Beiträge von Mushu

    Zitat von snowcat


    Bin gespannt, ob es die mit 400+ Mio. Sfr. verschuldeten Clubs wirklich irgendwann lupft oder ob sie als Institution zu wichtig sind und irgendwie gerettet werden...:-))

    Gruess Roli

    Wer soll sie retten? Die spanischen Banken? Der spanische Staat?

    Beide haben kein Geld. Die Banken werden das Ende einläuten, wenn sie die Kredite zurückfordern. Und das werden sie, weil sie sonst selber krepieren. Und die EU wird kaum dem verschuldeten Staat die Erlaubnis geben Real und Barca zu sanieren ...

    Zitat von Der Weise

    Und stellt euch vor, wir hatten den besseren Goalie....

    So kann man es auch sehen. Mann kann aber auch sagen, dass heute zwei Torhüter auf dem Eis standen, die so nicht "den Unterschied" in der Serie ausmachen werden ...

    Zitat von Caro

    und jetzt machet das 2-3 huere siech!!

    Das isch de Wäg! Nöd jammere und lammertiere und (jetzt chunt mer grad s'Synonym für "Verschwörigstheorie" nöd in Sinn; alt, aber da oft brucht) ...

    Zitat von Lolo

    ob absicht oder nöd zeigt grössi vome schiri und die aktion verdient nie e föifer, das isch aber mini meinig

    Und die Meinig isch verträtbar; wie d'Meinig vom Schiri. Beidi sind nöd würklich falsch.

    Und wie hät en berüemte Fuessballtrainer emal gseit:

    "Über Schiri-Leischtige lamertiered nur Verlüürer ..."

    Zitat von Caro

    und ebe, er macht ja no halbe s'böckli... 2+2 wär absolut fair gsi!


    bin überzüügt; im umgkehrte Fall würsch das genau gliich gseh ....

    Hert, aber korräkt und verträttbar.

    Und "Absicht/Unbeabsichtigt" isch glaub nöd de Inhalt vo dere Regle; bin fascht überzüügt, dass die wenigschte mit Absicht d'Frässi vom Gegner poliered. Aber; es ghört sich au nöd unbeabsichtigt ...

    Zitat von Caro

    das hani mi au gfrögt!? vor allem ischs ja au nöd vorsätzlich...

    ehrlich du, chöntet d'schiri nöd au playoff-niveau zeige!?

    Kopf über Schulter heisst die Regel; und es blutet ...
    Alles korrekt.

    Ich finde Flüeler sollte - wie so oft - irgendwie schneller ins Tor zurückkommen, wenn es ihn kilometerweise aus den Tor schmeisst ...

    Zitat von Larry

    Läck d Schwiizer "Süper Lig" isch e rächti Trümmerliga worde! :oh_no:


    Das sind kleine Fische. Die grossen Bomben werden andernorts losgehen. Z.B. Spanien. Das Land bald auf Niveau Gruechenland; die grossen Clubs mit 500-900 Mio. verschuldet. Arbeitslosigkeit bis zum Geht nicht Mehr.
    Was meinst du, wie das funktionieren soll?

    Danach kommen dann ganz rasch England und Italien.

    Die Bombe tickt, die Lunte brennt!
    Fussball in 5 Jahren kann/wird unter ganz anderen Voraussetzungen gespielt werden! Wetten?

    War am Dienstag in Zürich; wollte noch gehen ...

    War letztes Jahr am gemeinsamen Konzert mit Francesco de Gregori.

    Eine Stimme meiner Jugend ist nicht mehr. Werde heute abend mein uraltes "Dalla-Chäppli" suchen und tragen. Mann; wurde ich oft ausgelacht mit diesem Chäppli und roten kalten Ohren beim Skifahren ...

    :traurig:

    Zitat von snowcat

    na ja, 0:1 bei blau-rot lörrach süd. der fcz also auf augenhöhe mit den bauern aus münchen… :wink: der fcz leider nur mit einer guten halbzeit, dass reicht natürlich nicht gegen lörrach. drmic wird immer besser und er ist erst 18-jährig, wenn er jetzt noch mit dem toreschiessen beginnt…

    und chermiti trifft das leere tor nicht in der 92. minute...

    gruess roli c.

    Und vorallem:
    SCHEISS FREI!!

    Und:
    Da Tore wichtiger sind als Vertrauen in einen 18-jährigen, würde ich Chermiti für den (hohen) Lohn mehr arbeiten lassen. Man könnte ja auch einmal mit zwei Stürmer spielen.

    Aber offenbar ist die Taktik "ich will nicht verlieren" höher eingeschätzt, als "ich will gewinnen".

    Ich will Fischer nicht mehr!!