlimmer.
Saisonvorschau 2022/23
-
-
- Offizieller Beitrag
vor allem d'Werbig ufem Rugge wo grösser isch als dä Spielername
Wir haben halt keine Milliardäre wie andere Clubs und müssen jeden Stutz nehmen den wir kriegen können. Ironie off
Verstehen muss man dies nicht.
-
Zum Teil kommt es mir schon vor als sei dies ein Wunschzettel, alles was ich gerne möchte und der Walti bezahlt es dann schon…
Seit mal ein wenig dankbar!
-
Find ich auch.
Alles kann man nicht haben, zumal Frey ja auch schon mehrmals erwähnte, das er sich auch finanziell zurückziehen könnte/möchte wenn der ZSC mit einem Stadion dann mal selbsttragend wäre.
Bis dahin dürfte es noch eine Weile gehen, aber sind wir mal froh das Frey noch da ist und regen uns nicht wegen ein paar Sponsorenbanner auf welche in Zukunft wohl einmal sehr wichtig für uns sein werden.
Die Frey-Zeit läuft in Zukunft vielleicht bald mal aus.
-
- Offizieller Beitrag
Die Frey-Zeit läuft in Zukunft vielleicht bald mal aus.
Also neben Frey gibt es da noch Peter Spuhler, er ist erst 63 und auch Milliardär. Rolf Dörig ist auch noch dabei im VR.
-
Also neben Frey gibt es da noch Peter Spuhler, er ist erst 63 und auch Milliardär. Rolf Dörig ist auch noch dabei im VR.
Und Lorenz Emil Walter Frey-Hilti, "de Jung vom Alte" ist auch dabei...
-
Ja klar. Wollte nicht alle aufzählen aber der VR ist mehr als nur potent!
-
- Offizieller Beitrag
Die ZSC Lions starten am Montag in die rund sechswöchige Saisonvorbereitung, in der sie auch ein Trainingslager in Scuol durchführen werden. Bevor der Zett am 5. September in die Trainingshalle der Swiss Life Arena umzieht, ist er weiterhin in Oerlikon stationiert.
Zwei Stürmer stehen zu Beginn noch nicht mit der Mannschaft auf dem Eis: Justin Azevedo fällt mit einer Rückenverletzung mehrere Woche aus. Er absolviert die Reha in Kanada. Chris Baltisberger, dem im Mai die Platte aus dem Bein entfernt wurde, befindet sich im individuellen Aufbautraining. Die beiden 19-jährigen Eigengewächse Liekit Reichle und Livio Truog füllen die entstandenen Lücken zum Start der Vorsaison auf.
Marlon Graf (19), Joel Henry (19) und Nicolas Baechler (18) bestreiten mit der Schweizer U20-Nationalmannschaft die WM-Vorbereitung und stehen den Lions derzeit nicht zur Verfügung.
Folgende Gastspieler aus der NHL und Lions-Eigengewächse werden ab und zu mit den ZSC Lions oder GCK Lions trainieren: Tim Berni, Denis Malgin, Jonas Siegenthaler und Pius Suter.
Das erste Testspiel der ZSC Lions findet am Freitag, 12. August, gegen die GCK Lions in Reinach/AG statt. Vom 15. bis 19. August geht es ins Trainingslager nach Scuol. Ebenfalls in die Vorsaison fallen die ersten vier Spieltage der Champions Hockey League Anfang September. Meisterschaftsstart der National League ist am Mittwoch, 14. September, auswärts in Rapperswil.
Weitere Informationen
-
Justin Azevedo fällt mit einer Rückenverletzung mehrere Woche aus
Sehr gut, dann können sich die GCK-Bomben schon mal ans A-Team gewöhnen
-
Mit Chris wird man weiterhin Geduld haben müssen. Ob er wieder der Alte wird?🤷🏻♂️
-
- Offizieller Beitrag
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
es müesst äs Gsetz gä, gäge hässlichi werbesticker!
die sind ja no fascht schlimmer als eusi!p.s. schad han nöd ich die Mia. gunne i dä US-Lotterie, dänn wür dä Z ab nächster Saison es werbefreis Trikot ha!
-
- Offizieller Beitrag
es müesst äs Gsetz gä, gäge hässlichi werbesticker!
Also die Immo Werbig über em Name bi ois gaht gar nöd! Läck so verschisse isch es no nie gsi!
-
- Offizieller Beitrag
Also die Immo Werbig über em Name bi ois gaht gar nöd! Läck so verschisse isch es no nie gsi!
Danke Larry, han mich scho langsam gfröged, öb ich dä Einzig bin, wo sich drüber ufregt und das ächt z'eng gsehn!
-
Danke Larry, han mich scho langsam gfröged, öb ich dä Einzig bin, wo sich drüber ufregt und das ächt z'eng gsehn!
Ich denke, das gsehnd einigi genauso
-
OMG! Habe die Rückseite erst jetzt gesehen..... Wie kann man nur
Ich zitiere nicht gerne mich selber, aber du bist def. nicht alleine. Die Mehrheit wird es aber vermutlich erst nach den ersten Games merken, dass alle unsere Spieler nun Immozins heissen......
-
Ich zitiere nicht gerne mich selber, aber du bist def. nicht alleine. Die Mehrheit wird es aber vermutlich erst nach den ersten Games merken, dass alle unsere Spieler nun Immozins heissen......
Da war doch schon mal was, mit 20 Minuten?
-
- Offizieller Beitrag
Inzucht?
Im Ernst - es ist ganz, ganz übel. Schade. Auch da wurde wieder ein Chance auf ein cooles Leibchen vertan. Finde - vor allem die Rückseite - eine Zumutung.
Werde mir und meinem Sohnemann definitiv kein neues Trikot kaufen, solange ein oranger Sticker drauf ist (wird wohl oder übel noch lange, lange so sein)
und über dem Namen eine grosse Werbung steht. Aber hey, es muss sich finanziell für den Z ja lohnen .......
-
- Offizieller Beitrag
.....
Werde mir und meinem Sohnemann definitiv kein neues Trikot kaufen, solange ein oranger Sticker drauf ist (wird wohl oder übel noch lange, lange so sein)
und über dem Namen eine grosse Werbung steht. Aber hey, es muss sich finanziell für den Z ja lohnen .......
Das ist bei mir auch so! Und ich finde es tragisch, dass dies offensichtlich niemanden zu interessieren scheint von den Verantwortlichen! Gerade in einem Verein wo man evtl. nicht auf jeden Sponsorenrappen so angewiesen ist wie dies vielleicht in anderen Vereinen der Fall ist! Der Importspieler-Kaufrausch zeichnet wohl eher ein Bild, dass niemand am Hungertuch nagt. Oder man fährt einfach das Barcelona-Modell in kleinerem Rahmen.
Also ZSC-Verantwortliche, ich besitze so ca. 12-15 Trickots und wenn ihr wollt, dass ich auch in Zukunft mal wieder eins kaufe, dann gebt euch etwas Mühe bei der Gestaltung!! -
Oder man fährt einfach das Barcelona-Modell in kleinerem Rahmen.
made my day
-
Das ist bei mir auch so! Und ich finde es tragisch, dass dies offensichtlich niemanden zu interessieren scheint von den Verantwortlichen! Gerade in einem Verein wo man evtl. nicht auf jeden Sponsorenrappen so angewiesen ist wie dies vielleicht in anderen Vereinen der Fall ist! Der Importspieler-Kaufrausch zeichnet wohl eher ein Bild, dass niemand am Hungertuch nagt. Oder man fährt einfach das Barcelona-Modell in kleinerem Rahmen.
Und sollte der ZSC mit diesem Leibchen 1. in der Quali werden und dann noch den Titel holen, dann schreiben wir eine neue Geschichte
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!