- Offizieller Beitrag
Es ist hüben wie drüben gerade mal ein (1) Spiel gespielt.....
Es ist hüben wie drüben gerade mal ein (1) Spiel gespielt.....
Genau. Ich bin mir sicher, dass noch mehr kommt.
Wir waren noch immer am besten, wenn das Messer am Hals zu spüren war..
Zitat von LarryDie besten Teams im Shootout:
Kloten (53,85%), Lugano, SCL (!), Biel (!), Lausanne (!), Servette.....
Die gewinnen Penaltyschiessen, wir Meisterschaften!
Danke Larry!!
Jetzt mal nicht in die Hosen machen. Erstes Spiel äusserst unglücklich verloren.
Und ja, können sogar 2 oder 3 werden. Und ja, manchmal trifft's den Quali-Ersten (frag mal den SCB!!).
Bin aber noch immer überzeugt, dass wir in den HF vorstossen!! Die Leistung war gar nicht soooo schlecht
wie von einigen geschrieben. Okay, ein paar Jungs spielen nicht ihr bestes Hockey. Aber wer weiss,
vielleicht spielen sie's im Final ??
Mehr Eiszeit, viel Beweiszeit
http://www.tagesanzeiger.ch/sport/hockey/M…/story/26435916
Cunti für Malgin und Keller wird wohl auch spielen denk ich! Auf gehts!
Nun, wenn man heute verliert, wird es langsam sehr ungemütlich. Es hat jetzt wirklich fünf vor 12 geschlagen. Bereits am Donnerstag zeigte die Mannschaft eine Leistung, die schwierig zu überbieten sein wird. Bern liess es schlichtweg nicht zu, dass man das Offensivspiel der Quali aufzog. Kann hier jemand einen Unterschied machen? Oder zeigt Bern heute wieder das oft lasche Heimgesicht der letzten Jahre?
Schiedsrichter Linienrichter
Andreas Fischer (39) Balazs Kovacs (23)
Daniel Stricker (91) Peter Küng (7)
Bin überzeugt, dass die gleiche Leistung wie am DO heute zum Sieg reichen würde. Wir waren physisch und psychisch bereit. Klar hat der SCB alles gegeben.
Aber immer wird ihnen der Pfosten/Latte + Schiris + Glück nicht immer hold sein. Hoffe eher, dass wir heute nicht "zu viel" wollen, dass kann dann ganz, ganz
schnell nach hinten los gehen.
@Amir: Cunti für Malgin?
Ja steht im Tagi, Cunti nicht im Aufgebot dafür Malgin
Für diejenigen, die beide Möglichkeiten haben: Wo schaut ihr heute - TC oder SRF?
Ich bleibe leicht pessimistisch. Immerhin ist Cunt mal raus. Richtiges Signal. Keller wird mutmasslich auch spielen.
Wenn wir drauf warten, dass uns Matthews den Sieg bringt, können wir es vergessen. Es gibt einige Mit-Spieler, die ihr Potential besser abrufen müssen! Ausser dem Goalie kann selten ein Spieler alleine Serien entscheiden, sondern nur ein ganzes Team,
Flüeler im Tor heute!!!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!