Champions Hockey League 2015/16

  • Ein Spiel gewonnen, wo es nur zu verlieren gab. Und ich hoffe, Foucault kriegt wirklich seine Chance, er wird nicht immer 3 Tore machen. Habe mich sehr über seinen Transfer gefreut, er ist mir bei Vienna wie schon mehrfach erwähnt, wirklich sehr positiv aufgefallen. Im schlechtesten Fall macht er Druck auf Keller, im besten verdrängt er ihn. Fightet, wühlt, ist torgefährlich, hat einen guten Handgelenkschuss, ist schnell, hart und jung.

    Kommt Fritsche wieder? Sieht doch eher schlecht aus denke ich.

    Heute geht's ab nach Berlin, bin gespannt, die Jungs live zu sehen morgen!

    Ach ja, Chapeau an die Franzosen. Haben nie aufgegeben und waren in den Powerplays sehr gefährlich. Unser Boxplay muss morgen besser sein...

  • Ich würde ehrlich gesagt Bergeron durch Foucault ersetzen. Bergeron schadet eigentlich dem Team mehr als er was bringt. Spätestens wenn Roger Karrer fit ist müsste der Wechsel kommen und Bergeron kann seinen Vertrag bei den GCK Lions aussitzen.

  • Bergeron ist aber der Liebling von Crawford. Denke kaum das der jemals draussen sein wird. Ausser er ist verletzt.
    War jetzt mal ein Spiel. In der Vorsaison. Soll man noch nicht zuviel hineininterpretieren. Immerhin 2 unserer Spieler auf dem Eis waren bereit :-).
    Foucault wird seine Chance kriegen.

  • Zitat von 007

    Und ich hoffe, Foucault kriegt wirklich seine Chance, er wird nicht immer 3 Tore machen. Habe mich sehr über seinen Transfer gefreut, er ist mir bei Vienna wie schon mehrfach erwähnt, wirklich sehr positiv aufgefallen. Im schlechtesten Fall macht er Druck auf Keller, im besten verdrängt er ihn. Fightet, wühlt, ist torgefährlich, hat einen guten Handgelenkschuss, ist schnell, hart und jung.

    Foucault bekommt mindestens 8 Spiele (vier CHL- und vier NLA-Spiele), nach gestern eher 10 Spiele (6+4), um sich Crawford zu zeigen. Mal schauen, was er daraus macht.

  • Bergeron ist Verteidiger, das kannst Du nicht direkt vergleichen. Wenn Seger aufhört und Bergeron nicht gut genug ist holt man vielleicht wieder einen Verteidiger je nach Bedarf. Ich kann mir aber schon vorstellen dass Keller eine Schippe sdrauflegen muss, und zwar schon in der Quali!

  • Nein haben wir nicht! Er wird aber wohl auch diese Saison zum Zug kommen und uns einige Nerven kosten, obwohl seine Einsätze weder spielerisch noch statistisch als lohnenswert bewertet werden können. Trotzdem wird unser Trainer an ihm festhalten und trotzdem wird man von Angriffsauslösung, öffnenden Pässen und Verstärkung des PP labern. Freue mich trotzdem (trotz ihm) auf die neue Saison!

  • Ich bin überrascht von Fabrice Herzog (ex Rapi). Gegen die Eisbären einige krachende faire Body Checks gefahren. Könnte endlich wieder mal einer sein, der wirklich seinen Körper einsetzt. Hoffentlich kann er das bestätigen. Was mir nicht gefiel, die unnötigen 3-4 Stockschläge die anfangs zu Strafen führten. Aber dann 0:2 herrlich herausgespielt. Ich bin zuversichtlich, dass der Z eine Bombensaison hinlegen wird, vorallem wenn der Uebersee Junge noch dazukommt.

  • 0:3 Wick, ä super Chischte, de Uwe Krupp luegt irre dumm in d'Wösch. Läck mir am Arsch, sind die ex DDR Type schlecht. DEG Shanahan, Du chasch nume na lächle....Z erfüllt Di Wunsch, wegfäge, das Dräckpack......(grins)

  • Wie in der letzten Saison, ist halt einmal mehr der Schlendrian eingezogen. Wenn der Z die volle Konzentration und Tempo hochhalten kann, hats jeder Gegner sehr schwer. Ist noch anfangs Saison, ich bin sehr zuversichtlich, vorallem hat kein anderes Team in CH ein solch breit besetztes gutes Kader, da kann eigentlich nichts anbrennen. Aber halt eben, im Kopf muss es stimmen und noch wichtiger, einfach spielen, keine Risikopässe (Bergeron...) eingehen. Let's go Boys. The winner is.......

  • Zitat von siucs

    0:3 Wick, ä super Chischte, de Uwe Krupp luegt irre dumm in d'Wösch. Läck mir am Arsch, sind die ex DDR Type schlecht. DEG Shanahan, Du chasch nume na lächle....Z erfüllt Di Wunsch, wegfäge, das Dräckpack......(grins)

    :geil: :geil: :geil:

    Aaaaaber. Im zweiten Drittel wieder zurück schalten und die Eisbären wieder ins Spiel kommen lassen. Das kenne ich irgendwo her. Warum nicht einmal drei Drittel durchziehen, die Eisbären wären aus dem Stadion geschossen worden. Das letzte Drittel über den Livestream konnte ich nicht mehr schauen, nur noch im Liveticker, da ich mit Bus und SBahn zum ISS Dome gefahren bin, wo die DEG nach Startschwierigkeiten aus einem 0-2 noch ein 5-2 bzw. 6-3 Endstand festigte, mit neu, dem Torjingle vom ZSC. Was will man mehr. :wink: :geil: Bin mal gespannt ob damit ein weiteres Stück Brehmstrassenära zuende gegangen ist, mit dem wechsel des Torjingles.

    ZSC/DEGShanahan

    ZSC/DEGShanahan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!