• Die Jets und Giants haben beide immer noch jedes Spiel ausverkauft, jedoch nicht mehr vollstaendig mit Season Tickets. Wie Du richtig festgestellt hast gibt es individuelle Tickets im Angebot. Als ich nach NY kam gab es eine Warteliste von ca. 20 Jahren fuer Season Tickets. Mit dem neuen Stadion hat sich das geaendert, beide Teams haben diese teuren Personal Seat Licenses verlangt die je nach Platz bis zu $ 25,000 kosten und weniger Leute haben Season Tickets.

    College Football ist absolut super und Du bist in der richtigen Gegend dafuer. Du hast die Seminoles wie auch die Gators. Ein Spiel dass es jedes Jahr gibt ist Florida gegen Georgia in Jacksonville, das ist etwas spezielles. Wenn Du etwas weiter reisen willst, Alabama gegen Auburn ist ein Erlebnis. Ich war mit meinem Sohn dieses Jahr in Ann Arbor fuer das Michigan v. Ohio State Spiel mit 112,000 Zuschauern, das war auch ein Erlebnis.

  • Zitat von Larry

    Rangersfan:
    Du siehst, es gibt viel zu tun als Frührentner!!!!! :geil:

    Bin immer für Tipps dankbar und falls Du mal in der Gegend bist, gib Bescheid!

    Ich beneide Dich als Fruehrentner, hoffentlich bin ich nicht allzu Weit hinter Dir! Ich werde mich sicher melden wenn ich es das naechste Mal in den Sunshine State kommen werde.

    Du wirst sicher vom College Football angefressen werden, besonders Football in der SEC. Die Florida Gators in Gainesville (das Stadion wir nur The Swamp genannt) haben durchschnittlich 91,000 Zuschauer und die Fans machen einen zubeissenden Gator mit den Armen. Die Florida State Seminoles in Tallahasse haben ueber 86,000 Zuschauer pro Spiel und die Fans machen Tomahawk Chop.

    Viel Spass bei den Bucs Spielen. Fuer die Cowboys ist jedes Spiel enorm wichtig, sie kaempfen mit den Giants um den ersten Platz in der Division.

    • Offizieller Beitrag

    Ha, ha!

    Ich bin nicht nur mit dem ZSC und dem FCZ im Sumpf, nein, auch mit den Tampa Bay Buccaneers!

    Während der ZSC rund 14t und der FCZ 16t Fans auf FB hat, habe die Bucs über 400t!

    Kommt ein neues Statement wie heute nach der neuerlichen Niederlage, kommen im nu 800-900 Kommentare!

    Es wird geflucht was das Zeug hält und der Kopf von so ziemlich jedem gefordert, der Besitzter (Glazer, besitzt auch ManU) wird aufgefordert zu verkaufen, der Kopf des Coaches wird gefordert, der QB muss weg, etc. pp.

    Ist immer ein Spass das zu lesen! :cool:

    Gruss Larry, sportlich von A-Z im Elend! :suff: aber nur sportlich! :cool:

  • Die Bucs haben eigentlich ueberraschenderweise einen Rueckschritt gemacht diese Saison. Gestern war es schon sehr schlecht, 41 Punkte gegen die Jags mit einem Rookie Quarterback.

    Die Bolts sind ohne St. Louis fuer einige Zeit, Stamkos und Lecavalier muessen mehr bieten.

  • und debii sind d'bucs ja no ei vo de mannschafte mit de schlächtischte stadion uuslaschtig und zueschauerschnitt wänni mi
    nöd tüüsche...ghört mer jedefalls immer wieder mal.

    aber ja, söttsch mal läse was nach jedere wiitere isles niederlag los isch uf FB oder suscht wo...nöd jugendfrei. :D

    • Offizieller Beitrag

    28 Milliarden für den Football

    (wie)


    Die US-Profiliga NFL erreicht mit den neuen TV-Verträgen ungeahnte Dollar-Sphären.

    Geht es ums Geld, ist die National Football League nicht zu schlagen. 9 Milliarden Dollar Umsatz macht die bedeutendste Profiliga Nordamerikas Jahr für Jahr, und 31 der 32 Franchises rangieren laut Forbes unter den 50 wertvollsten Sportteams der Welt. Immerhin stellt Fussball die Nummer 1: Manchester United mit einem Wert von 1,86 Milliarden Dollar (1,74 Mia. Franken).

