BIN eigetli irgendwie optimischtisch GSI; jetzt glaub i aber, dass es SO nöd gaht ...
Lömmer euis überrasche ...
Hopp ZSC
BIN eigetli irgendwie optimischtisch GSI; jetzt glaub i aber, dass es SO nöd gaht ...
Lömmer euis überrasche ...
Hopp ZSC
Zitat von snowcatdabei geht aber vergessen, dass sion in den nächsten tagen/wochen noch punkte zurück erhalten wird. ich erwarte, dass sion 24 punkte bekommt und somit bereits jetzt wieder auf platz 5 wäre, 1 punkt hinter dem vierten...
gruess roli c.
Ich erwarte - wenn überhaupt - höchstens 18 Punkte.
Was ich aber hoffe, ist, dass sie diese bekommen. Dann hoffe ich, dass Lausanne und GC so weiter machen wie bis gestern. Und dann hoffe ich, dass sich GC ins B verabschiedet (und dort bis zur Auflösung bleibt).
Bin immer noch überzeugt, dass mit "1 Stadt, 1 Verein" die Perspektiven mittelfristig besser werden, und langfristig sogar gut sind!
Dä Titel chunt mer irgendwie bekannt vor ...
Zitat von Caroda fällt mir jetzt spontan aber eher zalapski oder owen nolan ein, die hätten morant wohl anders zurechtgewiesen... aber hätten, würden, könnten nützen jetzt auch nichts. morgen gewinnen und endlich das umsetzen, was wir können.
Zalapski?
Bei seinem Tempo wäre er etwa heute Abend am Ort des Geschehens ...![]()
Zitat von The FanLuegs nomal im TV! De Flüeler wird vo eusere NR 4 fascht a d Bande druckt, de chan gar nüm zrugg cho!
Powerplay e Katastrophe. Mir scheint, Pittis ist nie mehr auf dem Niveau vom Halbfinal...
Flüeler war schon weit weg, als er getroffen wurde. Wie schon beim ersten Tor.
Und ja, ohne Pittis liefs nicht wirklich schlechter.
Und wenn wir schin dran sind: fürs PP trägt der Trainer die Verantwortung ...
Am Montag wird man schauen können, wie sie (inkl. Staff) mit Druck umgehen können.
Schlussendlich ist es egal, wie es heute lief; es steht 2:1; nicht mehr, aber auch nicht weniger.
Jämmerlich, dieses PP.
JAWOHL!!
Jetzt muss es klappen!!
DER völlig ungenügende Spieler; dem mag ich das ganz besonders gönnen! Ein wenig geschätzter, aber stets ehrlicher Arbeiter!
Also:
a) irgendwann sollte man Chancen nützen;
b) Bührer wirkt wesentlich souveräner als Flüeler.
Das wird so verdammt hart und schwierig. Bern spielt dasselbe System weiterhin überall ein Müü besser.
Aber noch ist alles möglich; GO ZSC!
http://www.nzz.ch/nachrichten/sp…1.16274726.html
Nur das ich nicht falsch verstanden werde mit diesem Link. Aus meiner Sicht darf (und muss) Salis auch heute in Frage gestellt werden.
Heute ist der SCB klar der bessere ZSC. Das dürfte allgemein sehr schwierig werden ... Man wird sehen.
http://www.transfermarkt.ch/de/axpo-super-…tbewerb_C1.html
Da muss man weniger behaupten; hüben wie drüben ...
Zitat von Champs-de-MarsAuf Dauer haben wir gegen Basel und wohl auch YB kein Brot.
Einmal mehr. Lasst dieses GC in Würde sterben, und lasst diejenigen, die bereit sind, in den Fussball-Zürich zu investieren, dies beim FCZ tun! Und schon könnten wir auch finanziell wieder (einigermassen) mithalten.
Dosé ist sicherlich mit irgendwelchem Fremd-Geld verbunden und wird wieder scheitern ...
GC interessiert kein Schwein; und Investoren werden schnell zu Sponsoren, was mit 3000 Leuchtchen auch keinen Spass macht.
Hatte heute eine neue Erkenntnis. Irgendwie hat YB das grösste Arschloch-Potential der Schweiz. Die sind ja schlimmer als GC und der FCB ...
