Zitat von LarryAlles anzeigenEher nöd.
Aber ev. wills am SA Abig isch und will d'Cowboys es beliebts Team sind.
In Florida läbed (vor allem im Winter) viel Lüt wo im Norde ufgwachse sind.
Vor allem vo de Ostküste und us Kanada.
Wänn in Texas läbsch muesch im Winter nöd unbedingt uf Florida!
PS: No öppis: Han grad mal echli glueged bi Ticketmaster: Es häd sogar Tix für NY Giants (in NY!), obwohl jede verzellt das kei Tix git, immer usverchauft, etc. pp.
Die Jets und Giants haben beide immer noch jedes Spiel ausverkauft, jedoch nicht mehr vollstaendig mit Season Tickets. Wie Du richtig festgestellt hast gibt es individuelle Tickets im Angebot. Als ich nach NY kam gab es eine Warteliste von ca. 20 Jahren fuer Season Tickets. Mit dem neuen Stadion hat sich das geaendert, beide Teams haben diese teuren Personal Seat Licenses verlangt die je nach Platz bis zu $ 25,000 kosten und weniger Leute haben Season Tickets.
College Football ist absolut super und Du bist in der richtigen Gegend dafuer. Du hast die Seminoles wie auch die Gators. Ein Spiel dass es jedes Jahr gibt ist Florida gegen Georgia in Jacksonville, das ist etwas spezielles. Wenn Du etwas weiter reisen willst, Alabama gegen Auburn ist ein Erlebnis. Ich war mit meinem Sohn dieses Jahr in Ann Arbor fuer das Michigan v. Ohio State Spiel mit 112,000 Zuschauern, das war auch ein Erlebnis.