Beiträge von Larry

Zitat von snowcat

sooo einfach sehe ich das nicht! es sollte einfach eine warnung sein, sollten wir im 1/4-finale tatsächlich auf kloten treffen, was ja durchaus möglich ist. nicht mehr und nicht weniger! es ist immerhin so, dass chloote 4 von 6 qualispielen gegen uns gewonnen hat. und wo sie ohne diese (glaubs) 11 punkte wären, kann jeder aus der tabelle selber ablesen bzw. ableiten...

Die übliche Angstmacherei vor den Playoffs, alle Jahre wieder!

Der Qualisieger kann eigentlich nur verlieren, aber seit 1986, also seit 30 (!) Jahren, sind gerade mal 4 Teams (eigentlich nur zwei, Bern 3x und Lugano 1x) als Qualisieger ausgeschieden.

:gaehn:

Zitat von zappa10

Auf Teleclub meinte Ruhnke, auf die sieben Millionen Schulden angesporchen, dass man in Kanada bei einem NHL Verein, welcher zehn Millionen Schulden hat schon sehr genau hinschaue und auch kritische Fragen stelle.

10 Millionen?

Die Florida Panthers haben im Dezember vom Broward County (Gemeinde) 86 Millionen (Steuergelder bzw. Tourist Taxes) zugesprochen bekommen.

Der Verlust letztes Jahr war 36 Millionen, ein Jahr vorher 27 Millionen.

Man will nicht dass die Panthers pleite gehen oder weg ziehen, auch wegen der Arena die man vor allem für die Panthers aufgestellt hat und in der viele Konzerte statt finden wie AC/DC, Bruce Springsteen, etc. pp.

Zitat von Thomi

Larry ich hab nichts von meister gesagt ;) es genügt wenn sie uns aus dem viertelfinal schmeissen! Dann hab ich auch nichts davon wenn die statistik stimmt, bern im halbfinal taucht und entweder zug davos oder serviette meister wird......wändweischwanimein ;)

Klarweissichwasmeinsch :mrgreen:

Passiert aber auch selten, und nur Bern (3x) und Lugano (1x). :twisted:

Zitat von ZSColin

Weltklasse Larry! Wie immer, traue keiner Statistik die du nicht selber gefälscht hast!!! Ha-ha-ha-ha.
    Glaube ehrlich gesagt nicht, dass ab 1986 die ersten 8 Mannschaften ins Playoff gekommen sind, ooooder?
    Aber ja, auch da wird wohl nicht der 4. oft Meister geworden sein, schon klar.
    Trotzdem, stick with the facts my friend :lehrer:
    :cool:

Gerade mal die ersten drei Jahre gab es keine Viertelfinals, und Meister wurde jedes mal Lugano das auch jedes mal auf Platz 1 stand.

Ändert absolut nichts an der Tatsache das es praktisch nie zu Überraschungen kommt.

Der Artikel ist tendenziös.

Es passiert gar nichts in Kloten, die Kanadier kaufen einen zweiten Club und weil dies eigentlich nicht geht muss (offiziell) Stickney den Club kaufen und gleichzeitig in Kloten zurücktreten.

Zitat von Thomi

auf keinen Fall gegen den SCB weil die im Falle einer PO-Quali nichts mehr zu verlieren haben

Nun werden die Urban Legends wieder aus der Schublade geholt.

Tatsache ist aber das seit Einführung der Playoffs 1986 nie (!) ein Team von Platz 8 aus Meister wurde, nur zwei Teams (ZSC, Kloten) von Platz 7, nur ein Team (ZSC) von Platz 6 und nur ein Team (Davos letzte Saison) von Platz 5 aus.

Der Meister kommt somit praktisch immer von Platz 1-4!

Zitat von Boxplay2012

Aber sonst das typische Nationalmannschaftpausenteespiel, wir haben glaube ich nach einer solchen Pause nie ein gutes Spiel gemacht...mit dieser unsägliche Pause vor den Playoff sollte in der nächsten Saison aufgehört werden.

Die grossen Clubs mit Einfluss müssen diese Spiele so kurz vor den PO's killen! Geht gar nicht!

Wir waren nach dem Cupsieg und dem Spiel in Lugano gut in Fahrt, die Pause hat uns einmal mehr geschadet.

Wichtig ist jetzt eine Reaktion gegen Bern, den ersten Platz halten und dann in die PO's gegen wen auch immer.

Zitat von Reto

Das macht ZSC - SCB am Sunntig irgendwie no chli "schpannender".

Jep!

Tippe auf Ausverkauft gegen Bern und Davos, und 9'500 gegen Langnau.

Wir werden einen neuen Zuschauerrekord / Schnitt aufstellen der noch nie da war! :cool:

Falls Bern die PO's nicht schafft müssen sie sich an der eigenen Nase nehmen: Sie hatten 50 (!) Spiele lang Zeit die nötigen Punkte zu holen!

Nun Bern und Langnau weghauen und gegen Davos "best of two" spielen und dann ins PO, hoffentlich gegen Lausanne oder Ambri!

Kloten nun mit drei (!) Heimspielen und einem Auswärtsspiel, davon zwei mal gegen Langnau, wenn das nicht reicht....!

Han au chli Sport gmacht, ich han gunne! :mrgreen:

Ich lueg uf Tabelle und mir händ jetzt no meh Vorsprung uf Servette & Zug.

Ich glaub sofort das es en schiis Match gsi isch, aber abgrechnet wird am Schluss!

Noch zu Matthews:

NHL Super Star Sydney Crosby verlor gestern 1:2 gegen die Panthers im Penaltyschiessen.

Er stand 26:57 auf dem Eis, kein Tor, kein Assist, 2 Schüsse aufs Tor, 3 Checks, im Pentalyschiessen verwandelte er, nützte aber nichts.

Wer glaubt das solche Leute immer die Kohlen aus dem Feuer holen können der irrt sich gewaltig!

Wäre sein Ruf tatsächlich schlecht, Auston Matthews wäre nie beim ZSC gelandet!

Heisst aber nicht das Crawford nun einen NHL Job auf sicher hat, dazu muss vieles passen, das Old Boys Network ist dabei sicher auch ein Faktor.