Beiträge von Tobey

    das ist "blick"-style von hockeyfans.ch...

    das einzige was klar ist: cunti wurde gestern gegen zug geschont. laut einem journalisten der aargauer zeitung scheint es sich um "unregelmässigkeiten mit dem herzen" zu handeln, die aber nicht gravierend sein sollen - der zsc sagte selbst nichts dazu und führt cunti heute auch nicht auf der verletzten-liste auf, ganz im vergleich zu nilsson, der ebenfalls seit gestern fehlt.

    also mal halblang machen und abwarten.
    vielleicht spielt er heute ja schon wieder, wer weiss.

    Zitat von 007

    Ich würds machen, wenn er fit ist. Hächler kriegt seine Chance, der Maurer-Abgang wäre verkraftbar.

    Ein Trade wie damals Pittis?

    pittis hatte nicht ganz fritsche's verletzungsgeschichte.
    ich würd's auch machen, aber nicht, wenn man dabei den 3-jahres-vertrag den fritsche bei lugano hat eins zu eins übernehmen müsste.

    ...der hat bei lugano einen dreijahres-vertrag unterschrieben. ich hoffe nicht, dass wir den einfach so übernehmen. von mir aus noch bis ende saison mit vereinsseitiger option auf verlängerung. das wäre sonst eine teure kamikaze-entscheidung.

    Nun scheint mal etwas zu gehen in Bezug auf die Ausländersuche. Der ZSC hat dem 32-jährigen Marc-André Bergeron ein Angebot gemacht. Meint zumindest Swiss Hockey News auf Twitter, die sich auf einen Journi der Neuen Luzerner Zeitung berufen...
    Für die Freunde der Statistik: Hat als Verteidiger immerhin 235 Punkte in 490 NHL-Spielen erzielt, spielte zuletzt für Carolina und Tampa.

    Würde mich freuen, ihn in Zürich zu sehen.

    Zitat von fäbe

    weil wir kloten phasenweise an die wand gesungen haben und die kurve blau-weiss-rot erstrahlte??

    nein, die choreo war gut. die meinte ich nicht.
    schon als ich um 19.00 uhr das stadion betrat rasteten einige exponenten drinnen schon aus, rannten nach draussen und machten rambazamba. unnötig.

    die rauchbombe - sorry, nach dem zuger-match (an dem ich auch anwesend war) hätte ich nicht gedacht, dass man nochmals so dumm sein kann. das kostet unseren zsc wieder eine saftige strafe - super.

    und dass man inzwischen schon masken anzieht in der fankurve ist ja wirklich nicht mehr normal.

    finde das einfach verdammt schade. schon in rapperswil beim 2:7 rasteten einige pubertierenden idioten komplett aus, so dass sogar leute an krücken drunter kamen.

    das ist nicht das, wie ich den zsc gerne repräsentiert haben möchte. punkt.

    es ist auch traurig wo wir in sachen fans hingekommen sind.
    das verhalten unserer anhänger in kloten nimmt mir auch ein wenig die freude am eishockey. musste jetzt halt nochmals gesagt werden.

    auch hier: es ist traurig wo wir hingekommen sind.

    für dä zsc spräched sicher züri als sini heimat, dä bühler/bärtschi/etc. wo sini kollegä us chlote-ziite sind und dä lohn wird bi eus mit dä andere wohl chöne mithebä.

    degäge spricht daser scho bi eus gsi isch und alles erreicht hät. sportlichi useforderig amene andere ort? obwohl bi eus di sportlich useforderig im moment absolut gigantisch isch :)

    Zitat von vancouver

    Ich kann die beiden nicht beurteile, aber der Leistungsausweis 4. Liga in Nordamerika, Norwegen na ich weiss ja nicht. Da stelle ich mir andere Typen vor. Das sind ja 2 Stürmer, oder ? Wir haben ja Pittis nächstes Jahr noch unter Vertrag und das würde heissen 3 Aus. Stürmer, Super und hinten haben wir Tag der ofenen Tür ??

    Ich möchte vorne im Sturm einen Holden und hinten einen Martikainen !!!

    holemer dänk na dä bezina und dä blindebacher, dänn isch d'tür hine zue :)

    Zitat von Larry

    Das Schweizer Tubelifernsehen hat gestern wieder mal nichts geschnallt.

    Bei denen waren wir noch nicht für die PO's qualifiziert, sie haben aber übersehen dass bei Punktgleichheit die Direktbegenungen als erstes zählen.

    20 Minuten war nicht viel besser, dort wurde es unterdessen korrigiert.

    Die Erklärung war ja, dass in einem seehr unwahrscheinlichen Fall noch drei(!!) Teams punktgleich sein könnten. Und dann zählen meines Wissens eben nicht mehr die Direktbegegnungen, sondern das Torverhältnis.