Ich hoffe, man denkt nicht zu sehr „es war doch nur ein Vorbereitungsspiel“ und „die besten Spieler kommen noch“. Im aktuellen Kader sind doch schon einige dabei - insbesondere auch vom ZSC - welche auch an der WM im Kader stehen werden. Ein bisschen Selbstvertrauen könnte man sich in der Vorbereitung schon holen. Vor allem geht es an der WM ja gleich mal gegen die USA, und wenn auch das resultatmässig dann in die Hose geht, wird der Druck gegen die „Kleinen“ in der Gruppe sicher nicht abnehmen…
Das Interview mit Marti war am Schluss wieder geil. Der spricht immer alles recht schonungslos an und man merkt auch, er überlegt vor den Antworten dass er vielleicht nicht gerade von „scheisse“ oder so sondern nur von „schlecht“ spricht…