Nicht beirren lassen von den vergebenen chancen und weiterprobieren
Playoff Viertelfinal ZSC-SCB
-
-
Genau.... So gehts dann eben ..bisserl wie am Do.
Einfach mal draufhauen... -
Soo klar gsi.. Es isch lächerlich... Die bringed keis bei vor s andere aber mached wieder de usglich. Und de Rundblad git sozäge de assist
-
- Offizieller Beitrag
Resultat ist ein Witz, aber ein schlechter!
-
-
Stimmt.. Aber Bern nützt jede kleinste Möglichkeit die Scheibe vors Tor zu bringen. Wir spielen lieber noch ein paar Pässchen hier und dort..und warten auf DEN perfekten Moment..
-
Es bringt gar nichts zu werweisseln oder verzweifeln. Wir spielen so gut es geht.
-
Spielstand gerecht... Ha ha SRF ist so tooo much. Fragt den Berner warum es jetz besser gelaufen sei.. Der schaut ihn mit grossen Augen an und meint er wisse nicht was er meine Zürich sei ca 60% in ihrem Drittel gewesen...
Ich verstehe immer noch nicht warum Keller nicht spielt, der würgt so eine mal rein
-
Zitat von Blackstar
Stimmt.. Aber Bern nützt jede kleinste Möglichkeit die Scheibe vors Tor zu bringen. Wir spielen lieber noch ein paar Pässchen hier und dort..und warten auf DEN perfekten Moment..
leider
gibt es wieder die Niederlage, System Crawford scheint def. geknackt,,, ??
der ist einfach nicht in der lage, mal mitzudenken
und wieso war er nie in LugaNO um ein powerplay zu studieren ??wird wohl sein liebling wieder bis zum geht nicht mehr forcieren
-
Etwa der 5te Pfostenschuss jetzt, und die Berner wissen nicht wie sie die Tore schiessen.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
-
Wir kreieren Nur mit einer Linie Chancen... Das stimmt etwas nachdenklich.
-
-
- Offizieller Beitrag
Gegen Bern kannst du eigentlich nie im Leben 4 Spiele verlieren....
-
Vielleicht muss man etwas frecher sein und mal eine Einzelaktion versuchen auch gegen diese grossen Berner Verteidiger
-
Ah Bärtschi spielt ... Ha ha ha. Malgin auch mit Speed. Schäppi auch gut. Wick kommt die Saison nicht mehr in Fahrt. ..
-
-
-
-
Voila
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!