Beiträge von Larry
-
-
Ich denke auch das er eher früher als später in München landen wird.
Und er wird/würde auch dort funktionieren!
Aber klar, er ist mehr Wert für einen Club der darauf angewiesen ist das Favre ungeschliffene Diamanten entdeckt und einbaut.
Den Ehrgeiz von Favre sollte man nicht unterschätzen! Der will auch mal die Schale in der Hand haben!
-
-
San Jose draftet Timo Meier als Nr. 9
-
-
Tampa Bay Lightning General Manager Steve Yzerman wins the GM of the Year Award

-
Heute Nacht der Draft im Stadion der Panthers in Florida:
-
Garantiert ist bei Elvedi gar nichts! Das Angebot lag auf dem Tisch, und Elvedi und Canepa haben zugegriffen - zu Recht! Ob so ein Angebot je wieder gekommen wäre steht in den Sternen. 4 Kisten schlägt man nicht einfach aus wenn man aus Fällen wie Chick-aua gelernt hat.
-
Überraschend isch für mich nur das Thun so profitiert häd, bi Basel häd mers gahnt (wäred aber trotzdem Meister worde) und das mer Aarau abe pfiffe häd. Das Scheisse pfiffe wird und das sich das ebe uswürkt isch für mich scho lang klar! Mal luege ob sich irgendwenn irgendöppis ändered....
-
Von wegen es gleicht sich alles aus........
http://www.watson.ch/!702677813?utm…=share-tracking -
In der NZZ ein guter Artikel zum Thema. Es ist eben nicht nur der Spieler sondern auch der FCZ der vom Transfer profitiert, so kommt dringend benötigte Kohle rein. Win-Win Situation für BMG, FCZ und Elvedi. Und Favre ruft ev. nur einmal....
-
Aus der Schweiz kannst du gar nicht zu früh abhauen! Null Risiko, denn hier nehmen sie dich immer zurück, aber das hatten wir auch schon zig mal durchgekaut....
-
Frei haut auch ab aus Basel....denke die sind zu schlagen diese Saison! Aber nur wenn ein Team mal die ganze Saison durchzieht!
-
Zitat von zappa10
Endlich !!!!
Die NLA- und NLB-Clubs haben für ihre Ligen auf Antrag des Schiedsrichterkomitees automatische Bussen und Sperren für Schwalben eingeführt.
Fehlbare Spieler werden bei den ersten beiden Vorfällen gebüsst, beim dritten Vorfall wird zusätzlich eine Spielsperre ausgesprochen und ab dem vierten Vorfall werden Sanktionen in Verfahren ermittelt. Für den Nachwuchs- und Amateurbereich gelten diese Regeln nicht.
Als Vorfall gelten Verstösse gegen die IIHF-Regel 138 "Diving or Embellishment", also ein Spieler der offensichtlich einen Fall oder eine Verletzung simuliert um zu versuchen eine Strafe herauszuschinden.Ob da ein Zusammenhang mit dem Rücktritt von RvA besteht ????

-
-
Das sehe ich anders!
Die Situation ist Scheisse:
Ich mag Fischer, aber ich kann ihm nun kein Glück wünschen!
-
-
Man muss nicht so weit gehen wie die Konkurrenz, die glauben will, Basel werde dadurch geschwächt.
http://www.nzz.ch/sport/fussball/sousa-1.18564656Die Hoffung stirbt zuletzt!
-
FC Zürich
Der Liga-Dritte ist in der 3. EL-Quali-Runde gesetzt. Gegner: Vitesse Arnheim, Sturm Graz, Roter Stern Belgrad, Debrecen oder Bröndby IF. In der 4. Runde wären es Teams wie Dortmund, Bilbao, Fenerbahce, Dinamo Moskau, Bordeaux, Sampdoria. Der Weg ist steinig!

YB trifft es noch viel schlimmer:
Der Vizemeister hat in der CL-Quali gnadenloses Pech: Weil der Koeffizient der Berner um 0,008 Punkten schlechter ist als jener von Monaco, sind sie in Runde 3 des Nicht-Champion-Weges ungesetzt. So warten dort neben dem Fürstentum: Schachtjar Donezk, Ajax Amsterdam, ZSKA Moskau und Club Brügge. Und in Runde 4: Manchester United, Valencia, Leverkusen oder Sporting Lissabon.
-
Irgendwie beruhigend zu sehen das Lebron James es alleine doch nicht richten kann!