• Zitat von Blackstar

    Nicht alle haben einen Ambühl in den Reihen...aber vom Spielgeschehen ähnlich wie bei uns. Bern fast mit jedem Angriff einen Treffer..


    Luegsch du jetzt würkli oder was?

  • Und es tut mir leid, aber Lapierre ist ein Königstransfer für Lugano, genau so einen hätten wir auch gebraucht. Was der Strafen rausholt, ständig Fouls provoziert und gleichzeitig ein sehr wertvoller Zweiwegcenter ist... Ich liebe solche Spieler, natürlich wenn man ihn in seinen Reihen hat.

  • Pest gegen Cholera aus meiner subjektiven Sicht, kann beide nicht ausstehen. Lugano macht einen sehr gefestigten Eindruck muss ich sagen, hätte ich Shedden nicht zugetraut, die sind on fire.

  • Da waren eigentlich nur 2 Spieler on fire, beides Torhüter. Der eine positiv (Elvis), der andere ein Abend zum vergessen (Meyer). Meyer sollte sich mal aufs wesentlich konzentrieren und nich jeder Scheibe nachsprinten und mit 40m Pässen versuchen zu scoren. Mann war der übermotiviert...

    Russki standart!!

  • Zitat von Sbornaja

    Da waren eigentlich nur 2 Spieler on fire, beides Torhüter. Der eine positiv (Elvis), der andere ein Abend zum vergessen (Meyer). Meyer sollte sich mal aufs wesentlich konzentrieren und nich jeder Scheibe nachsprinten und mit 40m Pässen versuchen zu scoren. Mann war der übermotiviert...

    Stimmt, Meyer hat einen grossen Teil zur Niederlage beigetragen. Elvis war dafür umso stärker... ABER. Es sind Tugenden zu sehen bei Lugano welche man Jahrelang nicht gesehen hat. Kämpfen, kämpfen, kämpfen. Und
    zwar um jeden Preis, das Tor wird wenn nötig verbarrikadiert mit Fünf Leuten um den eigenen Slot, es wird in Schüsse gelegen, hart auf den Mann gespielt und sie stehen defensiv ziemlich solide. Vorne haben Sie mit Klaasen, Marttenson, Brunner, Hoffmann etc. Leute die die Scheibe reinhauen wenn sich die Chance bietet, sprich sie sind auch effizient im Abschluss. Und jetzt haben sie mit Lapierre noch den "dreckigen" Rollenspieler welcher sämtliche Gegner zur Weissglut treibt und zusätzlich ein hervorragender Boxplay Spieler ist. Ne ne, die haben eine wirklich gute Mischung zusammen welche sie weit bringen könnte. Wie schon geschrieben, es erstaunt mich ein wenig, aber da scheint schon etwas zusammen gewachsen zu sein. Ich tippe die als kommenden Meister.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Thomi

    Geil isch au immer wänn dä Blick nachem 1:4 schowieder schriibt "ist das die Entscheidung" oder wänns eine vo dä geniale Moderatore im TV seit :spinneli:

    Ich mein wie lang lueged die scho Iishockey? Da müesst eigentlich jede wüsse, das sälbst es 1:4 nödmal 10' vor Ablauf vom dritte Drittel d'Entscheidig bedütet :roll:

    aber ebe, common sense isch uf dere Wält es rars Guet hützutag!

    Was sölleds dinere Meinig suscht churz und knackig schriibe uf eme meh oder weniger Live-Ticker? :floet:

  • Zitat von Eggi

    Stimmt, Meyer hat einen grossen Teil zur Niederlage beigetragen. Elvis war dafür umso stärker... ABER. Es sind Tugenden zu sehen bei Lugano welche man Jahrelang nicht gesehen hat. Kämpfen, kämpfen, kämpfen. Und
    zwar um jeden Preis, das Tor wird wenn nötig verbarrikadiert mit Fünf Leuten um den eigenen Slot, es wird in Schüsse gelegen, hart auf den Mann gespielt und sie stehen defensiv ziemlich solide. Vorne haben Sie mit Klaasen, Marttenson, Brunner, Hoffmann etc. Leute die die Scheibe reinhauen wenn sich die Chance bietet, sprich sie sind auch effizient im Abschluss. Und jetzt haben sie mit Lapierre noch den "dreckigen" Rollenspieler welcher sämtliche Gegner zur Weissglut treibt und zusätzlich ein hervorragender Boxplay Spieler ist. Ne ne, die haben eine wirklich gute Mischung zusammen welche sie weit bringen könnte. Wie schon geschrieben, es erstaunt mich ein wenig, aber da scheint schon etwas zusammen gewachsen zu sein. Ich tippe die als kommenden Meister.

    Lugano hat wirklich ne gute Mischung, werden den Titel aber nicht holen. D.Brunner wird nie einen Titel gewinnen.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Mushu

    1. Drittel vom 1. Halbfinal?

    Sprechen wir vom selben Spiel? :floet:

    Mushu, ich glaube wir reden irgendwie aneinander vorbei.

    Es war halt nach 36' und nicht 20' aber wenn dann schon die Frage kommt ob das jetzt die Entscheidung sei wegen 3 Toren Vorsprung im Eishockey dann ist das einfach ein Witz (was sich ja dann auch bestätigt hat) und die machen das sowohl im Liveticker wie auch im TV jeeeeedes Mal!

    Ist ja egal, vielleicht bin ich einer der Wenigen, welcher sich an so etwas stört.
    Gruess
    Thomi

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Thomi

    Mushu, ich glaube wir reden irgendwie aneinander vorbei.

    Es war halt nach 36' und nicht 20' aber wenn dann schon die Frage kommt ob das jetzt die Entscheidung sei wegen 3 Toren Vorsprung im Eishockey dann ist das einfach ein Witz (was sich ja dann auch bestätigt hat) und die machen das sowohl im Liveticker wie auch im TV jeeeeedes Mal!

    Ist ja egal, vielleicht bin ich einer der Wenigen, welcher sich an so etwas stört.
    Gruess
    Thomi

    Hey; die arme Sieche versueched ja au nur ihre Job z'mache ....
    [emoji6]


    Gesendet von iPad mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!