Beiträge von Larry

Zitat von Messier

Den berühmten Nagel auf den Kopf getroffen ! :nick:

Git no anderi Clubs mit em gliiche Problem:

"Seit März ist Rogenmoser daran, den Scherbenhaufen aufzuräumen, den er bei seiner Rückkehr zu den Lakers angetroffen hat. Es sei eine unglaublich harte Zeit für ihn, härter, als er es sich je vorgestellt habe. «Die Probleme müssen tiefer liegen, wenn eine Mannschaft neun Trainer in wenigen Saisons hat», sagt er und stellt fest: «Die Mannschaft stimmt in sich nicht.» Der 43-Jährige will sie umbauen, ausmisten, neu bestücken – «damit sie irgendwann selbsttragend ist». Zwei bis drei Jahre glaubt er zu benötigen."

Halle ist für mich jetzt optimal:

Komme von Richtung Winti, Ausfahrt Schwamendingen, ins Parkhaus, paar Schritte gehen - Perfekt!

Im Hardturm wird es, wie früher, hoffentlich die Möglichkeit geben, im Engrosmarkt zu parken.

Ansonsten: :winke:

Zitat von zuercher_sc

Huet, Markkanen, Stephan sind erfahren, man weiss was man im Moment hat, aber "Playoffversager", haben alle noch keinen Blumentopf gewonnen....

Das könnte bei den beiden ersten (insbesondere beim ersten!) dieses Jahr ändern, nicht dass ich mir das wünschen würde, aber es könnte eintreffen.

Zitat von fäbe

woll eher de berra na ine näh

Ich halte nüt vom Berra.

Die Liste isch zudem de Jetzt Zuestand und heisst nöd ich wetti z.B. de Rüeger bim Z.

Wer ich scho immer hett welle isch de Stephan.

Ich möchte noch was positives sagen:

Natürlich hat er sich seit letzter Saison verbessert, keine Frage!

Nur reicht das (noch) nicht!

Wie gesagt, viele Spiele wären mit vertauschten Goalies wohl zu unseren Gunsten entschieden worden.

Für mich sind Huet, Genoni, Rüeger, Markkanen, Stephan und Conz die besseren Goalies, die restlichen würde ich nicht tauschen wollen.

Klar ist es "gemein" einen NHL erfahrenen Senior wie Huet (von dem ich sehr viel halte) mit einem jungen Goalie wie Flüeler zu vergleichen, aber wir brauchen nun mal Goalkeeping now!

Wie schon tausend mal gesagt: In Zürich kann man nichts aufbauen, nicht im Fussball, nicht im Hockey!

Habe persönlich nichts gegen Flüeler und er wäre ev. besser bedient bei einem anderen Club.....

Rangersfan: Kann mich aber erinnern dass Du schon gaanz anders über Flüeler geschrieben hast, nach dem Besuch eines Spieles im Neudorf.....

Ich behaupte, dass die Goalies der Teams auf den Plätzen 1-6 alle besser sind als Flüeler!

Wenn unser Sturm ev. in die Gänge kommt wird das Thema Flüeler früher oder später wieder aktuell werden, da bin ich mir sicher.

Ich glaube eh nicht, dass wenn wir die PO's schaffen, auf einer dieser Positionen (6-8) einen Stich haben werden.

Und ich bin fast sicher dass die Teams die dann auf Platz 1-4 stehen das Ganze unter sich ausmachen.

Zitat von larlf

das isch ja de vorteil, wänn mer alt isch: mer vergisst so schnäll :mrgreen:

wahrschinlich simmer jetzt halt au d'generation "früener isch alles besser gsi", aber ich mag mich eifach nöd dra erinnerä, dass mir döt au so monotoni ändlos liedli trällered händ!
    a dem nerv ich mich ändlos, nöd dra, dass alti lieder nüme gsunge werdet... (aber evtl. müesst mer das de junge glich mal wieder zeige? villicht känned die das züügs gar nonig?)

