Hätte Bern gestern gewonnen wäre im Artikel genau das Gegenteil gestanden!
Beiträge von Larry
-
-
So gsehts de Zaugg:
http://www.20min.ch/sport/dossier/…C-Bern-28716045
Die Zusammensetzung des SCB (Rumpelhockey) erinnert mich irgendwie an etwas....
-
Von den SCB Fans hier würde mich noch interessieren, wie sie mit dieser Saison zufrieden waren.
-
Nerv!
Han gmeint ich chöngi entspannt de Final luege, jetzt mues ich wieder zittere!
Ja wämmer KEIS Goal schüsst wirds schwer mit günne, bin vom SCB doch ziemlich enttüscht worde hüt.
De Gardner isch de viel Chole jetzt aber gar nie wert sit er bi Bern spielt!
-
-
-
Zitat von Champs-de-Mars
Selber Schuld, deshalb habe ich mich auch geweigert ans 5. bzw. 7. Spiel zu gehen.Leck mich!
Nicht an ein Spiel gehen wo mein Club Meister werden kann - könnte ich nicht machen!
Habe auch schon böse Briefe und Leserbriefe geschrieben, aber wenn ich mir vorstelle ich hätte den 1.4.2000 verpasst

-
Im letzten Spiel waren 800 Plätze frei?
Happige Preise wie ich gesehen habe.
Sind die PO's nicht in der Saisonkarte inbegriffen?
-
Der Angsthasenfussball von Hitzfeld geht mir grausam auf den Sack!
Und er funktioniert ja nicht einmal!
Nun haben wir Hitzfeld als teure Hypothek, der den Umbruch, wie man bereits lesen konnte, nur zögerlich angehen wird.
Dem Verband geht inzwischen ohne EM die Kohle aus, was nichts anderes heisst als: Hitzfeld können sie gar nicht mehr entlassen, wäre zu teuer!
WM 2014 mit der Schweiz? Eher nicht!
-
Was nicht für Daffos spricht ist die lange Pause, da geht der Rythmus verloren.
Aber AdC meinte heute in der SoZ dass ihnen eine, zwei Niederlagen ganz gut tun würden.
Sehe ich auch so und könnte mir auch vorstellen dass der SCB, so er dann in den Final einzieht, durchaus in Führung gehen könnte, dann aber den schlafenden Riesen weckt, und dann.....schaun mer mal!
-
Gemäss SoZ hat noch nie eine Mannschaft die 3:0 vorne lag und dann das 3:3 einstecken musste Game 7 gewonnen in der CH.
Ich sage auch "sag niemals nie", sehe aber die Vorteile auch klar bei Bern.
-
Unfähig!
National mögen ja Frei/Streller genügen, international genügen sie nicht (mehr)!
Die Tore in unserer bescheidenen Operettenliga täuschen halt gewaltig.
Nun ist es Zeit für den grossen Umbruch, aber der Tubeliverband hat ja bereits ohne Not mit Hitzfeld verlängert, mit einem Mann, der mich unendlich enttäuscht seit er Coach der Schweizer ist.
-
Was spricht noch für Kloten?
Wenig....
-
-
Lässt sich Kloten jetzt noch die Butter vom Brot nehmen?
Wird ganz heiss!
-
...und de Elmar! :razz:
-
Glaubi nöd.
S' Hockeystadion isch IMHO uf guetem Wäg.
De Hardturm chunt au no, aber de brucht no chli Zyt.
E Schand für die Stadt wo immer meint sie segi eso Cool isch es allemal!
-
Nichts neues, war ja klar.
Es wird ein Jahr geschoben, was unterdessen keine Rolle mehr spielt.
Ein Jahr mehr oder weniger beim Trauerspiel...
-
Zug sang und klanglos draussen.
Da hat man sich in der neuen Halle sicher auch mehr versprochen.
Bern verlängert den Ferienstart bis am Donnerstag, glaube aber nicht dass hier die Wende noch kommt.
Rappi-Ambri wird ganz heiss, auf den Verlierer wartet Visp.
Mein Gott, nur die nicht!

-
Ich habe nie begriffen, warum Leoni unbedingt ins Ausland wollte.
Ich an seiner Stelle hätte einen langfristigen, fetten Vertrag beim FCZ ausgehandelt.
Was ich auch nie begriffen habe ist das mit Guatelli als Nr. 1b statt einer klaren Nummer 2, das konnte auf die Dauer gar nicht gut gehen.
Ich hoffe, man schiebt Guatelli nun endlich ab und macht Leoni wieder zur klaren Nummer 1, alles andere bringt nur Unruhe.