    (Glazer, dem Besitzer von ManU, gehören auch die Tampa Bay Bucs, Larry)

    An der Vormachtstellung der NFL gerade auch in den USA ändert so schnell nichts: Die Liga wird noch reicher. Mit drei ihrer TV-Partner einigte sie sich vorzeitig über eine Verlängerung der bestehenden Verträge um neun Jahre bis 2022. Und die Anstalten lassen sich den populären Sport viel kosten. Statt wie bisher 1,9 Mia. Dollar bezahlen die drei TV-Sender FOX, NBC und CBS neu zusammen 3,1 Mia. Dollar, was einer Steigerung von 51 (FOX) bis 61 Prozent (CBS) entspricht. Die Sender werden bis 2022 alternierend die Superbowl übertragen – das Filetstück der Verträge. Während mit einem Meisterschaftsspiel Quoten von rund 20 Millionen Zuschauer erzeugt werden, lockt der Final jeweils weit über 100 Millionen vor den Fernseher.

    Spieltag bald ganz aufgesplittet

    Was die Liga für die höchst lukrativen Verlängerungen tun musste: in Aussicht stellen, dass sie künftig mit der Spielplangestaltung flexibler sein will. Heute werden zum Beispiel gewisse Topspiele bereits vor der Saison fixiert, auf unerwartete Entwicklungen während der Spielzeit kann danach kaum noch reagiert werden. Ausserdem rechnen Experten damit, dass der Spieltag dereinst komplett aufgesplittet sein könnte. Heute gibt es an gewöhnlichen Spieltagen fünf verschiedene Kickoffzeiten.

    Die Einigung am späten Donnerstagabend hat einen Wert von insgesamt 27,9 Mia. Dollar und bringt die NFL in Sachen TV-Einnahmen in ungeahnte Sphären. Schliesslich wurde erst vor wenigen Monaten auch der Vertrag mit ESPN verlängert, dank dem der DisneySender bis 2021 das Topspiel von «Monday Night Football» übertragen darf; statt wie in den vergangenen fünf Jahren 1,1 Mia. Dollar bezahlt er dafür neu 1,9. Eine weitere Milliarde erhält die Liga vom Bezahlsender DirecTV – ergibt ein Jahrestotal von 6 Mia. Dollar. Zum Vergleich: Die Premier League als FussballKrösus erhält umgerechnet 1,38 Milliarden Franken.

    Powered by © Tages Anzeiger
    -------
    Mein Senf:

    Bin jetzt zum totalen Football Fan geworden!

    Das Spiel Cowboys - Giants war etwas vom spannensten, dass ich in letzter Zeit in Sachen Sport gesehen habe!!!!

    Heute Bucs - Cowboys, für die Cowboys geht es um die PO's, ich bin dabei im ausverkauften Stadion, schebe Geil! B-)

  • Larry, enjoy the game.

    Das Cowboys v. Giants Spiel war wirklich super spannend, im Gegensatz zu Tony Romo ist Eli Manning am besten in den letzten zwei Minuten. Ich werde am 24. im MetLife Stadion sein fuer das Jets v. Giants Spiel.

    J E T S, Jets, Jets, Jets

  • @ larry

    Hab das Spiel jetzt noch angeschaut, die Bucs brauche dringend dringend eine besser O-line. Ich denke sie werden für beide Seite je ein Tackle draften. Dann kann man auch sehen, ob Freeman es besser kann oder ob er auch mit einer guten O-line weiter naja unterdurchschnittlich spielt. Ich behaupte die nächste Baustelle neben der O-line ist die des QB, aber das wird die Zukunft zeigen, weit werden sie mit Freeman meiner Meinung nach nicht kommen.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Simms

    @ larry

    Hab das Spiel jetzt noch angeschaut, die Bucs brauche dringend dringend eine besser O-line. Ich denke sie werden für beide Seite je ein Tackle draften. Dann kann man auch sehen, ob Freeman es besser kann oder ob er auch mit einer guten O-line weiter naja unterdurchschnittlich spielt. Ich behaupte die nächste Baustelle neben der O-line ist die des QB, aber das wird die Zukunft zeigen, weit werden sie mit Freeman meiner Meinung nach nicht kommen.

    Ja bin auch der Meinung Freeman bringt es nicht.

    Glazer investiert aber auch keine Kohle mehr, ManU scheint sein neues Spielzeug zu sein.....

    Dann soll er den Club verkaufen! Die Bucs brauchen einen Besitzer der wieder Geld investiert!

    Trotz neuerlicher Niederlage haben wir uns gut unterhalten, ein Dezemberabend in Shorts und T-Shirt. :cool:

  • Zitat von Larry

    Lawrence Taylor, the great Giants linebacker, once said that Jets fans were Giants fans who couldn’t get Big Blue season tickets. :rofl:

    http://www.nytimes.com/2011/10/10/spo…&pagewanted=all

    Geniess das Spiel! Ich wäre auch gerne Live im Stadion dabei....

