- Offizieller Beitrag
Und wer ist der Maulwurf?
Rolf Knie ![]()
Rolf Knie ![]()
Pack das mal hier rein. für die, welche eine Carte Blanche haben:
das ist jetzt aber wirklich übel. Zustände wie beim FC Bayern München....
das ist jetzt aber wirklich übel. Zustände wie beim FC Bayern München....
Notabene hat der FC Bayern ob man ihn mag oder nicht die 100x bessere Führung als unser Verband.... 🙄
Rolf Knie
Er kann das Ganze ja malen
Notabene hat der FC Bayern ob man ihn mag oder nicht die 100x bessere Führung als unser Verband.... 🙄
Das haben die Senioren vom FC Borbeck-Mitte auch
Dabei hat Fischer doch seine Mannschaft so im Stich gelassen und hinters Licht geführt.
Je nach Quelle ist es Josi alleine oder doch nicht.
Ich denke aber auch, dass es Spieler gibt, welche Fischer wollen und anderen ist es egal. Erwarte auch nichts anderes, hast du bei jedem anderen Job auch..
Was mich am Ganzen mehr irritiert, weiss Josi das es er für die Schweiz und nicht für Fischer spielt?
Ich denke aber auch, dass es Spieler gibt, welche Fischer wollen und anderen ist es egal. Erwarte auch nichts anderes, hast du bei jedem anderen Job auch..
Was mich am Ganzen mehr irritiert, weiss Josi das es er für die Schweiz und nicht für Fischer spielt?
Je nach Quelle will die Schweiz aber auch, dass Fischi die Nati an diesem Turnier betreut.
Ich würde sogar behaupten, dass mit einer Umfrage nur unter Personen, die die WM auch schauen bzw. sich dafür interessieren, eine Mehrheit dafür wäre.
Je nach Quelle will die Schweiz aber auch, dass Fischi die Nati an diesem Turnier betreut.
Ich würde sogar behaupten, dass mit einer Umfrage nur unter Personen, die die WM auch schauen bzw. sich dafür interessieren, eine Mehrheit dafür wäre.
Das kann gut sein. Aber erhoffe mir da noch ein paar Discount Tickets ich blödes Schaf 😂
Nicht ok aber nicht weltbewegend, der erste Strafbefehl:
Fischer fuhr mit seinem Auto im März 2019 auf der Autobahn in der Nähe von Winterthur massiv zu schnell. Der damalige Eishockey-Nationaltrainer wurde auf der Autobahn mit 164 km/h erfasst. Erlaubt waren 120 km/h. Abzüglich der Sicherheitsmarge von 7 km/h ergibt dies eine Geschwindigkeitsübertretung von 37 km/h.
Und je nach Quelle waren es auch mehr als nur Josi, man munkelt auch Malgin gehört dazu unter anderen, spielt ja auch keine Rolle wer da alles dabei ist.
Es zeigt halt das diese Nati halt nicht einfach nur Profis und Trainer war, sondern viel mehr. Sah man auch an vermehrten Beispielen wie unsere NHL-Leute immer bereit standen an jeder WM, egal in welcher persönlichen Situation sie standen....vielleicht daher auch DIE Erfolge in den letzten Jahren??
Anstatt das Ruhe einkehrt ist es im moment eher gegenteilig.... Und wie es intern aussieht im Team wenn alle mal beieinander sind, wird sich zeigen. Aber es gibt wohl einige unserer Profis die es weiterhin als "Fischers-WM" bezeichnen werden.... aber hey vielleicht ist das DER WEG ZU GOLD??!! 😎
Edit: Übrigens Parallelen zum Z: Ist jetzt bei der Nati noch nicht soweit könnte aber egal welche Medallie sie eventuell gewinnen, dazu kommen..... Wer hat mehr dazu beigetragen zum letzten Meistertitel und CL Erfolg? Crawford oder Bayer? Da scheiden sich ja auch die Geister 👻 😉🍿
Ich behaupte das Gegenteil.
Und ich behaupte dass wir bei all der Aufregung dürfen nicht vergessen, dass Al Bundy 1966 in einem einzigen Spiel vier Touchdowns erzielte und damit die Stadtmeisterschaft für die Polk High School gewonnen hat.
Anstatt das Ruhe einkehrt ist es im moment eher gegenteilig.... Und wie es intern aussieht im Team wenn alle mal beieinander sind, wird sich zeigen. Aber es gibt wohl einige unserer Profis die es weiterhin als "Fischers-WM" bezeichnen werden.... aber hey vielleicht ist das DER WEG ZU GOLD??!! 😎
Ich glaube schon, dass auch die NHL-Profis dann im Teamgefüge dazu beitragen werden, dass man sich wieder als Einheit zusammenrauft und alles für das grosse Ziel geben wird. Allen berechtigten Sentimentalitäten zum Trotz sind die sich ja gewohnt, dass sie teilweise gegen ihren Willen vom einen auf den anderen Tag aus ihrem Umfeld gerissen und an einem ganz anderen Ort spielen und performen müssen.
