Hier tut man jedes Jahr so als ob wir immer in den Viertelfinals rausfliegen würden.
Wir sind aber nicht
!
Ein bisschen mehr positives Denken dürfte schon sein! ![]()
Hier tut man jedes Jahr so als ob wir immer in den Viertelfinals rausfliegen würden.
Wir sind aber nicht
!
Ein bisschen mehr positives Denken dürfte schon sein! ![]()
Wer spricht denn von einem Aus in den Viertelfinals?
Passiert nicht! ![]()
Zitat von Blackstar
Davos scheint in Fahrt zu kommen. Zug hängt grade eher durch. Auch Genf. Und Lugano bleibt eine Wundertüte. Aber das ist nur Momentaufnahme.
Die Paarungen stehen ja noch nicht fest, trotzdem wage ich einen ersten Blick in die Kristallkugel:
Lugano wird auch 10 Jahre nach dem Titel keine Playoff Serie gewinnen.
Zug und Servette machen nicht mehr den starken Eindruck von einst, dürfte im Halbfinale wohl das Aus kommen.
Bleiben, welch Überraschung, ZSC und Davos.
Das System sollte insofern geändert werden dass die Verlosung unter den Teams die die Playoffs verpassen 1:1 stattfindet, sprich, es bringt nichts mehr sich absacken zu lassen.
Der Qualisieg und somit Heimvorteil ist also geschafft! ![]()
Nun kommen für uns noch zwei bedeutungslose Pflichtspiele gegen Davos.
Crawford wird Bäumle nochmals zum Einsatz bringen sowie Herzog und Trachsler, Seger wird wohl geschont. (siehe TA)
Ansonsten will er niemanden schonen, wir werden sehen. Resultate für mich totale Nebensache.
Unseren Gegner kennen wir noch nicht, spielt auch keine Rolle!
Ich hoffe es gibt keine grossen Veränderungen mehr auf den Plätzen 2-4, denn dann würden wir im Halbfinale gegen Zug/Lugano und im Finale gegen Davos/Servette spielen, eine Reihenfolge die mir gefallen würde, wenn es denn so kommt.
Playoff!
![]()
Rappi vor dem Aus....... ![]()
Way to go, ZSC! ![]()
Gratulation ans Team, Staff und Owner. ![]()
Herrliche Jahre für einen ZSC Fan!
![]()
Die Auston-Matthews-Spiele haben begonnen oder How to prevent teams from tanking late in the season:
Zitat von Joey_88
Am Freitag können Sie von mir aus verlieren
Heute unbedingt die drei Punkte einfahren um den Qualisieg und somit das Heimrecht bis ins Finale zu sichern.
Am FR würde ich mit Bäumle und ohne Matthews, Nilsson, Wick spielen, am SA in der Halle dann nochmals Vollgas mit allen an Bord.
Falls Servette noch alle Spiele mit je drei Punkten gewinnt brauchen wir zusätzlich zu den drei Punkten heute noch einen Punkt.
Nun, noch ist Bern nicht verloren!
Ich kann mir die verbleibenden Spiele noch und noch anschauen, aber es ist halt schon sehr vieles noch möglich!
Geil für den der zuschauen kann! ![]()
Kann mir einen Sieg gegen Lausanne vorstellen, aber wie man Servette schlagen soll ist mir ein Rätsel, und dann nach Fribourg.... ![]()
Aber kann Kloten wirklich Langnau zwei mal schlagen? Schlägt Ambri nach Biel auch Lugano im Derby?
![]()
Spannend! ![]()
....und drum langeds au nöd für d PO's.
ev. langeds au Chloote nöd:
http://www.tagesanzeiger.ch/sport/hockey/i…/story/13665208
Ambri wär halt scho Geil! ![]()
Zitat von Thomi
Sieht so aus.... ich bleibe jedoch dabei, dass ich die nicht als 1/4 Finalgegner haben möchte :-o
Liegen uns, haben keinen Goalie.....fast schon ein Wunschgegner! ![]()
War übrigens noch recht amüsant heute auf der FB Seite eines nicht ganz unbekannten, langjährigen SCB Fans...wie man sich gegenseitig Shit gegeben hat und wer alles Schuld und überhaupt ein A...loch sei. :razz:
Einer meinte noch "wie die Journis alle dann blöd schauen werden wenn der SCB Meister werde".....nun, Wunder passieren in der heutigen Zeit selten bis nie! ![]()
Denke nicht das Bern die PO's schafft. Kloten m.E. mit dem einfachsten Programm.
Das Schlussprogramm der Strichkandidaten:
Lausanne: Bern (a), Servette (h)
Kloten: Lugano (h), Langnau (h), Langnau (a)
Ambri: Biel (a), Lugano (h)
Bern: Servette (h), Lausanne (h), Fribourg (a)
Tippe auf Kloten (7.) und Lausanne (8.)
Der Beste: Auston Matthews (ZSC). Klasse, wie er 18-jährige Amerikaner das 1:0 und das 3:1 vorbereitet. Das 4:1 erzielt er dann selbst. Wer ihn immer noch nicht gesehen hat, muss sich langsam beeilen. Nächste Saison spielt er dann in der NHL.
![]()
Ansonsten bin ich ganz bei Adm. Bööf, The Fan und Eggi!
Congratulations to Florida Panthers forward Jaromir Jagr on passing Brett Hull for 3rd on the all time goal list with 742!
![]()
Kühnhackl raus! :twisted: Wer erinnert sich noch?
Sein Sohn Tom hat heute sein erstes Tor in der NHL für die Pens geschossen.
http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussball…/story/24399505
Wow, Schifferle, habe ich je von dir etwas besseres gelesen? Ich glaube nicht! ![]()
Lesenswert! ![]()
Zuschauerzahlen in Zürich: