Beiträge von Dagobert

    bin auch noch da... kurz Ambri geschaut, woh

    und wir haben gewonnen und es hat mir gefallen

    und gut sind dir die 32 los

    und ..

    ach das war schon 3 x positiv

    Wieso scheint mir, das dir das extrem schwierig fällt?

    Negativ ist geil, schon klar, KANN aber auch JEDER! Wo ist deine Spielkritik? Dich sehe ich zu 90% nur wenns um den Trainerumzug geht und du mit deinem VW Golf und deinen Bananenkartons aufem Dach bereit stehst 😎😁😉

    Äähm ja, da sich ja sonst niemand meldet, wir haben ja gewonnen... Sieg, und gegen Friwürg, Geil 🙂 4 Siege aus den letzten 5 Spielen.

    Sind wir jetzt immer noch in der Krise oder darf man sich freuen?

    Nur damit ich mich nicht zu positiv äussere 😁😉

    Nein, fertig mit Polemik. Ich sah wieder eine sehr gute Charakterleistung und für meinen Teil, stimmt sehr vieles in diesem Team und sehe sehr wenig negatives, weiter so!

    Und täglich grüsst das Murmeltier. Komisch, diesen Satz habe ich schon 1999 das 1. Mal gelesen. Und dann sicher alle 2 - 3 Jahre immer wieder mal.

    Die Wahrheit: Es schreiben noch immer in etwa gleich viele Leute hier. Einfach nicht mehr die gleichen wie vor 25 Jahren. Und lesen tun's mit 99%iger

    Wahrscheinlichkeit mehr Leute als dies jemals der Fall gewesen ist.

    Und darum: :heul doch:

    Alles gut, hab ich kein Problem damit.

    Wenn einer emotionale Ausbrüche hat, dann wohl eher du. Und das sei dir gegönnt! Nur muss ich im Gegensatz zu dir nicht gleich alle persönlich dafür kritisieren. 🙂 Aber wie gesagt deine Meinung. 🙂

    Kein Weltuntergang. Bin bei dir. Unsere allgemeine Tendenz ist allerdings eher schwierig..

    Stimmt, geb ich dir recht!

    Aber dieses Drama seit einigen Spielen hier im Forum geht doch gewaltig auf den Sack! (ja und jetzt red ich mal frei raus). Es ist scho erstaunlich wie man alles schlecht reden kann, auch wenn man in der Summe immer noch erfolgreich ist.

    Aber kein Wunder schreiben immer weniger hier, Positives wird nicht gerne gelesen... 😝

    Im grossen und ganzen bin ich wirklich auch zufrieden mit unserem Team!

    Sieht man alle Spiele zusammen, ist das bis jetzt ein sehr starker Auftritt und mit letzter Saison nicht zu vergleichen.

    Abschiffer gibts und wirds immer geben, wie jetzt zum Beispiel gegen Biel oder Anfangs gegen Servette.... Mit EINEM grossen Unterschied.

    Letzte Saison hätten wir diese Spiele zu 100% verloren, was zeigt das doch schon jetzt ein gewisses Grad an Moral, Charkater und Zusammenhalt vorhanden ist.

    Und da noch lange nicht alles Spieler auf ihrem Top Niveau spielen, besteht überdies noch gutes Steigerungspotential.

    Für meinen Teil, müssen wir die Quali einfach unter den ersten 3 abschliessen, allein wegen der CL.

    Wenn wir sie gewinnen, noch besser.

    Ich mag ja deine Analysen sehr.

    Aber dafür das du viele negative Kritiken von anderen schonungslos positiv konterst, (ob gerechtfertigt oder nicht) ist dies jetzt doch verwunderlich.

    Mein Tipp: Schlaf mal drüber (oder auch nicht, deine Entscheidung) 😉

    Scheissdrauf, das Team hat ein harziges Spiel gewonnen und wehe wen er losgelassen! :heavy:

    Yep. Genau. Letzte Saison hatten wir gefühlt NUR harzige Spiele, aber davon leider viele verloren....

    Dieses Team macht einfach Spass ubd solange in diesem Tempo die Punkte kommen, meckern wir doch einfach auf hohem Niveau 😉

    Alles richtig gemacht.

    Bei Weber mit 2 Jahren, ok... Wenn der Preis stimmt.

    Er macht jedenfalls immer noch einen guten Job vor allem im Boxplay.

    Jetzt hätte man ja noch Zeit die nächsten 2 Jahre zu Ustinkov hinzu noch 1-2 junge Verteidiger aus dem Nachwuchs als Nachfolger vorzubereiten.