Zitat von snowcats'richtige alter, die richtig position und us eme totale fuessballand...wenn er das alles haltet was das verspricht, dänn isch es DÄ maa wo mier gsuecht händ. wenn...?!? aber ebe: d'hoffnig stirbt z'letscht... :razz:
FCZ NEWS>Der FC Zürich verpflichtet den argentinischen Innenverteidiger Leonardo Sanchez (29) bis Sommer 2017. Er wechselt von Union Santa Fé zum FCZ.
Sicher ein Mann am richtigen Ort! Und rein von den Gegebenheiten her interessant. Hoffen wir einmal (mehr) ...
Wird aber spannend. Wenn ich das richtig verstanden habe, will man das Kader deutlich verkleinern, bisher habe ich nur von Zuzügen gehört. Wenn ich das ebenfalls richtig verstanden habe, kann der FCZ nur noch zwei Spieler für die Rückrunde lizenzieren. Da wären:
- der Russe
- der Argentienier
- Schönbächler, der seit gestern wieder mit dem Team trainiert
- und noch diese Koné oder wie der heisst, der ebenfalls letzten Herbst verpflichtet wurde.
Da ist der Sportchef aber gefordert. Ich denke aber, er wird vom Präsidenten kompetent unterstützt. Das kommt schon gut und es werden keine Unzufriedenheiten entflammen ...