Pascal Schmitz hat seinen SRF-Job zwar noch nicht verloren, darf aber vorerst kein „Schweiz aktuell“ mehr moderieren. Und genau so kann es halt auch noch nach 15 Jahren laufen..
Do macht dä Mörgeli am Schmitz doch plötzlich echli vill Sörgeli... ![]()
Pascal Schmitz hat seinen SRF-Job zwar noch nicht verloren, darf aber vorerst kein „Schweiz aktuell“ mehr moderieren. Und genau so kann es halt auch noch nach 15 Jahren laufen..
Do macht dä Mörgeli am Schmitz doch plötzlich echli vill Sörgeli... ![]()
Abnormal, was da abgeht.
Bevor man eine Bombe platzen lässt sollte man sich fragen ob man nicht selber ein paar Leichen im Keller hat.
Abnormal, was da abgeht.
Wie schon am Anfang der Geschichte geschrieben: es wird nur Verlierer geben in dieser Angelegenheit.
Abnormal, was da abgeht.
jede wette, dass der herr schmitz es nicht noch einmal tun würde!
auf grund ihres verhaltens bekommen fischi und schmitz beide was sie verdienen. es gibt also nur verlierer in diesem spiel. und vor allem: das wissen um fischis gefälschtes zertifikat hat - über 4 jahre nach der tat - für den medienkonsumenten/kunden in etwa den selben informationswert wie die 9. folge der 13. staffel von "die geissens".
und die folgen für die nati sind noch nicht absehbar...
Bevor man eine Bombe platzen lässt sollte man sich fragen ob man nicht selber ein paar Leichen im Keller hat.
ist ja dein pitbull angestellter, ich habe ihn nicht genommen! ![]()
genau!
'Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen' kommt mir da in den Sinn.
Wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein
Albert Einstein (oder so)

Weltklasse!! ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
genau!
'Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen' kommt mir da in den Sinn.
Wer weiss noch, was er 2010 auf FB gepostet hat?
Was ich noch weiss: Der Schiri in dem Spiel war unglaublich schlecht. Da vielen einige Kraftausdrücke im Pub.
PS: darum immer überlegen bevor man auf SM was schreibt.
Baechler mit seinem 2. Nati-Tor. 💪
So Tore hätte ich mir gegen Davos gewünscht. ![]()
Wenn er spielen will, würde ich es ihm noch so gönnen, 3 Wochen hat er noch Zeit, hoffe das besre für Ihn!
Good news ist, dass es scheinbar die erste Gehirnerschütterung von Ghetto ist! Aber dafür eine starke, wie wir gesehen haben.
Ist jetzt vielleicht ne blöde Frage aber wieso sucht man sich ausgerechnet Ungarn als Testgegner aus? Kann man daraus wirklich schlüsse ziehen?
Ist jetzt kein meckern oder sonst was, aber hätte es da nicht noch "bessere" Testgegner gegeben? 😉
Immerhin vor der WM noch 2x (war ich überraschr) Euro Hockey Tour gegen Schweden, Finnland, Tschechien 🙂
Ich finde das nicht so schlecht, man muss auch mal testen, wie man gegen auf dem Papier schlechte(re) Gegner spielen muss. Die - oder mindestens einen - hat man ja in der Gruppenphase eines Turniers.
Ich finde das nicht so schlecht, man muss auch mal testen, wie man gegen auf dem Papier schlechte(re) Gegner spielen muss. Die - oder mindestens einen - hat man ja in der Gruppenphase eines Turniers.
Klar, absolut. Aber diese 2 Spiele sollen ja auch aufzeigen wer sichfür die WM aufdrängen könnte, als alternstive für arrivierte, eventuelle verletzte Kräfte. Find ich jetzt nicht soool aufschlussreich....
Die U18 ist gleich wieder aufgestiegen.
Minimalziel erreicht. ![]()
![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!