    In 5 Minuten fahre ich los zum Spiel, zuerst gibt es zwei Stunden Tailgating. Ich mache das mit Stil, habe sogar original Olma Bratwuerste von einem Schweizer Restaurant in NY. Von 1 - 4 werden die Jets die Giants zerstoeren und dann nochmals Tailgating.

  • Zitat von Larry

    .....äh....... :floet:

    Meine Kristallkugel hat da leider einige Wolken gehabt! Wir haben eigentlich das Spiel im Griff gehabt bis kurz vor der Halbzeit als die Giants on 3rd and 10 von der eigenen 1 yard Linie einen 99 Yard Touchdown machten. Das Momentum hat sich dann gedreht und die zweite Halbzeit haben die Jets schlecht gespielt. Wir koennen die Playoffs immer noch schaffen aber muessen die Dolphins am naechsten Sonntag schlagen und brauchen Hilfe.

    Giants gegen Cowboys am Sonntag wird sehr spannend, winner takes it all.

  • Zitat von Larry


    Bye bye Cowboys!

    Football ist einfach zu Geil! :geil:

    Mal sehen was die Giants noch reissen in den PO's!

    Richtig. Feiertage, Ferien und jeden Tag fast 2 Bowl Games, war selten vor 5-6 Uhr im Bett, sollte wohl auch auf die andere Seite des Atlantik ziehen :cool:

    Nun NFL-Playoffs stehen vor der Türe, ich wage eine Prognose:

    Wild Card:

    Bengals vs. Texans: Ich denke, die Texans werden's machen. Könnte zwar spannend werden, aber die Texans haben die Divsional Round verdient mit ihrer Saison.

    Steelers vs. Broncos: Der Tebow-Effekt ist zu wenig stark, um Big Ben aus den Playoffs zu verdrängen. Denke nicht, dass die Broncos auch nur den Hauch einer Chance auf ein Weiterkommen haben. Es sei denn, sie haben 2 Minuten vor Schluss den Ball und ein TD genügt, dann wird es Tebow richten. :cool:

    Lions vs. Saints: Die Lions hatten nicht mal eine Chance gegen ein Green Bay, welches die wichtigsten Spieler schohnte. Vorallem die Pass Defense war kläglich, Brees wird die Lions Secondary zerpflücken und für einen klaren Sieg der Saints sorgen.

    Falcons vs. Giants: Schwer vorherzusagen. Tippe mal der homefield advantage wird die Giants eine Runde weiterbringen.

    Divisional Round:

    Steelers vs. Patriots: Steelers werden den Kampf aufnehmen und gewinnen. Können die Steelers den Triangel um Brady, Welker und Gronkowksi nur ein bisschen einschränken, haben die Patriots keinen anderen Trumpf mehr. Die Steel Defense wird dafür sorgen. Sieg Steelers.

    Texans vs. Ravens: Die Raben haben ein sehr ausgeglichenes und gutes Team und einen einfachen Weg ins AFC-Championsship-Game. Diese Chance lassen sie sich nicht entgehen.

    Giants vs. Packers: Kleines Aufwärmen für die Packers. Die Offense und 1-2 Turnovers werdens richten. Wobei auch langsam Zeit wäre, dass die Defense sich besser präsentiert.

    Saints vs. 49ers: Hoffe zwar sehr, dass die 49ers weiterkommen, aber sie werden die Lufthoheit der Saints wohl kaum in den Griff bekommen. Sieg Saints.

    Championsship Games:

    Steelers vs. Ravens: Da wag ich doch mal die Prognose, dass die mit der Euphorie vom Sieg gegen die Patriots auch die Ravens schlagen.

    Saints vs. Packers: Dürfte wohl einiges an Passing Yards zusammenkommen in diesem Game. Schlussendlich sind die Packers ausgeglichener und haben mehr Waffen, zumindest in der Offensive. Gelingt der Defense der Packers auch in den Playoffs weiterhin immer mal wieder ein Turnover, sollte die Tür offen sein für ein weiterer Super Bowl.

    Super Bowl:

    Steelers vs. Packers: Sehe die Packers leicht im Vorteil, aber je nachdem wie die Steelers in der Defense aussehen, kann es auch schnell gehen und die Steelers sorgen für die kleine Überraschung. Trotzdem muss ich mit den Packers gehen, ich glaube nicht, dass sie geschlagen werden diese Playoffs.

  • Die Bucs haben erwartungsgemaess Raheem Morris gefeuert. Gestern haben sie 42 Punkte in der ersten Halbzeit abgegeben.

    Die Jets werden wahrscheinlich den Offensive Coordinator in die Wueste schicken, sie sollten Mark Sanchez gleich mitschicken.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!