ZSC - Davos 11.12.16

• Offizieller Beitrag
    Zitat von ZSColin

Aber ohne sie ist's leise wie in einer Kirche. Und daher stehe ich fast zu 100% hinter "unseren Ultras" und bin
    dankbar, dass es immerhin ein paar Jungs und Mädels gibt die so etwas wie Stimmung im sterilen Hallenstadion verbreiten.

War ja auch keine Pro/Kontra Diskussion über Ultras sondern eher früher/heute.

Optimal wären Spiele wie damals in Rappi gegen die Russen wo das ganze Stadion einbezogen wurde und auch mitmachte. Ist aber auch schon wieder bald acht Jahre her.....

• Zitat von ZSColin

Da hast du schon recht. Aber ohne sie ist's leise wie in einer Kirche. Und daher stehe ich fast zu 100% hinter "unseren Ultras" und bin
    dankbar, dass es immerhin ein paar Jungs und Mädels gibt die so etwas wie Stimmung im sterilen Hallenstadion verbreiten. Diesen
    Respekt haben sie sich absolut verdient. Dass es auch eine Selbstbefriedungs-Truppe ist, welche sich nicht "anderen" anschliessen will
    ist zwar uncool (für uns) aber so ist es halt. Ist bei den meisten Ultra-Gruppierungen im Sport der Fall. Im Westen nichts Neues........

Klar, aber wie die aus meinem Post herauslesen konntest bin ich kein Fan dieser Ultras Kultur. Aber bin auch ein alter Mann. Der in Zug, Kloten und anderswo noch fleissig Fangesänge angestimmt hat. Mein 12-jähriger Sohn findest es super und wird sobald es sein Alter erlaubt auch bei diesen Typen hängen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!