Jedem seine Meinung! Bin froh ist meine Liga seit 11 Jahren die NHL und die NLA bzw. der ZSC nur noch am Rande, vor allem in allfälligen Playoffs. International kommen wir immer mehr ins Abseits mit solchen Einstellung.
Beiträge von Larry
-
-
Zudem hätte der Lausanner es klar vermeiden können.
Wieso sollte er das tun? Hallo?

Zwerger hat keine Übersicht, fährt mit dem Kopf unten wie so viele in der Schweiz. Das Gegenteil davon ist Malgin, immer den Kopf oben!
-
Hab mir das jetzt zig mal angeschaut: Zwerg(er) fährt in ihn rein, er kann sich ja nicht auflösen! Er setzt dann einen harten aber korrekten Check, der Grössenunterschied kommt dann halt zum tragen, auch nicht sein Fehler. Keine Strafe, schon gar keine 5 plus Spieldauer! Aber in der CH ist man sich das halt einfach nicht gewohnt....
-
Die Panthers gehen all-in! Freue mich auf meine zwei letzten Spiele gegen Chicago und Toronto bevor ich dann wieder in der Halle auftauche.
-
Bin überrascht von Lugano, sah Genf im Vorteil.
Ausfall von Tömmernes in Lugano!
-
Clean Hit! Zudem ist es nicht der Lausanner der den Check sucht, Zwerger (der Name ist Programm!) fährt blind in ihn rein! Er ist quasi selber der Depp!
-
Konnte das Spiel im TV verfolgen. Das Meisterstück. Champagner kalt stellen!

-
War schon letzte Saison so das sich beide schlechteren Teams durchgesetzt haben, Rappi bekanntlich noch eine Runde weiter.
Bitter für Lausanne:
Die direkte Viertelfinalqualifikation verpasste Lausanne im Prinzip nur, weil sich für das Nachholspiel gegen das zuletzt inferiore Langnau kein Spieltermin mehr finden liess.
Unbefriedigend das nicht alle Teams gleichviele Spiele haben!
-
Oh jaaa lasst uns das Thema Covid-19 bitte aufleben
Bin für einen Putin Fred! :twisted: Snowcat hat ihn ja quasi schon gestartet.... :twisted:
Nicht aufregen Thomi

-
scheinbar steckt nicht mal der knauss dahinter…
Keine Angst, der kommt schon noch! Sobald die Baubewilligung da ist! Da muss man halt nun durch, durch alle Instanzen, auch wenn es mühsam ist.
-
Die Panthers haben Frank Vatrano zu den Rangers transferiert. Fuer die Rangers ist es ein guter Trade, ein ansprechender Spieler fuer einen 4th Round Pick.
Fuer Florida scheint es ein Trade zu sein der ihnen mehr Salary Cap gibt. Ich vermute sie bereiten sich fuer einen grossen Trade vor, vielliecht Giroux von den Flyers.
Bei den Fans war "Frank the Tank" sehr beliebt, auch bei mir! Nicht jeder muss ein Huberdeau oder Barkov sein! Die Panthers machen extrem viel Spass, schaue praktisch jedes Spiel im Stadion oder am TV. Denke auch man macht Platz für einen Trade.
Gestern habe sie Jumbo Joe Thornton in San Jose spielen lassen, er hat normalerweise gar keinen Platz mehr im Team.....schöne Geste!
Heute beim Morgenspaziergang habe ich Stéphane Richer, Stanley Cup Champion und ehem. 50 Goalscorer der Habs getroffen. Er hat mir ein Thumbs up für mein Panthers Shirt gegeben. Kurzes Gespräch, habe angetönt was er heute verdienen würde, er meinte 12 Millionen pro Jahr, dabei wirkte er ziemlich angesäuert.....

Das wars aus Florida!