Zitat von snowcatAlles anzeigenalle zeitungen die ich gelesen habe, und nun selbst die renommierte nzz, schreiben dieses engagement schön.
fassen wir das in den zeitungen gelesene zusammen:
- 2 alte liebende haben nach jahrzehnten endlich zusammengefunden.
- fringer war als junger trainer sehr erfolgreich, als mittelalterlicher nicht mehr. hatte sehr viel mit seiner privaten situation zu tun. scheidung, todesfälle etc.
- in luzern leistete er während 2 jahren hervorragende arbeit und ist eigentlich nur einem grössenwahnsinnigen präsi zum opfer gefallen. wer mit dem luzerner gurkenkader zuerst nicht absteigt, später in den europacup kommt und nachher wintermeister wird, verdient ein denkmal vor dem kkl und nicht den blauen brief. der wintermeister hat in luzern einigen den blick für die realität getrübt.
- fringer ist ein trainer voller tatendrang und immer noch jung genug um es allen zu beweisen. wahrscheinlich seine letzte chance auf höchstem schweizer fussball niveau.
- canepa/bickel konnten kein weiteres experiment mit einem unverbrauchten trainer wagen. weder mit einem schweizer, noch einem deutschen. und alle andern ausser fringer sind vertraglich gebunden, zu teuer oder in völliger unkenntnis vom schweizer fussball.also irgendwie ist fringer's wahl nachvollziehbar. oder anders gefragt: wen hätte man sonst nehmen sollen?
ha, es funktioniert!! man kann's schönschreiben und während dem schreiben beginnt man sogar daran zu glauben!
![]()
![]()
gruess roli c.
Man könnte es fast glauben, wenn da nicht auch noch VP wäre.
Aber weisst du was? Ich hoffe auch, dass sich da zwei Liebende gefunden haben. Und die bisherigen Interviews sind durchaus unterhaltsam und nicht unsympathisch.
Und dass er bereits Chick pusht, finde ich eigentlich gut. Den musst du schicken, oder auf ihn bauen. Ich würde auch auf seine Fähigkeiten bauen.
Geile Kommunikation bei GCN. Der Trainer -mit Vertrag bis Ende 12/13 - ist heute entlassen worden. Der Vollzug folgt aber erst in zwei Monaten. Fruchtbare Basis für eine fordernde Leistungskultur. Brillianter Start des Neuen!
Mutlos, farblos, langweilig.
Suchen wir positives; es bleibt uns ja nichts anderes:
- Bickel/Canepa müssen sich extrem sicher sein. Ein Scheitern mit dieser Wahl würden sie kaum überstehen.
- Das Debaku in Asarbei chonnte der heutige Superstar der Nati-Trainer-Vereinigung locker toppen. Sogar 2x.
- in Luzern sah das eigentlich recht gut aus, und die Fans würden ihn wohl sofort tauschen.
- wir haben keine Yakins.
- GC-Zeit ist rechtlich verjährt.
- Mir kommt nichts mehr in den Sinn ...
Zitat von sloggimit 'das ruder übernehmen' tust du ihm zuviel ehre an. er durfte einfach kurzfristig die marionette eines anderen träumers von SEINER grossen fluglinie sein, für phönix aus der asche der gegroundeten swissair, deren einziges manko war, dass sie niemand vom (grössen)wahn des zürcher freisinns bewahrt hatte. verschwand ebenso sang- und klanglos von der bühne und berät, soweit ich weiss, heutzutage bankers in bahrain.
ich als ausgewiesener gcn freund und sowieso mit hang zur realsatire im leben, musste natürlich schmunzeln. das hat echt seifenopernpotential. da liegt was drin. nicht lächerlich genug, um sofort durchschaut zu werden, aber doch 3-5. garnitur.
und bei susi sutteras abgang jetzt im tv kam das grinsen gerade nochmals retour.
![]()
(sorry, aber der musste jetzt endlich wieder mal sein und so eine gelegenheit kommt nicht so schnell wieder)
FDP-Filz war auch der erste Gedanken. Und im Zusammenhang mit GC ist das ja auch nichts Neues.
Real-Satiere ist das Tatsächlich. Und so wie es klingt, hat der gute Herr wieder einmal eine schöne Marionetten-Rolle von den grauen (FDP)Männern im Hintergrund erhalten.
Meine schon lange schwellende Hoffnung auf ein definitives Gümper-Ende hat auf jeden Fall kräftigen Aufwind erhalten! Alles so brutal durchsichtig ...