Beiträge von Larry

Zitat von Eggi

http://wat.is/-1Yy:Y4xD

Da hat Klaus wohl die Zeremonie für Sulo vergessen. So ein Laberi manchmal... Pfff

Es ist wohl so wie dieser watson Leser schreibt:

Watson ist schenkt dem besten Sport der Welt den höchsten Stellenwert von allen Zeitungen/News-Seiten und macht so sehr viel für den Sport. Für mich mit ein Grund, regelmässig auf Watson zu sein. Ob Zaugg nun hoher Journalismus ist, würde ich bestreiten, aber trotzdem dient er unserem Sport...

Hauptsache Polemik! Mich nervts.... :roll:

Lächerlich! Man nimmt ein rekordlanges Spiel als Beispiel und täubelt dann "wenn wir am anderen Tag eine GV haben löschen wir irgendwann das Licht!".

Nein werdet ihr nicht machen! :roll:

Denke LL wird zu 99 % bei seinem Kumpel Stoney landen.

Der wird es schon richten, hat ja Pelletier schon zur unerwünschten Person erklärt weil der beim letzten Spiel im Stadion war.

Nun schlägt er neben LL noch irgendeinen Clown vor damit der VR sich dann für LL entscheidet.

Ich bin der Meinung LL hätte wesentlich weniger Druck in Ambri.

Dort sind die PO's dieses Jahr kein Thema mehr, es ginge nur drum wieder etwas Fahrt aufzunehmen und den Abstieg zu verhindern.

Die PO's sind dort jedes Jahr nur Wunschträume die nur alle 10 Jahre erreicht werden.

In Biel wird er die PO's erreichen müssen, diese und auch die nächste Saison.

Ich würde den Wechsel auf die NHL Grösse natürlich begrüssen, das Spiel ist einfach viel intensiver und schneller. Denke aber das wird nicht (nie?) kommen.

Das mit der Elite kann ich mir nur so vorstellen das es solche Felder (Zug?) bereits gibt, habe aber auf die Schnelle nichts im Netz gefunden.

Ich finde 8 Siege in Folge schon überzeugend, und die beste Leistung muss ja bekanntlich nicht im November abgerufen werden sondern im März / April.

Auch in Bern ist noch viel Steigerungspotential vorhanden, wie in Zürich.

Zitat von ZSC4E

Jajaaa und dann im viertelfinal ausscheiden..

Schon wieder? :razz:

Bern und der ZSC haben auch diesmal alles zu verlieren und nichts zu gewinnen.

Sie werden je länger je mehr dominieren und somit locker ins Ziel segeln.

Dann kommt wieder "Schalter umlegen" etc. pp.

Man stelle sich nur vor wir müssen gegen Fribourg...... :haare:

Aber eben - da muss man durch!

Anpassungen im Spielbetrieb – Playoffs werden ab Saison 2017/18 ausgespielt

Folgende gewichtige Anpassungen im Spielbetrieb der National League wurden von den Clubverantwortlichen gutgeheissen:

• Playoff-Spiele der National League A und B werden ab kommender Saison 2017/18 ausgespielt und nicht mehr mittels Penaltyschiessen entschieden. :shock: :applaus: :cool: :geil:

• Die Meisterschaftsspiele der Junioren Elite A und Elite B dürfen ab Saison 2017/18 auch auf Eisfeldern mit NHL-Massen ausgetragen werden.

• Auf den Videowürfeln in den Stadien werden ab sofort auch strittige Torszenen, welche von den Referees mittels Videobeweis geprüft werden müssen, live gezeigt. :applaus:

News zum Cup:
    Der Swiss Ice Hockey Cup soll auch weiterhin ein fester Bestandteil des Spielplans von Swiss Ice Hockey bleiben. Dies haben die NL-Clubvertreter an der heutigen NLV in Ittigen beschlossen. :applaus: :cool:
    -----------------------------------------

Wow! :shock: Hätte ich den Fritzen nicht zugetraut! :fleht:

In Biel ist es halt tatsächlich so das man mit dem neuen Stadion und einem Star Spieler wie Hiller die Erwartungen (Club & Fans) nach oben geschraubt hat.

Der Ligaerhalt ist definitiv nicht mehr gut genug!

Denke es wird LL werden, ich persönlich würde auch einen erfahrenen Coach nehmen.

Lugano: Nach einer guten Saison wieder am stolpern, und dies nun seit über 10 Jahren...... :roll: das Wort ist wohl "untrainierbar".

Sportchef Martin Steinegger zur Trainersuche: «Wir wollen einen jungen Trainer, der mit jungen Spielern arbeiten kann. Lars Leuenberger würde in unser Profil passen.»

Denke LL geht zu Biel, wird aber nicht leicht für ihn dort! Man holt ihn ja um in die PO's zu kommen, die PO's verpassen hätte man auch mit Schläpfer können.

Mal schauen ob er es packt, das Team scheint ohne Schläpfer bereit zu sein.

Trainerkarussell: Kossmann wie lange noch? Und für Shedden wird die Luft auch immer dünner, auch wenn er heute auf fünf (!) Stammverteidiger verzichten musste.

Cunti ist manchmal den Eintritt alleine wert, man konnte mit ihm/trotz ihm auch schon zwei mal Meister werden, manchmal nervt er über zig Spiele.

Für eine bessere Mischung wie sie der SCB hat wäre ein Abgang ev. ein Vorteil, nachher ist man dann immer schlauer! :nixwiss:

Der Beste: Luca Cunti (ZSC Lions). Der mit tonnenweise Talent gesegnte Center, dessen Vertrag bei den Zürchern ausläuft, gibt beim Interessenten aus Lugano gleich sein Bewerbungsschreiben vor Ort ab. Mit einem Doppelpack verdoppelt er seine Saisonausbeute.(Blick)