Zitat von snowcat
es sind 4 spielversteher. kuki macht jeweils auch mit... :razz:und ja, gehe schon auch davon aus, dass der fcz nicht absteigt. und für einen cupsieg und somit zusätzliche 3-5 millionen einnahmen sind die chancen ebenfalls sehr intakt. bedeutet wohl, dass sämi bleibt...
denke, dass die leistungsträger der jetzigen mannschaft bleiben und mit ca. 4-5 spielern verstärkt werden. ich hoffe natürlich, dass kerzhakov zürich eine wunderbare stadt findet und die lebensqualität als ausserordentlich hoch einstuft und sich darum entschliesst seine karriere bei uns ausklingen zu lassen. fix sind schon schönbi (sein medizinisches problem scheint gelöst), sadiku, marchesano. alles stürmer oder offensive mittelfeldspieler.
nef wird nicht schneller, koch nicht besser, yapi nicht jünger und sanchez kann sich auch mal verletzen. also braucht es auch in der verteidigung/zentrales mittelfeld 2-3 alternativen.
ich hoffe noch, dass sich chiumiento nicht von sämi vergraulen lässt...was davide kann, hat er in vaduz wieder eindrücklich bewiesen. kreativgeister kann man nur bedingt disziplinieren und wenn es gelingt geht das immer auf kosten der kreativität. hoffe sämi und chiu finden sich irgendwo in der mitte.
Läck; jetzt bin i grad enorm verunsicheret ...
En Biitrag vo dir, wo irgendwie au um dä Sämi gaht, wo ich zu 100 % mitunterzeichne chan!
D'Wändi isch gschafft! Hoffentlich gits nöd z'vill Rückfäll (bi dir mein i, nöd bim Team).
![]()