-
Wenn ich mich nicht verhört habe, wird in Bern aber schon seit einiger Zeit von "abgesetzten Tickets" gesprochen, wenn es um Zuschauerzahlen geht. Mit den heutien Eingangskontrollen via Scan + Drehkreuz kennen die Klubs die Zahl der Anwesenden natürlich genau, und es ist - im Gegensatz zu den Zeiten mit der Saisonkarte aus verstärktem Papier und dem Mann mit der Lochzange beim Eingang - keine praktische Frage mehr, die Zahl der Anwesenden zu nennen, sondern eine "politische"...
Genannt werden die verkauften Tix. Klar kennen sie die Anwesenden, die Karten werden ja gescannt am Eingang. Die (echten) Zahlen in der Halle werden mir ab und zu zugespielt, da waren schon vor Corona manchmal kaum 5000 anwesend......
-
Basel meldet einen Schnitt von 20'847, aber bei den Spielen sieht man die vielen leeren Sitze. Auch die Reporter sprechen davon das heute wohl kaum 12'000 anwesend seien, etc. pp.
Kosten nach Zuschauerzahlen kann schon sein, aber nach verkauften Tickets! Alles andere wäre ja idiotisch!
-
Ich glaube der FC Basel zählt nur die anwesenden Zuschauer.
Nein machen sie nicht! Sie melden 20'000 und im Stadion sind knapp 10'000!
-
Ihr habt beide Recht! Yup, das gibt's.
Siehe:
ZSC weicht nach Kloten aus | Tages-Anzeiger (tagesanzeiger.ch)
Das Spiel fand aber gar nicht statt da der ZSC Zug 4:1 rauskegelte!
Das einzige PO Spiel das je verlegt werden musste war der eine Halbfinal gegen Bern 1992, der fand wegen dem CSI in Kloten statt!
-
jetzt ischs offiziell. Erschts Heimspiel i de neue Halle mitti November
Somit für mich das erste Spiel in der neuen Halle im......April!

-
Das war wieder eine Saison, wo die Zahlen überhaupt nichts aussagen, von daher hinken die Vergleiche.
Nein, da überall gleich gezählt wird: Saisonkarten plus Einzeltickets gleich Zuschauerzahl. Ist überall so, in jeder Sportart, in jedem Land. Die wirklich Anwesenden werden nirgends ausgewiesen. Ausnahme Green Bay: Immer ausverkauft seit 1965 oder so, dort wird zusätzlich die Zahl der Anwesenden mitgeteilt.
Das mit den Firmenkarten wird in der neuen Halle nicht besser sondern noch schlimmer da der Business Bereich massiv grösser ist. Bei einem Spiel gegen Langnull an einem Dienstag werden die Lücken deshalb noch grösser sein als früher.....
-
1. wir starten am Mittwoch, 23.3. gegen Biel (mit Gruss vom Hallenstadion)
2. Zug mit 5 Niederlagen in Folge und Fribourg mit deren 6 „dürfen“ möglicherweise gegen Teams, welche zusammen in den letzten 20 Games nur 4 mal verloren haben.
3. Pre-Playoffs ab Freitag
Ich sehe keinen Vorteil für Zug und Fribourg, im Gegenteil. Vor allem Fribourg dürfte zu Beissen haben. Unverständlich für mich wie man am Schluss hat schleifen lassen.....zusammen mit der Pause keine gute Vorbereitung, aber mir ja egal!
In Sachen Zuschauer hatten wir ein massives Minus und vielen erstmals auf Platz 3 zurück:
Fribourg machte in der Hierarchie damit drei Plätze gut und ist mit durchschnittlich 8324 Zuschauern hinter Bern die Nummer 2. Die ZSC Lions, in der Zuschauerrangliste zuletzt gefühlt seit Ewigkeiten die ersten Verfolger des SCB, sind mit 8020 Fans (-1329) nur noch auf Platz 3. Ambri (6017) machte ein Sprung von Platz 10 auf 6. (abu/sda)
Die Quittung für zum Teil sehr bescheidenen Auftritte während einem grossen Teil der Saison.
-
heute besser als Zug!
Kommt mir spontan der Sieg gegen Lugano Ende Quali 2000 in den Sinn....es war auch der erste der Saison. Rest ist bekannt.....
-
Du weisch scho, dass bi eus dä 14.03.22 isch gäll!?

Muah!
Der Titel des Freds von 007 war falsch!
und ich habs nicht gerafft weil Kalender in den USA immer mit dem Sonntag und nicht dem Montag beginnen!