• Zitat von randy28

    Hoffentlich bleiben die wo sie sind! Dann noch lieber unsere bisherigen Pfeiffen!

    unqualifizierti uussag. no nie spiele gseh häsch die beide.

    edit: aber irgendwie tönts nach blaine down X 2

  • Zitat von Gysino

    unqualifizierti uussag. no nie spiele gseh häsch die beide.

    edit: aber irgendwie tönts nach blaine down X 2

    han sie in 12 spiel gseh! hät mir glanget zum gseh, dass sie mittelmass sind.. :roll:

  • Zitat von randy28

    han sie in 12 spiel gseh! hät mir glanget zum gseh, dass sie mittelmass sind.. :roll:

    12 spiel häsch du vo dene gseh? LOL? wo?

    aber guet, wänn das so isch dänn glaubi dier das. vom dem woni gläse han bini jetzt au nöd grad begeischteret...aber ich gibe eigetli jedem e chance.

  • Zitat von Gysino

    12 spiel häsch du vo dene gseh? LOL? wo?

    aber guet, wänn das so isch dänn glaubi dier das. vom dem woni gläse han bini jetzt au nöd grad begeischteret...aber ich gibe eigetli jedem e chance.

    uslandsemester in Pitea.. isch öpe 50km vo Lulea entfernt..
    aber wer weiss vilicht spielets bi eus ja aständig..

  • villicht wott dä eggi eifach eusi kernkompetänz in sache usländer umchehre: statt "stars"/sottig miteme track record z'hole, wo dänn bi eus nüüt meh sind, holter 2 schällene, wo dänn bi eus grausam iischlönd!

  • Nachdem, was ich ich hier gelesen habe, wohl eher unwahrscheinlich, dass er diese beiden beobachtet hat. Vielleicht hat er auch Berglund von Färjestad angeschaut? Naja, vielleicht findet er doch noch irgendwo mal einen Top-Ausländer...

  • Zitat von 007

    Nachdem, was ich ich hier gelesen habe, wohl eher unwahrscheinlich, dass er diese beiden beobachtet hat. Vielleicht hat er auch Berglund von Färjestad angeschaut? Naja, vielleicht findet er doch noch irgendwo mal einen Top-Ausländer...

    Ich kann die beiden nicht beurteile, aber der Leistungsausweis 4. Liga in Nordamerika, Norwegen na ich weiss ja nicht. Da stelle ich mir andere Typen vor. Das sind ja 2 Stürmer, oder ? Wir haben ja Pittis nächstes Jahr noch unter Vertrag und das würde heissen 3 Aus. Stürmer, Super und hinten haben wir Tag der ofenen Tür ??

    Ich möchte vorne im Sturm einen Holden und hinten einen Martikainen !!!

  • Zitat von vancouver

    Ich kann die beiden nicht beurteile, aber der Leistungsausweis 4. Liga in Nordamerika, Norwegen na ich weiss ja nicht. Da stelle ich mir andere Typen vor. Das sind ja 2 Stürmer, oder ? Wir haben ja Pittis nächstes Jahr noch unter Vertrag und das würde heissen 3 Aus. Stürmer, Super und hinten haben wir Tag der ofenen Tür ??

    Ich möchte vorne im Sturm einen Holden und hinten einen Martikainen !!!


    Beides übrigens Spieler die schon in der Schweiz gespielt haben. .ehe Martikainen zum Z bzw. Holden zu Zug wechselte. Zufall ?

  • Zitat von vancouver

    Ich kann die beiden nicht beurteile, aber der Leistungsausweis 4. Liga in Nordamerika, Norwegen na ich weiss ja nicht. Da stelle ich mir andere Typen vor. Das sind ja 2 Stürmer, oder ? Wir haben ja Pittis nächstes Jahr noch unter Vertrag und das würde heissen 3 Aus. Stürmer, Super und hinten haben wir Tag der ofenen Tür ??

    Ich möchte vorne im Sturm einen Holden und hinten einen Martikainen !!!

    holemer dänk na dä bezina und dä blindebacher, dänn isch d'tür hine zue :)

  • Der SC Bern und die ZSC Lions haben laut der "Neuen Luzerner Zeitung" dem EVZ-Stürmer Glen Metropolit einen Vertrag für die neue Saison angeboten, was der Kanadier bestätigt. Auch Offerten aus dem Ausland sollen vorliegen.
    Metropolit hat bis zum 15. Februar Zeit, eine Option auf Vertragsverlängerung mit dem EV Zug einzulösen, scheint jedoch eher um einen besseren Vertrag zu pokern. Auch Gerüchte über die Idee einer Rückkehr nach Lugano machten schon die Runde.

  • Zitat von domibe

    Der SC Bern und die ZSC Lions haben laut der "Neuen Luzerner Zeitung" dem EVZ-Stürmer Glen Metropolit einen Vertrag für die neue Saison angeboten, was der Kanadier bestätigt. Auch Offerten aus dem Ausland sollen vorliegen.
    Metropolit hat bis zum 15. Februar Zeit, eine Option auf Vertragsverlängerung mit dem EV Zug einzulösen, scheint jedoch eher um einen besseren Vertrag zu pokern. Auch Gerüchte über die Idee einer Rückkehr nach Lugano machten schon die Runde.

    Gemäss SCB-Sportchef Leuenberger habe man "intern" über eine mögliche Verpflichtung von Metropolit gesprochen, dann aber letztlich kein Vertragsangebot gemacht.

    Metropolit ist zwar schon ein älteres Semester (36), bisher aber nicht als verletzungsanfällig aufgefallen. Ich vermute mal, dass er weniger um einen sehr hohen, aber dafür um einen mehrjährigen Vertrag pokert. Auch wenn man nun wieder die alte Weisheit hervorkramen könnte, wonach es nicht junge und alte Spieler gäbe, sondern nur gute und schlechte.... bei einem 2-3 Jahresvertrag (vermutlich sehr teuer) kann ich die Bedenken nachvollziehen. Auch wenn Metropolit ein überdurchschnittlicher Ausländer sein kann. Wenn er will.

  • Zitat von Iceman

    Gemäss SCB-Sportchef Leuenberger habe man "intern" über eine mögliche Verpflichtung von Metropolit gesprochen, dann aber letztlich kein Vertragsangebot gemacht.

    Metropolit ist zwar schon ein älteres Semester (36), bisher aber nicht als verletzungsanfällig aufgefallen. Ich vermute mal, dass er weniger um einen sehr hohen, aber dafür um einen mehrjährigen Vertrag pokert. Auch wenn man nun wieder die alte Weisheit hervorkramen könnte, wonach es nicht junge und alte Spieler gäbe, sondern nur gute und schlechte.... bei einem 2-3 Jahresvertrag (vermutlich sehr teuer) kann ich die Bedenken nachvollziehen. Auch wenn Metropolit ein überdurchschnittlicher Ausländer sein kann. Wenn er will.

    In diesem alter würde ich die Finger davon lassen, er wird nicht mehr besser nur noch schlechter !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!