Ich kann mir aber durchaus vorstellen, dass dieses Theater jetzt nach der WM in die Entscheidungsfindung einfliessen wird, ob die auch langsam in die Jahre kommende „goldene“ NHL-Generation weiterhin nach 82 und mehr Spielen noch an die WM kommen wird oder nicht.
Ich glaube schon, dass auch die NHL-Profis dann im Teamgefüge dazu beitragen werden, dass man sich wieder als Einheit zusammenrauft und alles für das grosse Ziel geben wird. Allen berechtigten Sentimentalitäten zum Trotz sind die sich ja gewohnt, dass sie teilweise gegen ihren Willen vom einen auf den anderen Tag aus ihrem Umfeld gerissen und an einem ganz anderen Ort spielen und performen müssen.
Ich kann mir aber durchaus vorstellen, dass dieses Theater jetzt nach der WM in die Entscheidungsfindung einfliessen wird, ob die auch langsam in die Jahre kommende „goldene“ NHL-Generation weiterhin nach 82 und mehr Spielen noch an die WM kommen wird oder nicht.
Exakt sowas in der Art dachte ich auch, aber getraute es noch nicht zu schreiben. Nach der WM könnte es Rücktritte geben, ja...
Ich behaupte das Gegenteil.
Halte da schon mal zu Reto. 🙂
Halte da schon mal zu Reto. 🙂
Die Feige ist galt warum es eine Mehrheit wäre.
A) Sie erhoffen sich eine grössere Chance auf Gold
B) Der Eishockeyfan ist eigentlich ein Corona-Massnahmengegner
Die Feige ist galt warum es eine Mehrheit wäre.
A) Sie erhoffen sich eine grössere Chance auf GoldB) Der Eishockeyfan ist eigentlich ein Corona-Massnahmengegner
Und genau das stört mich gewaltig..... Dein Punkt B ist einfach nur absoluter Bullshit...Ich hatte Corona und das war (bei mir zumindest) kacke. Es gab leider da noch keine Impfung, geschweige denn sprach man davon.....Ich hatte zum Glück keine langzeitschäden wie leider Colin zum Beispiel. Ich habe wohl jede Impfung durch die ich machen konnte und lag nach jeder flach.
Habe ich die Massnaahmen dazumal befürwortet? Ja absolut, ich stand 100% dahinter. Bin ich ein Massnaahmengegner nur weil ich sage: Ja, Fischer hat einen riesen Fehler gemacht, aber er stand dafür privat gerade.
Sollte der Sport an sich (letzte Wm von Fischer) nicht mehr zählen jetzt? Das ganze endet auf beide Seiten im Bli-Bla-Blub.
Ich persönlich hätte einfach das Team gefragt: Wollt ihr mit Fischer diese WM bestreiten und könnt ihr mit ihm diesen Fehler tragen? Die Antwort wäre ganz klar Ja, da bin ich überzeugt.
Öffentliche Meinung? Ja. wäre Konrovers aber vertretbar wie so einiges.... Das Problem ist jetzt, holt die schweiz eine Medallie ist es Fischers Verdienst ob er Trainer ist oder nicht, hoöt sie keine ist Cadieux der Buhmann....
Aber eben der ganze Massnahmenbefürworter und gegner scheiss kommt jetzt auf und hat nichts mit dem Sport an sich zu tun.... schade
Irgendwie würde mich noch interessieren, was Fischer bei der SRG-Initiative abgestimmt hat. ![]()
Und was auch noch interessant wäre: Hätte das SRF den Fall Fischer auch kurz vor der Abstimmung direkt veröffentlicht? Denke eher nein bzw. man hätte wohl gewartet…
Die Diskussion geht wegen den Mobs immer wieder zurück auf Corona und die Fälschung.
Wie schon vorher mal geschrieben, geht es mir um die Werte. Die Tat spielt für mich nicht wirklich eine Rolle sondern was hätte sie bewirken können und wie steht die Handlung zu den eigenen auferlegten Werten.
Wenn der Grosstuder Eishockeyfans dies nicht berücksichtigen würde in einer Abstimmung, gibt es für mich nur die Option A oder B, weshalb suecdies tun würden. Die Werte wären ihnen egal.
Überrascht es mich, dass Josi so einen Brief schreibt? Nein kein bisschen, jemand hatte irgendwo geschrieben, Josi will seinen Assistenztrainer zurück. Ganz unwahr ist es wohl nicht. Ein Trainer ist wichtig aber genau so wichtig sind die Leitwölfe, welche das Team oft übernehmen in solchen Turnieren/Phasen.
Würde ich Josi als hellste Kerze in der Nati bezeichnen, nein sicherlich nicht. Überrascht es, dass nun die Diskussion über wer steht hinter dem Bruef losgeht? Nein natürlich nicht. Josi hat die Grenzen überschritten mit seiner Handkung und sich über das Team gestellt. Kurz gesagt er hat die eigene auferlegten Werte missachtet, wie dies Fischer tat. Er kann froh sein, dass die Werte nicht mehr zählen. Der VR hat ja auch den Bann gegen Bichsel aufgelöst. Auch ein Zeichen wie stark Fischer den Vervand in der Hand hatte, wenn gleich nach der Entlassung der Bann aufgelöst wird. Da will man einen klaren Neuanfang symbolisieren..
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!