Good news ist, dass es scheinbar die erste Gehirnerschütterung von Ghetto ist! Aber dafür eine starke, wie wir gesehen haben.
CH Nati
-
-
Ist jetzt vielleicht ne blöde Frage aber wieso sucht man sich ausgerechnet Ungarn als Testgegner aus? Kann man daraus wirklich schlüsse ziehen?
Ist jetzt kein meckern oder sonst was, aber hätte es da nicht noch "bessere" Testgegner gegeben? 😉
Immerhin vor der WM noch 2x (war ich überraschr) Euro Hockey Tour gegen Schweden, Finnland, Tschechien 🙂
-
Ich finde das nicht so schlecht, man muss auch mal testen, wie man gegen auf dem Papier schlechte(re) Gegner spielen muss. Die - oder mindestens einen - hat man ja in der Gruppenphase eines Turniers.
-
Ich finde das nicht so schlecht, man muss auch mal testen, wie man gegen auf dem Papier schlechte(re) Gegner spielen muss. Die - oder mindestens einen - hat man ja in der Gruppenphase eines Turniers.
Klar, absolut. Aber diese 2 Spiele sollen ja auch aufzeigen wer sichfür die WM aufdrängen könnte, als alternstive für arrivierte, eventuelle verletzte Kräfte. Find ich jetzt nicht soool aufschlussreich....
-
Die U18 ist gleich wieder aufgestiegen.
Minimalziel erreicht.

-
Ist jetzt vielleicht ne blöde Frage aber wieso sucht man sich ausgerechnet Ungarn als Testgegner aus? Kann man daraus wirklich schlüsse ziehen?
Ist jetzt kein meckern oder sonst was, aber hätte es da nicht noch "bessere" Testgegner gegeben? 😉
Weibel hat das in der Pause kurz erklärt. Das war so nicht geplant. Es hätte gegen Frankreich getestet werden sollen, diese haben das Testspiel aber aufgrund des Abstiegs in die B Division offenbar eher kurzfristig noch abgesagt. Ungarn hat sich dann quasi netterweise zur Verfügung gestellt. Die spielen deshalb sogar split squad, also das Kader aufgeteilt auf zwei Teams - morgen nochmals gegen die Schweiz und zeitgleich auch gegen Japan. Kenne ich sonst nur aus der NHL Pre-Season…
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!