...und susch spielsch in Sanggalle!
PS: Falls wir absteigen rechne ich mit 1-2 Jahren in der NLB....es könnte uns im ersten Jahr durchaus gehen wie Aarau.
...und susch spielsch in Sanggalle!
PS: Falls wir absteigen rechne ich mit 1-2 Jahren in der NLB....es könnte uns im ersten Jahr durchaus gehen wie Aarau.
The winner takes it all The loser's standing small.
Klar gibt es auch andere Teams die nicht erfolgreich sind, aber das sämtliche sieben Teams aus dem Mutterland des Hockeys seit nunmehr 23 Jahren auf einen Titel warten spricht halt nicht eben für viel Kompetenz in den Chefetagen!
Die Sharks brauchen noch einen Sieg um erstmals (!) den Stanley Cup Final zu erreichen!
Final Florida vs California?
Kanada produziert wie wieder gesehen die besten Spieler der Welt, aber die sieben Clubs sind ein einziges Trauerspiel, und das seit nun 23 Jahren.....
Wir gewinnen und Lugano haut ein desolates Güllen weg - das wäre der Normalfall.
Ich hoffe auf ein 0:0 in Lugano.
Zitat von snowcatVor sieben Jahren spielte der FCZ in der Champions League. Mit Präsident Ancillo Canepas Traum von Grösse begann der lange, schleichende Abstieg.
auf direktem Weg an den Abgrund.
![]()
Was isch PS4?[emoji23][emoji23][emoji23]
BOLTS ![]()
Jetzt zwei Matchpucks und sie sind wieder im Stanley Cup Final ![]()
Well done Canada!
![]()
Back to back Champion!
Beeindruckend ihr Forechecking, den Druck den sie auf dem ganzen Feld ausüben.
Und das mit einem "Team" aus dem gerade mal (zufällig) drei (!) Spieler aus dem letztjährigen Team dabei sind, ein Team das sich erst an der WM trifft, das sich während der WM finden muss - und sich findet!
Respekt für Finnland!
U18 WM, U20 WM und zweiter der Herren WM, ganz klar das Team der Stunde hinter Kanada.
Haben den Schweden im Moment den Rang abgelaufen!
Der SCB kann sich auf seinen neuen Coach freuen!
Nur ungern erinnere ich mich an unser Team mit seinem planlosen Hurra Hockey, von hinten (Goalie) bis vorne nicht konkurrenzfähig auf diesem Niveau! ![]()
Zitat von Mirko[Für St. Gallen wird es gegen Lugano um nichts mehr gehen, gerade im Fussball werden solche Spiele genutzt, Spielern noch einen Einsatz zu geben, die wenig gespielt haben, und die werden sicherlich nicht extra schlecht spielen sondern wollen sich gut präsentieren.
Du meinst wie gegen Luzern? :roll:
Nein, jetzt hilft nur noch totale Unfähigkeit von Lugano, sprich, sie spielen 0:0 gegen Güllen.
Der FCZ heute verbessert, wahrscheinlich aber zu spät. ![]()
The Tampa Bay Lightning have resigned forwards Joel Vermin and Tanner Richard to a one-year, two-way contracts.
Jep!
Nun Kanada-Finnland um den Titel, wird spannend!
Die Finnen haben mich heute beeindruckt gegen die Russen, die Kanadier haben gegen Schweden brilliert.
Die USA spielen um Bronze gegen die Russen.
Trifft es genau!
Schalte eben den TV ein und....waaaaas? CAN-USA 2:3 ![]()
Auston Matthews.....ich denke wir sind bereits soweit: Weisch no? Wo de Matthews bim ZSC gspielt häd! ![]()
Zitat von larlfhttp://www.tagesanzeiger.ch/leben/gesellsc…/story/22032456
nimm mal ah, dass es no paarne so gaht, jedefalls wänn mer d'Bericht da ine liest/gläse hät
Muah! :razz: Wie wahr, wie wahr! ![]()
Habe die ersten zwei Drittel gesehen, Finnland stark!
Für Russland ist im eigenen Land wieder mal Ende, und wieder mal gegen Finnland!
Zitat von Mushu
Das ist möglich, da irgendwann auch wirtschaftliche Aspekte zum Tragen kommen. Eigentlich will niemand lieber Lugano zu Gast haben, oder nach Lugano reisen ...
So denken Präsidenten, aber nicht die Spieler.
Als Güller den FCZ ins B kicken, was gibt es schöneres!
Das haben sich damals auch die ZSC Spieler gedacht in Biel oben als sie Kloten ins Playout verbannten.
Nein, wir müssen zwingend punkten in Sion, am besten gewinnen, allerdings kämpft Sion leider noch um die EL Teilnahme und somit um viel Geld.
Je nach Spielstand in Sion könnte sich auch Vaduz hängen lassen und den Sieg Lugano überlassen und der Kessel wäre geflickt!
Die Entlassung vom Sami kam leider viel zu spät, nun kann uns nur noch ein Wunder retten, und die sind der Tage spärlich geworden....
Wir müssen am Sonntag in Sion punkten, sonst ist der Ofen aus.
Denke Güllen wird sich nicht gross wehren im letzten Spiel in Lugano.
Ganz blöd wäre ein Unentschieden zwischen Vaduz und Lugano, dann müssen wir gar siegen in Sion.
Wenn man nun über die Mannschaft herzieht sollte man nicht vergessen wer diese "Mannschaft" zusammengestellt hat: Der "Sportchef", ein Laie!
In Sion punkten und Vaduz schlagen....irgendwie kann ich mir das nach dieser Saison einfach nicht vorstellen.....aber es bleibt die Hoffnung das es so kommt.
Ansonsten: Lebbe geht weider!
So war es damals, als der FCZ abstieg: