Ist für mich übrigens "no big deal", ich bevorzuge einfach NA Hockey, es ist ja auch klar das erfolgreichste Hockey. Back-to-back Olympiasieg, Weltmeisterschaft und World Cup für Kanada sprechen eine deutliche Sprache. Unsere fünf Titel der Neuzeit wurden denn auch von Kanadiern eingefahren, muss nicht zwingend ein NHL General sein.
Ich würde mir ein Hockey wünschen mit mehr Zug aufs Goal wie in der NHL, das haben wir leider nicht mal unter Hartley oder Crawford hingekrieg.
Ansonsten kann ich mit Wallson leben, aber ein paar Nadelstiche müssen sein, denn was ich hier in den Crawford Jahren lesen musste kann nicht unbeantwortet bleiben. :twisted:
Crawford wurde in seiner ersten Saison vierter, hatte aber eine Mannschaft übernommen die zwar Meister wurde aber nur auf Platz 7 stand!
Wallson hat einen dreifachen Quali Sieger übernommen, da ist für mich das Ziel auch klar!
Solange der Erfolg da ist kann ich auch mit jedem Coach leben, aber die Heimspiele die ich verfolgen konnte waren doch eher mau im Vergleich zu den letzten drei Jahren.
Cunti war nur unter Hartley glücklich, und ich denke er wird bei uns nicht mehr glücklich werden. Irgendwie schade!
Also schaun mer mal was der Wallson Hans hinkriegt!