By the way. Sutter in dieser Serie auch komplett abgetaucht..
Playoff Viertelfinal ZSC-SCB
-
-
Tschüss crawford, tschüss mattews
-
Simmer doch ehrlich... hüt fascht 20 grad, blaue himmel, sunneschii, früelig... fertig iishockey!
-
Wir werden uns für den Halbfinal qualifizieren, wahrscheinlich mit 4:2.
-
-
Guets gras!
-
- Offizieller Beitrag
-
Wenn schon untergehen dann richtig. Besser als im Penaltyschiessen keinen reinhauen.
-
-
Zitat von ZSC/DEGShanahan
Dann besorge ich mir aufgrund der Verletzungsdauer einen starken Torwart. Doch die Verantwortlichen haben sich dagegen entschieden. Das war in meinen Augen der dickste Bock.
Zsc/DEGShanahan
Absolut einverstanden, deshalb kritisiere ich Flüeler nicht! MC und auch Salis aber sehr! -
Auch wenn das Spiel noch gut 10 Minuten läuft. SCB einfach besser. Das wars.
-
Die super geile fczsc jahr sind vorbii
-
8. Playoffspiel in Folge verloren. Bin gespannt ob unsere Führung die richtigen Schlüsse draus zieht.
-
Absolut kläglich... Als würdet Buebe geg Männer spiele...
-
Kann mich mal jemand aufwecken. Ich glaube ich bin im falschen Film. Da fehlen mir echt die Worte. 0-4 gegen diese Platz 8 Stümpertruppe. Da müssen so einige aber morgen ihren "Hut nehmen".
ZSC/DEGShanahan
-
En sehr bittere Moment.
-
Diese leistung in solch einem kapitalen spiel ist einfachbinakzeptabel...bin froh ists vorbei...siegenthaler gottseidank weg, baltisberger kannst du gerne auch gleich mitnehmen...rundblad keinen kommentar...schöne ferien..hoffe die mannschaft von kommender saison hat mehr herz und leidenshaft als diese diventuppe...
-
-
Endlich wieder mal freii sa di und do abige.... kino bowling billaRD halbs jshr halle isch oke xi
-
Zitat von Joey_88
Diese leistung in solch einem kapitalen spiel ist einfachbinakzeptabel...bin froh ists vorbei...siegenthaler gottseidank weg, baltisberger kannst du gerne auch gleich mitnehmen...rundblad keinen kommentar...schöne ferien..hoffe die mannschaft von kommender saison hat mehr herz und leidenshaft als diese diventuppe...
kann sie weniger haben ? kaum.
Hast Bärtschi, Bergeron und Keller vergessen. Und wenn Cunti die Hand nicht endlich aus dem Arsch nimmt ...soll er lieber als Vollzeit Papa weitermachen. Und falls Siegenthaler nicht freiwillig geht, bitte nachhelfen. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!