S gliich chasch aber au zu 100% oder eher meh (...) vom FCZ säge, nur finded das dört die einte (...) schampar geil!

Zitat von Sputnik

Was soll die Diskusion um Flüeler die ganze Zeit. Er spielt definitiv keine schlechte Saison:

#30 Flüeler Lukas GAA 2.18 S% 91.04

Das sind keine schlechten Zahlen, vor allem wenn man bedenkt das es Zahlen sind vom 7. platzierten der Liga. Wir haben definitiv andere Probleme die viel entscheidender sind als Flüeler.

Patrick Bärtschi zum Bsp. der 90% der Zweimkämpfe verliert und mittlerweilen ungefähr so torgefährlich ist wie Andri Stoffel. Thibault Monnet der nicht nur GAR nichts trifft sondern auch nicht wirklich viele Chancen hat. Was eigentlich das schlimmste überhaupt für einen Stürmer ist. Diese beiden Herren müssten 2 absolute "Corner stones" in unserem Offensiv Spiel sein.

Mark Bastl ist auch einer der völlig abgemeldet ist, Ziegler ist weiterhin ein Spieler der hoch bezahlt ist aber im Prinzip nur im Weg steht. Von den 12 Stürmerpositionen in unserem Team sind also MINDESTENS 4 totale Ausfälle. Und genau da muss gehandelt werden und sicherlich nicht im Tor.

Du bisch ja au en Flüeler Fan :razz:

Nein, im Moment stehen die von Dir genannten klar im Vordergrund.

Aber mit Flüeler wird man nicht Meister, meine Meinung....

Mich würde noch Deine Meinung zum Artikel von Ruhnke über die Trainer interessieren, was er dort über die Leafs schreibt. Agree?

Zitat von Mitsch 2006

es war doch so, dass favre damals ein looser war und erst einige monate nach bickels verpflichtung langsam die erfolge kamen. ohne bickel wäre favre geschasst worden, seine karriere wäre gar nie richtig lanciert worden und er heute vermutlich nicht in der bundesliga....

Ich glaub de einzig wo de Favre damals bim FCZ gehebd häd isch de gsi wo en gholt häd:

De Strittmatter!

De Bickel häd i de Favre Zyt sicher en guete Job gmacht, aber de Favre isch au de gsi wo sehr viel Spieler zum FCZ gholt häd bzw. de Bickel häds gholt im Uftrag vom Favre.

Vo dere Zyt händ all bim FCZ lang chönne profitiere.

Aber klar, d Karriere vom Favre isch emene dünne Fade ghanged......ob en Rausschmiss sinere Karriere gschaded hett oder ob er sich trotzdem duregsetzt hett chan niemert säge.

Ich mache mir ernsthaft Sorgen um die FCZ Zukunft!

Keine Kohle und der Herr Canepa ist scheinbar, im Gegensatz zu Hotz, nicht gewillt (oder kann nicht), Kohle einzuschiessen.

Nun sucht er Geldgeber, aber wer möchte diesem Club im Moment schon Geld geben?

Sportlich im Elend und das Image ist auch vernichtet worden, kein Geschäftsmann will Business machen im Umfeld von Krawallmachern.

Der falsche Trainer und ein Sportchef, der von den Erfolgen von Favre zehrt und dem schon lange nichts mehr gelungen ist.

Bleibt noch der Nachwuchs, aber das Event Publikum in Zürich will wohl keine Nachwuchsequippe um den Abstieg spielen sehen, so wie GC.

Quo vadis FCZ? Ich weiss es au nöd...

Zitat von Caro

du larry, mer wüsset langsam dass du pro hartley bisch :razz: :roll: :razz:

Ich bin nöd Pro Hartley, ich bin "Anti-jedes-Jahr-den-Coach-feuern-statt-die-Mannschaft-in-die-Pflicht-nehmen"!